Teil 14

1.2K 70 12
                                    

Ich atmete durch sah zu Martinus und bewegte nur meine Lippen:" Sorry.." Dan legte ich meine Hände um Dannys Nacken und flüsterte:" Bitte mach jetzt einfach mit.." Dan legte ich meine Lippen auf seine. Es fühlte sich so merkwürdig und falsch an und im Augenwinkel sah ihn nur wie Martinus mit offenem Mund da stand und mich anstarrte. Ich löste mich von Danny und sagte:" Gut dan bye Josh.." Er nickte nur total abwesend:" Bye Sophie.." Dan verschwand er aus der Tür. Anne sagte:" Mensch ihr seid aber ein Süßes Paar.." Man hörte an ihrer Stimme eindeutig eine Erleichterung, das heißt sie hat uns das alles abgekauft. Martinus lief ohne ein Wort zu sagen die Treppen hoch und in sein Zimmer.  Sie fragte:" Ist alles oke mit ihm?" Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung ich beschäfftige mich nicht wirklich mit ihm.." Sie nickte nur und verschwand dan wieder im Esszimmer. Ich lief ganz normal die Treppe hoch und ab dem Punkt wo die da unten mich nicht mehr sehen konnten rannte ich hoch und in richtung Martinus Zimmer. Ich klopfte und lief dan in Martinus Zimmer rein. Er würdigte mich kein Blick.. er lag mit dem Kopf im Kissen auf seinem Bett. Ich schloß die Tür ab und setzte mich zu ihm aufs Bett. Nach einer Zeit stille fragte ich:" Martinus?" Er gab nur ein:" Mh.." von sich. Ich sagte:" Du weißt das ich das tun musste.." Er nuschelte wegen dem Kissen in seinem Gesicht:" Ja Ich weiß.. war jetzt trotzdem nicht so ein geiles Gefühl mein Mädchen mit nhm anderen Typen knutschen zu sehen und vorallem mit Danny den ich eh schon so hasse" Ich sagte:" Angenehm war es für mich auch nicht.. ich hätte es am liebsten gelassen aber dan wären wir aufgeflogen und das willst du ja nicht also.." Er nuschelte nur:" Ja.." Ich sagte:" Bitte sei nicht traurig.. ich könnte 30000 Typen Küssen und du wärst der einzige bei dem ich es geniesen würde und bei dem ich liebe verspühre.." Er nuschelte:" Ich weiß aber es tut trotzdem weh.." Ich sagte:" Möchtest du vielleicht mal dein Kissen aus deinem Gesicht entfernen und mich anschaun wen ich mit dir rede?" Er drehte sich um und setzte sich dan auf. Ich sagte:" Tut mir leid Martinus... aber ich hab das für uns getan.." Er nickte und sagte:" Danke das du das mit meinen Eltern so ernst nimmst immerhin wolltest du es ihnen ja sagen..." Ich nickte:" Aber du willst es nichzt und das akzeptier ich.." Er nickte und sagte dan:" Heute Nacht um 00:00Uhr kommst du zu mir... was hälst du davon?" Ich sagte lächelnd:" Gäbe nichts besseres.." Er fing auch an zu lächeln und dan verschwand ich aus seinem Zimmer. Auf dem Flur kam dan direkt Mac auf mich zu:" Was war das da unten?" Ich zog ich mit in mein Zimmer und fing erzählte ihm alles. Er fragte:" Und deshalb ist aus Danny jetzt Josh geworden?" Ich nickte:" Jap.." Er sagte nachhackend:" Und du musstest ihn Kussen weil meine Mom das wollte?" Ich nickte erneut:" Jap.."  Er sagte:" Na da seid ihr aber nochmal ganz Haarscharf davon gekommen. " Ich sagte:" Ja.. fast wäre alles aufgefolgen" Er fragte:" Und bei Tinus ist auch alles oke? Immerhin hasst er Danny und auch wen es notgedrungen war hast du ihn ja geküsst." Ich sagte:" Einigermaßen.. er versteht es ist aber trotzdem bisschen verletzt unso.." Er nickte:" Ja gut... ich frag mich wan das mit euch auffliegt. Wen ihr weiter so unvorsichtig seid vielleicht ja früher als geplant.." Ich boxte ihm leicht auf den Arm:" Das fliegt nicht auf.." Er sagte nichts und verließ lachend mein Zimmer. Idiot... ich flackte mich auf mein Bett und war einfach bissl auf Insta und You Tube unso am Abend bin ich dan runter und hab noch was gegessen. Dan bin ich wieder hoch und hab eigendlich nur darauf gewartet das 00:00 Uhr wird. Als dan endlich null uhr war tabbste ich leise auf den Flur raus und zu Martinus. Ich öffnete die Tür und sah geschockt ins Zimmer. Das Licht war an Martinus saß mit dem Kopf nach unten auf dem Bett und Anne und Kjiel standen mit verschränkten Armen neben dem Bett und sie sahen mich extrem Sauer an.. und ich meine EXTREM sauer.... oh fuck ich glaube wir sind aufgefolgen.

Glaubt ihr sie sind aufgefolgen?😲

730 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt