Teil 9

1.5K 76 3
                                    

Um 6:00Uhr rüttelte mich Martinus dan wieder wach. Er flüsterte:" Hey, du musst in dein Zimmer bevor die anderen wach werden.." Müde drehte ich mich weg und nuschelte:" Lass mich schlafen.." Er flüsterte:" Sophie.. jetzt geh in dein Zimmer.." Müde stand ich auf und drückte Martinus dan noch schnell einen Kuss auf die Lippen und verließ dan mit einem Lächeln das Zimmer. Uiuiui ich bin aber ganzschön verknallt du haha. Ich lief leise in richtung meines Zimmer. Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Bad:" Schon so früh wach?" Ich ging wieder zwei schritte zurück und sah ins Badzimmer:" Morgen Marcus.." sagte ich lächelnd. Er fragte:" Wieso lächelst du so?" Ich zuckte mit den Schultern:" Nur so.." Er sagte:" Ähm okey.. wo bist du grade gewesen dein Zimmer ist in der anderen richtung und dahinten ist nur Moms und Dads, Tinus und mein Zimmer." Ich sagte schnell:" Und der Wandschrank.." Er sagte:" Aja und was wolltest du beim Wandschrank da sind nur meine und Msrtinus Jacken drin?" Ich sagte schnell:" Ich hab meine Jacke gesucht.. stell nicht so viele fragen das nervt.." Er nickte verwirrt:" Ja oke.." Dan drehte er sich wieder zum Waschbecken und putzte weiter Zähne. Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich fing an zu Lächeln und drückte dan lachend mein Kissen ins Gesicht. Plötzlich fragte jemand:" Was machst du da?" Ich drehte mich erschrocken zur Tür wo Marcus stand. Ich sagte:" Schon mal was von Anklopfen gehört?" Er sagte:" Ne sry haha.." Er ließ sich neben mich aufs Bett fallen und ich quickte kurz auf weil das da unten von Gestern ihrgendwie immernoch wehtut. Er fragte:" Alles gut.." Ich presste meine Lippen zusammen:" Mhm.." Er nickte mir etwas sorglich zu:" Deine Mädchen dings?" Ich nickte:" Ja meine Mädchen dings haha.." Dan kam Martinus ins Zimmer:" Hey Sü..ohphie.... Hey Sophie.." Ich sagte:" Hei Martinus was gibts?" Er sagte:" Haha ich wollte.. ähm oh.. ich ich habs vergessen.." Ich sagte:" Haha okey.." Dan lief er ohne ein weiteres Wort wieder weg. Haha und er sagt Ich wäre die die schlecht im Verheimlichen ist.. so ein idiot aber ein echt niedlicher. Marcus fragte:" Das war jetzt merkwürdig.." Ich nickte:" Haha ja.." Ich lief ins Bad und putze dan Zähne. Dan machte ich mir ein Dutt und lief wieder zurück in mein Zimmer. Ich ging an meine Kleiderschrank und zog mir einfn langen pulli an. Plötzlich rief jemand:" Ulala.." Ich drehte mich erschrocken um und sah einem Grinsenden Marcus ins Gesicht. Ich fragte:" Wieso bist du noch hier?" Er zuckte mit den Schultern:" Du bist weggegangen aber dein Bett is voll bequem also bin ich hier geblieben.." Ich fing an zu lachen:" Du spinner.." Ich stezte mich neben ihn und ging an mein Handy. Ihrgendwan sagte Marcus:" Ich hab hunger kommst du mit.." Ich zogerte kurz und sagte dan:" Ach scheiß drauf.." Ich lief mit ihm runter wo Martinus und seine Eltern schon am Frühstücken waren. Ich schluckte einmal und setzte mich dan hin. Marcus fing an zu lachen:" Jetzt iss halt was.." Ich nickte:" Ähm ja.." Wir aßen alle und ich fühlte mich echt unwohl. Ich räumte schnell mein Zeug weg und lief dan ohne ein weiteres Wort wieder hoch. Ichsetzte mich auf mein Bett und checkte erst jetzt was ich da grade angezettelt habe. Ich meine ich hab Marcus vergeben und hab eine Heimliche beziehung mit Martinus. Was stimmt nicht mit mir? Was ist den nur los? Es klopfte an der Tür und ich sagte nur:" Ja.." Martinus kam rein und fragte:" Ist alles gut? Du bist so schnell verschwunden.." Ich nickte:" Jaja ylles prima.." Er fing an zu lächeln und sagte:" Marcus geht zu nehm Kumpel und Mom und Dad fahren mit Emma zum Einkaufen, also sind wir für mindestens zwei Stunden allein..." Ich fing direkt auch an zu lächeln, ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll aber ich bin verknallt und ändern kann ich es nicht und ob ich es ändern wollen würde weiß ich auch nicht. Er lehnte sich über mich und hauchte mir lächelnd ein:" Du bist so schön wen du lächelst." Ich legte meine Hand an seine Wange und plötzlich ging die Tür auf. Schnell rollte sich Martinus neben mich und setzte sich hin. Marcus kam rein:" Was habt ihr grade gemacht " Ich sagte:" Ähm nichts nur geredet.." Marcus sagte verwirrt:" Okey.. ich geh jetzt zu Josh wollte nur Tschüss sagen." Ich nickte:" Ähm ja Bye bis später. " Martinus nickte nur die ganze Zeit und Marcus verschwand dan. Ich sperrte die Tür ab und hörte nur noch von unten wie Anne schrie:" Wir fahren jetzt.." Martinus rief:" Byeee.." Und dan waren wir alleine. Ich setzte mich wieder aufs Bett und Martinus legte sich über mich und glüsterte:" Hei.." Ich fing an zu lachen:" Hei Martinus.." Er lächelte mich an und legte dan seine Lippen auf meine. Ich rollte mich so hin das er jetzt komplett auf mir lag. Ich lffnete seinen kleinen Dutt und strich ihm durch die Haare. Er löste sich und fing an meinen Hals zu knutschen. Ich strich ihm über den Hinterkopf und fing leicht an zu achen. Er fragte:" Was ist?" Ich sagte lachend:" Das kitzelt.." Er fing auch an zu lachen und ließ seinen Kopf auf meine Brust fallen. Wir kuschelten dan einfach noch ein bisschen und knutschten rum. Ich hörte wie Marcus von unten rief:" Ich bin wieder da.." Ich drückte nochmal meine Lippen auf seine und sagte dan:" So jetzt musst du gehen.." Er nickte und stand auf. Ich sagte lächelnd:" Bye Stock.." Er fing an an zu lächeln:" Bye Zicke.."

Haha❤❤
936 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt