Teil 49

745 49 1
                                    

Ich nickte:" Er hat gesagt ich soll dir gute besserung sagen, du fehlst ihm auch.." Sie fragte:" Wieso ist erm nicht mitgekommen?" Ich zuckte mit den Schultern. Sie sagte leise:" Ich hab Angst.." Ich strich ihr durch die Haare aus dem Gesicht:" Brauchst du nicht, ich pass auf dich auf.." Sie nickte nur und sag mich dan mit ihren strahlend grünen Augen an. Ich hielt meine Hand an ihre Wange und legte dan meine Lippen auf ihre. Ich löste mich und legte dan einfach nur meine Stirn an ihre.

"Zeitsprung 1 Monat später"
(Sophies sicht)

Ich bin mitlerweile nicht mehr im Krankenhaus, meinen Beinen und sonst auch allem gehts wieder gut. Hab zwar manchmal noch bissl Kopfschmerzen aber es geht schon. Mit Marcus hab ich immer noch nicht geredet. Martinus ist grad bei nhm Freund und Marcus is vorhin auch gegangen. Anne, Kjiell und Emma sind beim See und ich bin somit allein Zuhause. Ich hörte wie es unten Klingelte also rannte ich runter und öffnete. Sarah stand vor der Tür, ich wollte sie direkt wieder schließen aber sie legte ihren Fuß in die Tür. Sie machte die Tür wieder auf und fimg an zu reden:" Das mit mir und Marcus, ich finde wir sollten reden, immerhin bist du seine Schwester und ich seine Freundin.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein danke.." Dan wollte ich die Tür wieder schließen doch da war wieder der Fuß und so öffnete die Tür erneut:" Wir müssen ja keine besten Freunde werden aber vielleicht könnten wir und wenigsten verstehen.." Ich sah sie kritisch an. Sie sprach weiter:" Und vielleicht magst du ja Vodka.." Dan zog sie eine flasche aus ihrer Tasche. Ich verdrehte die Augen und wir gingen hoch in mein Zimmer. Sie sah sich um und sagte dan:" Du hast ein schönes Zimmer..." Ich gab nur ein:" Mhm.." von mir und starrte weiter auf mein Handy. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und sagte dan:" Also erzähl was über dich.." Ich sagte:" Also, ich heiße mit vollem Namen Sophie Garcia.." Sofort würde ich unterbrochen:" Hä? Wie jetzt bist du schon verheiratet oder?" Ich schüttelte den Kopf:" Adoptiert.. genau wir Marcus.." Sie sagte:" Und Martinus oder wie?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein er nicht..." sie sagte extrem verwirrt:" Aber die sind Zwillinge.." Ich nickte:" Also wo Mac und Tinus geboren wurden waren ihre Eltern nicht bereit für 2 Kinder also haben sie Marcus zur Adoption freigegeben, ich wurde am selbfn Tag geboren und meine Mutter hat ihn adoptiert, sie hat uns wie Zwillinge großgezogen und uns nie gesagt das wir keine Geschwister sind, sie ist gestorben... dadurch habfn ich und Mac erfahren das wir keine Geschwister sind und sind dan ins Heim, sie haben Marcus leibliche Familie gefunden und tja jetzt sind wir hier.." Sie sah mich erstaunt an:" Wow.." Ich nickte nur:" Es sind dan auch noch ziemlich vield Dinge passiert die ich dir aber einfach nicht sagen kann weil es sicherer für Marcus und dich is.." Sie nickte etwas vewirrt. Wir fingen an den Vodka zu Trinken und ich erzählze ihr die Geschichte von mir und Martinus... nur ohne gefährlich details. Sie erzählte mir auch ein bisschen von ihr und jetzt tanzen wir zu lauter Musik einfach nur lachend und betrunken in meinem Zimmer rum. Drei Vodka flaschen war leer und wir extrem voll. Plötzlich ging meine Zimmertür auf was wir durch die Laute Musik erst garnicht mitbekommen haben und somit weiter betrunken Twerken übten. Marcus machte die Stereoanlage aus und erst dadurch hörten wir auf und sahen das Mac und Tinus da waren. Beide sahen uns verstört an. Wir fingen dan erstmal an zu lachen und sind da eigendlich fast garnicht mehr rausgekommen. Martinus fragte:" Was macht ihr?" Ich stolperte auf ihn zu und viel ihm um den Hals. Er löste sich und sagte:" Scheiße was habt ihr alles getrunken.." Ich sah hinter zu Sarah die nur weiterhin lachte. Dan drehte ich mich wieder zu Tinus:" Son bissl akohol.." Er nickte etwas genervt:" Das merk ich.." Ich fragte traurig:" bis du saur.." Bevor er was sagen konnte fragte ich:" Wen wir ficken.. bis du daan nich mehw saur.." Dan fing ich an zu lachen und sagte:" Ja ja ich kenn die Martiwuf.." Marcus der mitlerweile Sarah um seinen Hals hängen hatte lief mit ihr aus dem Raum. Ich winkte ihr noch hinter her:" Twüff Sarah un benust ein Konwom.." Dan schloß Martinus die Tür und sah mich einfach nur lachend an.

Ich bin hobbylos... definitiv.. haha für die die es noch nicht gemacht haben New story "Im the shy one" go and check it out 😂❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt