Könnte euch leicht verstören😂
Ich sagte:" Nein ich meine das ernst es ist wirklich nichts.." Er nickte:" Okey na dan.." Ich sagte:" Ich geh jetzt in mein Zimmer oke?" Er nickte mir zu und ich verließ den Raum. Ich lief in mein Zimmer und flackte mich auf mein Bett. Ich versuchte zu schlafen konnte aber nicht... ich schaffte es einfach nicht mit dem Gedanken klar zu kommen das es mit Martinus jetzt so komisch ist. Ich versteh ja selber nicht was mit mir los ist. Um 23Uhr ungefair packte es mich dan.. ich stand auf lief raus auf den Flur und zu Martinus Zimmer. Bevor ich klopfte machte er die Tür auf und fragte:" Sophie? Ich.. ich wollte auch grade zu dir.." Ich fragte:" Ach ja wieso?" Er stotterte:" Ich wollte nur nochmal fragen ob jetzt wirklich alles so okey ist.." Ich fing an zu nicken:" Ähm ja ja ich wollte das selbe fragen.." Er fing an zu nicken:" Ähm ja dan Gute Nacht.." Ich nickte:" Ja Nacht.." Dan lief ich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett aber rollte mich nur nach links und rechts. Ich atmete durch stand auf und lief wieder auf den Flur. Da traf ich auf Martinus der in richtung meines Zimmers lief. Ich fragte:" Martinus..?" Er fragte im selben Momet:" Sophie..?" Ein paar sekunden standen wir beide einfach nur stum da... dan liefen wir ohne ein weiteres Wort aufeinander zu und küssten uns, ohne das wir uns lösten liefn wir in mein Zimmer und speerten die Tür ab. Er schubste mich aufs Bett und zog sein Shirt aus, derweil zog ich meins auch aus. Er legte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen was mich leicht zum stöhnen brachte. Wärend mein Kopf die ganze Zeit sagte:" Was tuhst du da?" Sagte mein Bauch:" Ich will mehr.." Ich entledigte ihm seine Hose und er tat das selbe bei mir. Wir rollten uns komplett aufs Bett und ich lag jetzt auf ihm. Ich fing an seinen Hals zu küssen und er schnippste meinen BH auf, der kurze Zeit später am Boden landete. Wir zogen uns komplett aus und ich zog mein Nachtschränkchen auf und hohlte ein Kondom raus das er sich dan keine sekunde später überstülpte somit lagen wir jetzt Nack aufeinander... schon wieder... der unterschied zu letztem mal ist... wir haben kein Alkohol getrunken oder Gras geraucht und wir können uns daran morgen bestimmt erinnern. Er hielt sein Glied an meine öffnung und ich nickte ihm nochmal zu und dan Drang er in mich ein. Ich stöhnte auf und er fing an immer schneller zu werden. Er legte seine Lippen auf mein, löste sich dan aber wieder weil er mir ein leichts stöhnen gegen die Lippen hauchte. Kurze Zeit später erreichten wir dan auch beide unseren höhe punkt. Er zog sich raus und ich bekam eigendlich garnichts mehr mit von dem was er tat weil ich mich Nummer eins grade frage was zur Hölle ich getan hab Nummer zwei fragte wieso es so gut war und ich es wieder tun will und Nummer 3 fragte ob ich jetzt noch normal laufen kann... Nach einer ewigkeit stille und nachdem wir beide unseren Atem wieder hatten fragte er:" Alles okey?" Ich sagte:" Warum auch immer.. es ging mir nie besser.." Er drehte sein Kopf zu mir:" Wirklich?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm:" Jap wirklich.." Wir fingen beide an zu lächeln. Plötzlich klopfte es an der Tür und Marcus rief:" Ey Sophie bist du noch wach?" In der hoffnung das er wieder gehen würde hielte ich und Martinus die luft an. Sekunden später rief er:" Ich weiß das du wach bist ich kenn dich.." Ich sah panisch zu Martinus der sich den Zeigenfinger vor den Mund hielt. Mac sagte traurig:" Sophie bitte lass mich rein... ich will reden.. so wie früher weißt du das hat mir echt gefehlt.." Ich atmte durch drückte Martinus eine Decke in die Arme und humpelte dan mit ihm zum Schrank und drückte ihn dan in den Schrank. Er fing an zu lächeln und flüsterte:" Laufen ist jetzt nicht mehr.." Ich verdrehte die Augen unf flüsterte:" Haha.. Sei leise da drin ich versuch ihn so schnell wie möglich weg zu bekommen." Er nickte mir zu und ich schloss die Schrank Tür. Dan rief ich:" Einen Moment Marcus.." Schnell versteckte ich Martinus Klamotten unter meinem Kissen und zog mir Sachen an. Dan humpelte ich zur Tür und öffnete sie:" Komm rein.." Er nickte mir zu sah mich aber auch ein bisschen verwundert an. Er setzte sich auf mein Bett und ich versuchte so normal wie möglich zu ihm zu laufen. Das funktionierte aber nur minimal.. naja eigendlich funktionierte es garnicht. Er fragte:" Ist alles oke hast du deine Mädchen dings bums Tage?" Ich sagte:" Äh.. ähm Ja ja ich ja ich hab meine Tage..." Ich bin so eine schlechte lügnerin alter. Er fragte:" Wo ist deine Decke?" Ich setzte mich neben ihn:" Ähmm im Schrank.." Er fragte verwirrt:" Wieso ist sie im Schrank? Warte ich hohl sie.." Er stand auf und ich sagte:" Ahh NEIN.." Er sah mich einfach nur Verwirrt des todes an. Ich fing fake an zu lachen: Ahahaha privatsphäre unso.." Er setzte sich fragend neben mich:" Okey..." Er sah ein Stück von Martinus Grauem Shirt unter meinem Kissen. Er zog das T-Shirt raus und fragte:" Ist das nicht Martinus Shirt?" Ich zoge ihm aus der Hand und sagre panisch:" Ähm Nein das ist meins.." Wir beide starrten uns sumpf an. Dan fing ich erneut an fake zu lachen:" Ahaha Marcus.... ähm ja ich, ich geh jetzt schlafen.. also gehst du in dein Zimmer?" Er nickte mir zu und sagte:" Jap ich geh.. und ist ihrgendwas?" Ich sah ihn verwirrt an. Er sagte:" Du verhälst dich echt Komisch. " Ich sagte:" Ich komisch nein haha.. hab dich lieb Marcus wir reden Morgen ja?" Er nickte verwirrt:" Ja.." Dan drehte er sich um und lief wiedrr in sein Zimmer. Ich bin so eine Schlechte lügnerin alter... ich sperrte die Tür wieder ab und ließ dan Martinus aus dem Schrank...
Uiuiui haha😂😂 ich hab zu viel langweile in den Ferien😂😂❤
1028 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...