Teil 57

771 53 10
                                    

Er strich mir sampft über den Arm und sagte:" Ich weiß das du grade lächelst.. und ich weiß auch das du mich grade lieber Küssen würdest als zu schmollen.." Und fuck er hat mit allem was er sagt recht. Er flüsterte weiter:" Und jetzt denkst du dir grade das ich recht hab.." Ich drehte mich zu ihm:" Kannst du gedanken lesen oder was?" Er sagte lächelnd:" Bei dir schon da is das ja auch nicht schwer.."  Ich sagte Augenrollend:" Halt den Mund.." Dan legte ich meine Lippen auf seine und Gott hab ich das vermisst, wir haben jetzt sein einer Woche kein Pärchenkram mehr gemacht, ich weiß nicht ganz wieso er das jetzt will oder was ihn dazu bewegt hat zu mir zu kommen aber ich bin einfach nur froh das er hier ist. Er legte seine Hand an meinen Hintern und löste sich kurz um sein Shirt auszuziehen.  Ich strich ihm vorsichtig über den Bauch wo man noch die Narbe von seiner Wunde sehen konnte.  Ich sah zu ihm und flüsterte wärend ich vorsichtig über die Narbe Strich:" Tut es noch sehr weh?" Er schüttelte den Kopf:"Nein.." Er legte seine Lippen wieder auf meine und zog mir dan meinen Hoddie aus. Er zog die Decke über uns und ich fing an an seiner Hose rumzuziehen. Er schnippste meinen BH auf und ich warf dabei seine Hose das Bett runter. Wir zogen uns komplett aus und er drückte wieder seine Lippen auf meine. Er drang in mich was micc zum stöhnen brachte, vorsichtig fing er an sich zu bewegen und immer schneller zu werden. Ich legte meine Lippen erneut auf seine und biss ihm sampft auf die Unterlippe. Er fing leicht an zu keuchen und schwer zu atmen. Nachdem wir beide unseren Höhepunkt erreicht haben zog er sich raus und ließ sich neben mich plumsen:" Scheiße hab ich das vermisst.." Ich nickte ihm nur zustimmend zu. Ich stand auf und konnte aber schon allein den Bilck von Martinus spüren wie er mich anstarrt. Er sagte lächelnd:" Gott wie ich deinen Körper liebe.." Ich zog mir Unterwäsche an und gab Martinus seine Boxer. Ich flackte mich wieder neben ihn aufs Bett und fuhr die Linien seines Sixpacks nach. Er küsste vorsichtig meinen Haaransatz und zog mich dan auch sich drauf:" Hab ich dir heute schon gessgt wie sehr ich dich liebe?" Ich fing an zu lachen:" Heute bist du  aber sehr liebesstüchtig. Er fing an zu lächelnd und strich mir dan die Haare hinters Ohr und legte wieder seine Lippen auf meine und seine Hände an meinen Hintern.  Plötzlich ging die Tür auf und Anne stand ihm Türrahmen und sofort hielt sie sih die Hände vors Gesicht:" Oh Tut mir leid ich geh wieder.." Ich fragte:" Was gibts den?" Sie sagte nur flüchtig:" Ich wollte nur fragfn ob du bzw. ihr mitesst aber ihr habt ja grad zu tun.." und dan verschwand sie auch direkt. Martinus fing an zu lachen was mich auch zum lächeln brachte:" Woher der sinneswandel eigendlich?" Er sagte:" Naja Marcus hat mit mir geredet und ihrgendwie hattest du bzw. ihr die ganz Zeit recht. Ich sollte mich nicht wegen sowas runtermachen lassen.." Ich nickte:" So kenne ich mein Baby.." Ich legte meinem Kopf auf seiner Brust ab und hörte nur seinem Atem zu der ihrgendwan langsamer wurde und man dan ein schnarchen hörte. Ich strich ihm lächelnd die Haare aus dem Gesicht. Marcus kam rein und ich sah zur Tür. Er flüsterte:" Ich wollte nur sicher gehen das meine Worte was gebracht haben." Ich fing lächelnd an zu nicken und flüsterte:" Ja das haben sie.." Er zeige beide Daumen nach oben und verließ dan wieder mein Zimmer. Ich küsste Martinus wange sampft und legte dan wieder meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlief nach einer Zeit auch ein.

Ich fühle mich immer so komisch wen ich sollche Szenen schreibe hahaha😂😂❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt