Teil 31

836 63 1
                                    

Sie sah mich mit großen Augen an. Dan atmete sie durch und setzte sich auf mein Bett:" Also meinst du das mit Martinus ja wirklich ernst.." Ich nickte:" Das versuchen wir euch doch die ganze Zeit erklären.." Sie nahm meine Hand und lief dan zurück in Martinus Zimmer. Er saß weinen auf dem Bett mit dem blick nach unten. Als er bemerkte das wir im Zimmer stehen sah er auf. Anne sagte auch wen man merkte das es ihr sichtlich schwer fällt:" Wir geben euch eine Chance..." Wir sahen sie beide mit einem Breiten lächeln an. Dan schlangen wir beide unsere Arme um sie:" Danke, Danke, Dankeee..." Sie sagte:" Aber es wird Regeln geben an die ihr euch halten müsst..." Wir beide nichten ihr stürmisch zu. Sie sagte:" Gut wir schlafen jetzt und morgen reden wir über unsere Regeln hier klar?" Wir nickten beide lächelnd. Sie sagte:" Na dan Gute Nacht.." Dan zog sie Kijel mit aus dem Zimmer und verschwand. Ich drehte mich direkt zu Tinus drückte meine Lippen auf seine. Er löste sich:" Was hast du ihr gesagt.." Ich sagte:" Na das ich dich halt wirklich liebe und das sie uns eine Chance geben soll unso.." Er hob mich glücklich hoch und drückte mich gegen die Tür. Ich legte meine Hände auf seine Wange und biss mir auf die Unterlippe. Ich sah in seine tiefen braunen Azgen in die ich mich immer und immer wieder verlieren  könnte. Ich spurte wie er die Tür absperrte und sich dan kurz darauf mit mir auf's Bett fallen ließ. Wiedermal landeten seine Lippen auf meinen. Ich zog ihm vorsichtig sein Shirt aus und er tat das selbe bei mir. Ich streichelte ihm über die Wange und dan fing er an meinen Hals bis runter zu meinem Arm zu küssen. Er zog mir die Hose aus und kurz darauf zog ich ihm seine aus. Nach noch ein bisschen rumgeknutsche drang er in mich ein und Nachdem wir beide unseren höhepunkt erreichten zog er sich raus und griff nach meiner Hand:" Ich liebe es dich zu Vögeln.." Ich sagte lachend:" Und ich liebe es von dir gevögelt zu werden.." Wir fingen beide beide an zu lachen. Ich strich ihm durch die Haare und sagte:" Du bist ganz schon verschwitz.." Er sagte lächelnd:" Ich hab auch Bettsport gemacht.." Ich legte lachend meine Lippen auf seine. Dan legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief dan auch kurz darauf ein. Als ich in der früh durch einen Martinus der grad in seinem Kleiderschrank rumwühlte geweckt wurde fing ich erstmal an zu lachen. Er drehte sich um und sagte:" Oh hab ich dich geweckt?" Ich nickte und lachte weiter vor mich hin. Er lehnte sich lächelnd über mich:" Was ist so lustig?" Wir biss mir auf die Unterlippe:" Nichts... ich bin nur so froh" Er nickte:" Ich auch.." Er legte kurz seine Lippen auf meine und lief dan wieder zurück zum Kleiderschrank und wühlte weiter darin rum. Ich setzte mich auf und fragte verwirrt:" Suchst du was bestimmte's ?" Er sagte:" Nein ich weiß nur nicht was ich an ziehen soll.." Ich stand auf und lehnte meine Arme über ihn:" Mhmm..." Schnell zog ich zwei Pullis aus seinem Schrank und drückte ihm einen in die Hand. Er fragte verwirrt:" Wieso zwei?" Ich zog mir einen über und fragte:" Weil ich.." Er sagte:" Sowas wollte ich schon immer.." Ich sah ihn verwirrt an:" Was meinst du?" Er sagte wärend er seine Hände auf meine Hüfte legte:" Naja eine Beziehung.." Ich legte kurz meine Lippe auf seine und nahm dan seine Hand. Wir liefen zusammen nach unten wo schon alle am Frühstücken  waren. Wir setzten uns dazu und frühstückten auch wen ich mich immernoch nicht wirklich wohl fühle hier zu sitzen aber es geht schon. Nach dem essen räumten wir alle auf und Mac fing an mit Emma zu spielen wärend Martinus und ich uns mit seinen Eltern ins Wohnzimmer setzten um die Regeln zu besprechen..

Uiuiui Regeln Regeln Regeln😂😂❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt