"Hier lang, ich glaub ich weiß wo wir sind..", rief Martinus mitlerweile schon zum fünften mal. Es waren mitlerweile drei Stunden vergangen in denen wir durchgehend gelaufen sind und es dunkel geworden ist. Martinus sagte er weiß wo wir sind aber ob das stimmt da bin ich mir nicht so sicher. Ich sagte müde:" Martinus, ich bin müde und meine Beine tun weh.." Er sagte wieder mal:" Ich weiß wo wir sind, es ist nicht mehr weit.." Ich ssgte leidig:" Das sagst du schon seid zwei Stunden.." Er sagte:" Jetzt komm schon.." Ich atmete durch und stiefelte ihm dan weiter hinter her und wer hätte es gedacht. Martinus hat sich verlaufen.. ich war nicht sauer, ich war viel zu müde, hungrig und geschafft um sauer zu sein. Ich fragte:" Können wir ihrgendwo Pause machen.." Er fragte:" Und wo? Hier ist über all nur tiefster Wald und die eine Straße halt.." Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung, aber ich kann nicht mehr.." Er nickte:" Okey dan.. flacken wir uns bei ihrrgend nhm Baum hin und du kannst schlafen.." Ich nickte und wir machten es uns, so fern wie es im Wald geht, bequem. Es war extrem Kalt und gruselig. Da man aus dem Wald die ganze Zeit knacksen hört und es halt einfach komplett dunkel war also komplett. Es war schwarz, man hat pberhaupt garnichts gesehen. Naja ihrgendwie hab ich es da doch geschafft einzuschlafen. Als ich von einem grellen Taschenlampen Lichte geweckt wurde, schrie ich erstmal auf. Worauf hin Martinus dan auch wach wurde. Der Mann in Uniform fragten:" Was macht ihr hier Kids?" Wir sagten beide nichts. Er sagte:" Kommt mit.." Wir standen darauf hin auf und folgten dem Beamten zum Polizeiwagen. Wir fuhren eine weile und mitlerweile war es auch wieder hell. Als wir am Polizeirevier ankamen stiegen wir aus und da keine von uns beiden auch nur im geringsten eine Ahnung hat wo wir sind fragte ich zuerst:" Wo sind wir?" Er sagte lachend:" Trondheim Norwegen, wo sonst?" Ich fragte:" In Trondheim?" Er nickte:" Ja wieso schockiert euch das?" Ich stupste Tinus an und flüsterte:" Wir sind fast 5 Stunden von Zuhause weg.." Der Polizist fragte verwirrt:" Sag mal seid ihr von Zuhause abgehauen? Durchgebrannt? Oder was ist passiert das ich euch Nachts schlafen im Wald finde?" Ich sah Martinus an der mich auch einfach nur ansah. Ich log:" Ja.. wir sind Durchgebrannt und hatten kein Geld mehr.." Er fragte:" Wir sollten eure Eltern informieren, ich meine ich hab schon viele Jugendliche gesehen die abgehaun sind und das beste ist wen wir daheim Anrufen.. oke?" Es war nicht oke, überhaupt nichts war oke. Aber ich konnte ja schwer zu einem Beamten sagen " Ja wir wurden entführt weil Martinus damal ein Dieb war wärend ich Drogen gedeelt hab und auf den Typen geschossen hab der uns entführt hat.. und ich wieder auf ihn geschossen hab und er jetzt Tod ist.." also mussten wir das einfach machen. Ich nickte:" Ja, wir können anrufen.."
Tja, so schnell gehts.. ich finde das meine Geschichte Zurzeit bissl komisch is aber EGAL möp..😂😂❤ Was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...