Teil 17

1.1K 69 5
                                    

"Martinus sicht"
Das Flugzeug ist grade gelandet und mein Herz rasst wie verrückt. Ich hab mega schiss das ich ihrgendeinen Fehler mach. Nach den ganzen Kontrollen lief ich zur Info und fragte nach einem Statdplan den ich auch bekam. Ich suchte überall auf dem Plan nach Mainstreet.46 als ich es fand lief ich los und kam kurz darauf an einem Alten Hochhaus an. Ich suchte nach dem Namen Redrover aber er war nirgendwo... ich fing leicht an zu schwitzen und checkte gefühlt Tausend mal ab ob ich wirklich richtig bin und der Name wirklich nicht da ist aber er war nicht da. Ich bekam leicht panik und suchte erneut nach dem Namen Redrover... ich fand ihn komplett dreckig und fast unlesbar ganz unten. Erleichtert klingelte ich und eine Tiefe stimme sagte:" Was?" Ich atmete durch und strich mir den schweiß von der Stirn:" Ähm P154 Scarlett schickt mich wegen der Lila Palmen.." Man hörte das öffnen der Tür und ich lief die Treppe hoch bis ein Mann der in der Tür stand sagte:" Was sag Scarlett?" Ich sagte:" 5289ZF.." Er nickte:" Gut gemacht frischling.." Dan umarmte er mich kurz, drückte mir lächelnd einen Schlüssel in die Hand und sagte:" Avestreet. 1.." Dan verschwand er wieder in seiner Wohnung. Ich strich mir erneut den schweiß von der Stirn, lief dan runter und wieder raus aus dem Haus. Ich sah um mich und fand das Auto.. schnell lief ich hin und stieg ein. Was ich nicht bedacht habe.. ich bin erst 17. Ich hab somit kein Führerschein und es ist verboten. Ich muss aber dahin also scheiß drauf.. ich gab beim Naive Avestreet.1 ein und fuhr los. Nach einer halben stunde fahrt kam ich an einem Extrem großen und Modernen Haus an. Es war abgelegen und man hatte einen Bilck über die Ganze Stadt. Es war schon fast eine Villa so riesig wie das war. Ich hielt in der Auffahrt und atmete nochmal tief durch bevor ich ausstieg und mir zwei Männer im Anzug entgegen kamen. Beide sagten dirket:" Das ist privatgrund sie müssen gehen.." Ich sagte:" LVSSDC.." Die Männer nickten, gaben mir einen Schlüssel und stiegen in ihren Schwarzen Van ein und fuhren weg. Oh fuck ich habs geschafft.. schnell schloß ich das Haus auf und lief rein. Jesus ist das Größ hier...

"Sophies sicht"
Ich sagte erneut:" Anne ich weiß nicht wo Martinus hin ist.. ich hab gestern versucht heraus zu finden wer ihm das angetan hat aber er hat nur abgeblockt also bin ich in mein Zimmer und hab geschlafen.." Sie sah mich traurig und gleichzeitig wütend an. Plötzlich klingelte mein Handy.. natürlich musste er genau jetzt Anrufen. Ich nahm mein Handy und ging ran. Anne sagte wütend:" Wer auch immer das ist leg auf und sag mir was mit Martinus ist.." Ich sagte schnell:" Ich ruf dich gleich zurück.. ich liebe dich okey.. ist alles gut.." Er antwortete:" Ich bin da.." Ich sagte:" Ich ruf gleich zurück.." Dan legte ich auf und sagte:" Anne.. Ich weiß nichts." Sie sagte traurig:" Gott es tut mir so leid Sophie.. ich hab nur so angst das ihm was passiert ist." Ich nahm sie in den Arm:" Ihm geht es gut.. ganz bestimmt okey." Sie nickte und sagte:" Gut ich frag jetzt Mac vielleich weiß er was.." Ich nickte und sie verschwand. Ich atmeze grnervt aus:" Boar.." Dan nahm ich mein Handy und rief Martinus an. Er ging ran:" Sop... Scarlett?" Ich sagte erleichtert:" Du hast es geschafft?" Er sagte:" Ja ich bin im Haus.." Ich sagte:" Gut.. sehr gut, Martinus ich muss dir jetzt was sagen und Bitte raste nicht aus." Er sagte etwas ängstlich:" Ja?" Ich atmete durch:" Ab jetzt bist du ein Frischling.. im Drogengeschäfft. Die Zahlen unso das sind alles Codes die die menschen zu ihren Drogen führen. Das heißt du hast grad Drogen gegen ein Auto verkauft und gegen ein Haus." Er sagte:" Warte was? Sop.. Scarlett ich wollte raus aus so nhm zeug nicht noch weiter rein. Das Haus hat nicht dir gehört?" Ich sagte:" Doch aber ich hatte es nur auf Zeit jetzt hab ich bzw du es komplett und wegen dem du wolltest raus, ich weiß aber entweder so oder Tod, wir können das alles wieder hinkriegen okey.. wir schaffen das ihrgendwie ich brauch nur Zeit." Er sagte:" Und was jetzt? Was mach ich jetzt?" Ich sagte:" Geh an den Briefkasten.."

"Martinus sicht"
Ich ging an den Briefkasten und nahm alles raus was drin ist. Das fragte ich:" Was jetzt?" Sie antwortete:" Öffne die Briefe.. Da ist ein Neuer Ausweiß, Reisepass und eine Führerschein und  eine Adresse drin.." Ich sah mir das Zeug an und sagte genervt:" Matthew Drankold also und ich bin 18.." Sie sagte lachend:" Ich find den Namen gut und du musst Auto fahren also.." Ich sagte:" Und jetzt? .." Sie sagte:" Geh zur Couch und unter den Polstern ist Gras.." Ich sagte:" Ach nicht dein scheiß ernst Scarlett.." Sie sagte:" Doch..  du musst nur eine sache ausliefern." Ich sagte:" Soph.. Scarlett alter ich mach das nicht.." Sie sagte entschloßen:" Doch.. Matthew du machst das. Du packst das zeug nur in den Rucksack, fahrst zu der Adresse legst den Rucksack vor die Tür, klingelst und fahrst wieder weg. Niemand darf dich sehen.. nichtmal der Typ bei dem du klingelst. Das heißt Sonnenbrille auf, Kapuze auf und schnell machen." Ich sagte fassungslos:" Fuck war das von anfang an dein Plan... ich werd deine Rechte hand?" Sie sagte:" Nein war es nicht aber hier läuft grad auch nicht mehr alles so wie es soll also mach das jetzt... bitte" Ich strich mir durch mein Gesicht und starrte weiterhin auf den Führerschein. Sie sagte:" Bitte.. Martinus bitte.." Ich sagte enttäuscht von ihr:" Ich dachte ich bin Matthew.." Sie sagte:" Egal ob Martinus, Matthew oder sonst noch was.. du musst das jetzt einfach machen. Für meine, deine und die sicherheit deiner Familie..." Ich antwortete stumpf mit:" Mhm.." Sie sagte:" Ich liebe dich.." Ich antwortete:" Da bin ich mir nicht so sicher." Dan legte ich auf und lief auf die Couch zu riss die Polster runter und startte auf eine Extrem große menge Gras+ eine Waffe.

Action haha ich wollte nicht nochmal so nh normale FF schreiben mit Verlieben, paar mal streit, heiraten und kindern uso... deshalb schreib ich sowas wie findet ihr es? 💐🙂

Bei 5 Kommis gehts weiter
1053 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt