Wir liefen also in die Polizei Wache rein und jetzt mal ernsthaft ich hatte so schiss und auch Martinus konnte man ansehen das er dezent Angst hatte. Ich meine wen man Bedenkt wie viele Gesetze wir damals und auch jetzt gebrochen haben und wir dan einfach mal so in eine Polizeiwache reinstiefeln. Ernsthaft wer hätte da nicht schiss. Wir haben also Zuhause angerufen und da Gerd-Anne weiß das wir öffners mal einfach so verschwinden hat sie sich nicht wirklich sorgen gemacht. Klingt behindert is aber so. Im Endeffekt bekammen wir von ihr zwei Tickets mit dem Zug zurück nach Trofors geschickt und führen heim. Martinus ist Zurzeit extrem still was mir ihrgendwie ein bisschen Angst macht. Er ist nie so. Ich fragte:" Tinus Bebi?" Er sah vom Fenster weg und zu mir:" Ja?" Ich fragte:" Is alles oke mit dir?" Er nickte:" Ja wieso?" Ich sagte:" Du lügst, ihrgendwas stimmt nicht.." Er nickte mit so einem Fake lächelnd:" Doch, doch es ist alle gut.." Ich sagte:" Martinus rede mit mir.." Er sagte etwas hysterisch:" Is doch gut man, ja die haben mich wieder zusammengeschlagen und ja ich denke darüber nach was Andre gesagt hat.." Ich fragte vorsichtig:" Du zweifelst an deiner Männlichkeit?" Er nickte:" Ja tuh ich und jetzt lass mich einfach in Ruhe oke.." Anscheinend wusste Andre das Martinus sich leicht beeinflussen lässt. Wir kamme in Trofors an und liefen Nachhause. Dort angekomme verschwand Martinus dirket in seinem Zimmer. Ich lief ins Wohnzimmer zu Marcus und Sarah und fragte Marcus:" Können wir mal kurz reden.." Er nickte:" Ja schieß los.." Ich sah zu Sarah und dan wieder zu ihm:" Alleine, es geht um Martinus.." Er nickte und stand auf und wir liefen dan in die Küche. Er fragte:" Um was gehts?" Ich sagte:" Wir sind nicht abgehauen.." Er fragte verwirrt:" Sondern?" Ich sagte:" Andre.." Er sah mich schockiert an:" Der is doch Tod?" Ich nickte:" Jetzt schon, naja auf jeden fall hatte er vor uns zu Töten und hat davor sowas gesagt wie.. ich wäre die Anführein in der Beziehung und ich hätte die Nase vorne, und ob nicht normalerweiße der Junge das Mädchen retten und sowas und ich glaube das hat Martinus Männlichkeit ziemlich angegriffen.." Er nickte:" Ja er lässt sich ziemlich schnell von anderen Beeinflussen..." Ich fragte:" Und was soll ich jetzt machen? Ich will nicht das er sich so schlecht fühlt weißt du?" Er nickte:" Rede einfach mit ihm, mehr wüsste ich auch nicht.." Ich nickte und lief dan hoch zu Martinus ins Zimmer. Dort stand er vorm Spiegel und versuchte das Verband von einer ziemlich schlimm blutigen Wunde am Bauch abzuziehen. Ich sagte geschockt:" Martinus.." Er drehte sich um:" Ja, ich habst doch gesagt.." Ich lief auf ihn zu:" Warte ich helf dir.." Er drückte mich ein bisschen weg:" Ich kann das auch alleine.." Ich nickte und setzte mich einfach auf sein Bett wärend er weiter am Verband rumzupfte und echt das sah schmerzhaft aus und ich glaube es war auch nach Martinus Gesicht zu folge ziemlich schmerzhaft.
Oh no Martinus 😭
Btw. Ich hab wiedermal kein plan was ich hier schreibe soll lol hahahaha
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanficIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...