2 Wochen später
"Marcus, du kleiner Hurensohn...", schrie ich gefühlt durchs ganze Haus. Ich rannte nach oben, riss seine Tür auf und schrie:" Wieso säufst du meinen letzten alk weg?" Er zuckte mit den Schultern:" Ich hab das gestern gebraucht.." Ich sagte:" Du Hesslon das ist mein Zeug... wieso gebraucht?" Er sah nur weiter deprimiert auf sein Handy. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett ukd fragte normal:" Hey was ist los?" Er fragte:" Hast du nicht ihrgendwas zu tun oder geh doch zu Martinus.." Ich legte meine Hand an seine schulter:" Nummer eins Martinus ist mit Emma Pizza hohlen und das weißt du und Nummer zwei gehts dir ja anscheinend nicht gut also.." Er sagte nichts und ließ sein Kopf einfach aufs Kissen plumsen. Ich sagte:" Hey.. ist es wegen diesem komischen Mädchen von dem du nicht erzählen willst?" Er sagte:" Dieses komische Mädchen hat ein Namen sie heißt Sarah oke und ja es ist wegen ihr" Ich nickte:" Aha schön das ich das auch mal erfahre was ist passiert ..?" Ersah mich an und sagte:" Wir hatten streit.." Ich fragte weiter:" Weil?" Er sagte durchatment:" Sie wollte mir ihre Familie vorstellen.. ich wollte aber noch nicht darauf wurde sie sauer und hat gesagt ich soll Nachhausegehen und wo ich gestern Abend Nachhause gekommen bin hab ich dan dein Alk getrunken und mich in meinem Zimmer eingesperrt.." Ich sagte leicht lachrnd:" Ach komm das is ja lebsch rede halt mir ihr dan geht das schon." Er nickte nur:" Mhm.." Man hörte unten wie Martinus schrie:" Wir sind wieder daaaa mit Pizza.." Ich rief:" Wir kommen.." Dan sah ich zu Marcus:" Komm lass uns essen gehen" Er nickte lustlos und dan liefen wir runter. Ich drückte Martinus einen Kuss auf die Lippen und flüsterte:" Wir müssen nachher mal reden.." Er nickte nur und setzte sich dan hin. Ich sagte laut:" Ich kann das nicht mehr.." Alle sahen mich fragend an. Ich schrie:" Das ist viel zu heiß zum essen fml..." Martinus sah zu mir und fing dan an zu lachen. Ich sagte monoton:" Was??" Er sagte lachend:" Du bist auch heiß und ich esse dich trotzdem.." Ich warf eine Taschentuchpackung nach ihm:" Boar Martinus.." Er aß einfach nur lachend seine Pizza weiter. Als wir alle fertig gegessen haben verschwanden wir alle wieder in unseren Zimmern. Naja eigendlich bin ich zu Martinus mit aber egal. Er flackte sich aufs Bett und sagte:" Ich will nh Umarmung.." Ich sagte lächelnd:" Ich will auch eine.." Dan sagte er lächelnd:" Und ich will eine Umarmung.." Ich fing an zu lachen:" Zwei Umarmungen? Puh ich weiß nicht ob ich das kann.." Er sprach weiter:" Und ein Kuss.." Ich fragte lächelnd:" Zwei Umarmungen und ein Kuss? Das wird dich was kosten.." Er fragte:" Was wird es den kosten?" Ich lehte mich über ihn:" Das kostet ein Kuss..." Er sagte lächelnd:" Scheiße das ist teuer aber ich glaub das krieg ich hin.." Dan legte er seine Lippen auf meine. Als wir uns lösten flüsterte ich:" Kennst du eine Sarah?" Er überlegte kurz schüttelte dan aber den Kopf:" Nein Wieso.." Ich sagte:" Ich glaube sie verdreht unserem Bruder grade den Kopf.." Er sagte:" Also hat sie jetzt einen Namen?" Ich nickte und sagte dan:" Was machen wir jetzt?" Er drehte uns einmal im Bett so das er jtz auf mir liegt dan flüsterte er:" Ich bekomm noch einen Kuss und zwei Umarmungen.." ich flüsterte zurück:" Du bekommst sogar mehr als das.."
Badumpssss ich hab jetzt den Namen von trofors genommen weil ich iw fand der passt gut in die Story lol.. ABER es werden noch mehr vorkommen in der Gesichte hier und der Geschichte die ich grad schon wieder neu am schreiben bin... (ehrlich mal ich verbring viel zu viel Zeit auf dieser app) ABER EGAL HAHA
Liebe euch ~Antonia~❤
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...