Teil 52

712 48 6
                                    

Ich bin jetzt gefühlt schon 2 Tage hier drin. Wie lang es wirklich ist weiß ich nicht da es hier weder Fenster noch eine Uhr oder ihrgendwas das mich in meinem Zeitritmus lässt gibt. Die Tür ging auf und ich stand direkt auf. Ein Typ den ich nicht kannte stand da. Ich wollte ihn direkt mal schlagen aber hielt mei e Hände fest und zog mich dan ohne ein Wort in einen Anderen Raum. Der Raum war komplett leer und extrem groß und ich mein extrem extrem Groß. Ich drehte mich verwirrt zu dem Typen und fragte:" Was is das hier? Wo ist Martinus?" Er sagte nichts und verließ den Raum. Kurz darauf öffnete sich die Tür wieder und Andre kam rein. Ich schrie:" Wo ist Martinus?" Er sagte ruigh:" Ich hab mich doch umentschieden.." Ich fragte verwirrt:" Was labberst du?" Er sagte:" Ich werde nicht nur dich sondern auch ihn töten.." Ich schubste ihn nach hinten und schrie:" Wo ist er?" Er sagte lächelnd:" Du wirst ihn Morgen sehen... bei seiner Hinrichtung und bei deiner." Ich versuchte meine Chance zu ergreifen und trat ihm in die Eier. Danach schnappte ich sein Schlüssel und rannte raus. Er schrie:" Bleib stehen du Schlampe.." wärend er mir hinterher rannte. Ich rannte den langen Gang runter wärend ich durchgehend nach Martinus schrie und auf rine antwort hoffte. Ich rannte die Treppe runter und rief weiter nach Tinus. Plötzlich hörte ich aus der Tür neben mir seine Stimme:" Sophie?" Ohne zu zögern versuchte ich den richtigen Schlüssel zu finden und scheiße gab es viele Schlüssel. Es war der richtige, ich russ die Tür auf und zog Martinus sofort mit mir wärend ich schon wieder losrannte. Plötzlich kam Andre von der Seite und stellte sich uns direkt in den Weg. Er packte mich am Arm doch durch eine Geschickte drehung konnte ich mich aus seindm Griff lösen und rannte dan wieder in die andere Richtung. Doch auch ds stand ein Typ. Der selbe der mich vorhin in den Raum gezogen hat. Andre hob mich  über seine Schulter wärend dieser Typ Martinus hinter her zog. Wir liefen in sowas ähnliches wie ein Wohnzimmer wo zwei Stühle standen mit Gürteln zum Festschnallen. Er setzte mich ab und schnallte mich dan fest wärend der Typ neben mit das selbe mit Martinus tat. Ich rüttelte rum und versuchte mich zu lösen aber schaffte es nicht. Ich schrie auf und brüllte dan:" Du fucking Hurensohn.. mach uns los sonst.." Er drückte seine Hand an meinen Mund und kam näher an mein Gesicht:" Sonst?" Er machte seine Hand weg und sagte dan lachend:" Dachte ich mir doch. Also, ich hatte vor es morgen zu machen aber anscheind kann die kleine Bitch hiwr es garnicht abwarten also gehts jetzt los.

Boooooom New Teil

Ach idk ich hab heute Mathe geschrieben und ich glaub ich hab mega verkackt... aber nur weil ich nicht gelernt hab.. und wenig geschlafen hab... weil ich Wattpad geschrieben hab... jas ich bin süchtig.. HAHHAHAHAHAH

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt