Teil 18

996 64 2
                                    

Ich ließ mich nach hinten auf den Sessel fallen und starrte weiter auf das Zeug. Ich stand auf und sagte leise:" Fuck.." Ich strich mir durch die Haare und sah dan wieder zu dem Scheiß auf der Couch. Ich biss mir wärend ich überlegte auf der Lippe rum. Ich atmete durch schnappte mir den Rucksack und fing an das Gras rein zustapeln. Ich stetzte mir den Rucksack auf nahm die Waffe und steckte sie mir vorne in die Hose. Ich lief wieder zum Küchentisch nahm mir den Führerschein und die Schlüssel und setzte mich dan draußen wieder ins Auto. Ich fuhr auf die Autobahn und wurde kurz vor dem Ziel von der Polizei aufgehalten. Ich wurde einfach nur panisch und nervös. Ich meine ich fahr hier mit einen Gefälschten Führerschein, einem Rücksack voller Gras und einer geladenen Waffe rum. Ich hielt an und der Polizist sagte:" Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte.." Ich wühlte im Handschuhfach rum und drückte ihm dan beides in die Hand. Er sah es sich skeptisch an. Dan sah er zu mir und ich natürlich komplett am schwitzen vor Panik. Er fragte:" Ist alles gut bei ihnen?" Ich nickte:" Mhm ich ich hsbs nur eilig.." Er nickte gab mir das zeug zurück und sagte verwirrt:" Gute fahrt.." Ich fuhr schnell zu der besagten Adresse und atmete nochmal tief durch. Dan setzte ich mir die Kapuze und die Sonnenbrille auf. Ich schluckte nochmal und nahm dan sen Beutel, rannte zu der Tür, legte den Rücksack ab und klingelte. Dan rannte ich wieder zum Auto und fuhr auf direktem Weg zurück ins Haus. Ich rannte rein und schloß direkt die Tür hinter mir ab. Ich nahm mein Handy und rief Sophie an. Sie ging direkt ran, ich sagte :" Ich habs gemacht und jetzt lass mich aus deiner scheiße raus, ich hab genug mit meinen eigenen zu tun klar.." Sie sagte leise:" Mart.. Matthew in dem Kleiderschrank oben sind Klamotten und Geld für dich okey? Das reicht für die ersten Monate..." Ich sagte erschrocken:" Was Monate? Wie lang soll das hier alles gehen?" Sie sagte traurig und mit zitterder stimme:" Ich weiß es nicht... ich muss auflegen aber ich ruf die wieder an.. pass auf dich auf okey?" Ich sagte:" Mach ich.. du auch ja?" Sie sagte mit zitterder stimmer:" Ich versprechs dir.." Ich fragte ängstlich:" Wieso weinst du? Was ist los?" Sie sagt schluchzend:" Kann ich dir nicht sagen, mach dir keine Sorgen okey und komm ja nicht zurück nach Norwegen.. ich liebe dich.." Ich sagte voller sorge:" Sop.. Scarlett sag mir was los ist.." Sie sagte:" Ich liebe dich sehr bitte vergiss das nicht..." Danach legte sie auf. Ich ließ mich an der Tür runter rutschen und legte meinen Kopf in meine Knie. Ich warf mein Handy wütend durch den raum und Brüllte auf. Mir lief die erste Träne das Gesicht runter und hielt meine Hände ins Gesicht... Gott was mach ich hier eigendlich. Ich hab meine Familie verlassen... und muss untertauchen.

"Sophies sicht"
"Was wollt ihr Gras, Geld, Christel? Ich kann euch alles besorgen" Eine tiefe stimme sagte:" Ich will garnichts von dir.. ich will was von deim lieben Freund oder sollte ich besser Bruder sagen haha.. also wo ist er?" Ich spuckte ihm auf die Schuhe:" Du kannst mich mal, ich sag dir garnicht du ekel.." Er sagte böse:" Nicht frech werden kleine klar.." Er klatschte mir eine und sagte dan:" Kleine mir tut das auch weh wen ich so ein Schönes Mädchen schlagen muss aber wen du mir nichts sagst dan geht das Spaß erst richtig los.." Ich fragte wütend:" Spaß klingt gut legen wir los.." Er fing an zu lachen und drehte sich zu seinen gamzen Kumpels:" Oh die kleine hat eier.." Er drehte sich wieder wütend zu mir und boxte mir dan in den Bauch. Er hörte auf und sagte:" So war das genug?" Ich sagte lachend:" Mach was du willst ich sag nichts.." Er drehte sich genervt um zog dan eine Pisitole aus seiner Hose. Er hielt sie mir an den Kopf und sagte:" Wo ist er.." Ich sagte entschlossen:" Du traust dich eh nicht zu schießen dafür hast du keine Eier.." Er sagte genervt:" Ach ja bist du dir da sicher?" Ich nickte:" Ziemlich sicher immerhin bin ich die einzige die weiß wo er ist.. wen du mich Tötest findest du nie heraus wo er ist." Er sagte lachend:" Er liebt dich also wird er zu deiner Beerdigung kommen da können wir ihn dan ja auch gleich zu dir schicken. Wen du weißt was ich mein haha.." Ich sagte stur:" Mach los drück ab.. aber sei dir nicht so sicher das er ihrgendwo hinkommen wird.." Er schoß neben mich und sagte:" Hier ist noch genau eine Kugel drin und du weißt nicht wie gern ich sie dir verpassen würde.." Ich nickte lachend:" Aber du traust dich nicht.. Wixxer." Er sagte wütend:" Halt dein großes Maul Bitch, wen du mir nicht sagst wo er ist dan.." Ich fragte:" Dan?" Er warf die Waffe zur seite drückte seine Hand an meinen Mund:" Hab respekt.." Dan haute er mir erneut eine rein. Ich spuckte das Blut aus und sah wieder zu ihm:" Was willst du tun.. ich sag es dir nicht." Er verließ ohne ein Wort mit seinen Kumpels die Lagerhalle. Einer blieb hier und passte auf mich auf.

Is voll das flodda Kapitel aber egal hahy liebe euch❤
897 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt