Teil 41

777 63 34
                                    

Ich lief zu Marcus ins Zimmer und zerrte seine Vorhänge zur seite so das ihm die Sonne direkt ins Gesicht scheinte und er somit wach wurde. Er zog sich die Decke über den Kopf:" Boar Sophie... was geht man lass das zu.." Ich sagte böse:" Wieso machst du das? Wieso bringst du Martinus auf so hässliche Ideen weißt du was ich für schiss hatte?" Er zuckte mit den Schulter:" Ich bin müde.." Ich sagte:" Ich bin sauer.." Er sagte verteidigend;" Es war ein Spaß.. okee, es war einfach nur lustig gemeinr tut mir leid für dich das du kein Humor hast.." Ich sagte entsetzt:" Hhh Marcus es geht um eine Schwangerschaft sowas ist garnicht lustig.. überhaupt nicht" Er sagte genervt:" Kann ich jetzt schlafen?" Dan drehte er sich mit dem Rücken zu mir im Bett um. Ich sah Kratzspuren an seinem Rücken da er wie immer kein T-Shirt trug. Ich fragte verwirrt:" Ähm Marcus?" Er nuschelte genervt:" Was?" Ich sagte lächelnd:" Wieso hast du eigendlich nicht geschlafen?" Er sagte leicht panisch:" Weil.. ähm ich nicht schlafen konnte.." Ich nickte:" Ah ja.." Er sagte:" Mach die Vorhänge jetzt zu und geh.. ich will pennen bitte.." Ich sagte immernoch lächelnd:" Ich seh die Kratzspuren an deinem Rücken.. ich freu mich für dich Maci, wen du ausgeschlafen hast sag mir mal wie sie heißt.." Er setzte sich erschrocken auf:" Was?" Ich nickte lachend:" Ich hoffe der Sex war gut hahaha.." Dan verließ ich ohne ein weiteres Wort das Zimmer. Haha lol Marcus hat eine Freundin. Ich rannte zu Martinus ins Zimmer und rief laut:" Marcus hat nh Freundin.."  Er fragte:" Was?" Ich sagte lachend:" Ja er hat Kratzspuren am Rücken.. die kommen von Langen Nägeln.. so wie du immer nach dem Sex.." Er fing an zu lächeln:" Ich kann mir aber nicht vorstellen das Marcus Sex so gut ist wie unserer.." Ich ssgte Augenrollend:" Du bist so.. ahh." Er fing an zu lachen und lehte sich über mich. Er haute mir lächelnd:" Ich liebe dich", gegen die Lippen. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und biss mir leicht auf die Unterlippe:" Ich liebe dich auch.." Dan küsste ich ihn kurz und sagte dan:" Du bist trotzdem ein Spast das du das gemacht hast.." Er sagte:" Und du bist trotzdem nh Zicke.."

----------------------------------------------
Lololol schreibt mal eure Namen in die Kommentare halt eure echten und ob ihr eher auf Mac oda Tinus steht brauch paar Namen für die und meine neue Story❤😂🤷‍♀️

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt