Teil 13

1.1K 62 4
                                    

Anne stand vor mir. Schnell drehte sich Martinus weg und zog sich die Decke über den Kopf. Sie sagte fragend:" Ach und will Josh mitessen?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Sie sah zum Bett:" Hast du den kein Hunger Josh?" Er verstellte erneut seine Stimme:" Nein Danke.." Sie nickte verwirrt. Ich fragte schnell:" Gibst noch was?" Sie schüttelte wärend sie die ganze Zeit fragend aufs Bett starrte den Kopf:" Nein mehr war es nicht.." Ich sagte:" Gut bye.." Dan schloß ich die Tür und schloß ab. Ich rannte zu meinem Handy und rief Danny an. Martinus fragte die ganze Zeit:" Was machst du? Was ist?" Danny ging ran und ich sagte:" Du musst kommen.." Er sagte fragend:" Wohin wieso.." Ich sagte:" Zu mir Nachhause, durch mein Fenster.." Er fragte:" Durch dein Fenster?" Ich sagte laut:" Tuh es einfach ich erklär dir alles wen du hier bist.." Er sagte:" Aber Sophie?" Ich rief:" Komm sofort.." Dan legte ich auf und sagte:" Du muss hier weg..." Er sah mich fragend an:" Wieso was ist los?" Ich sagte schnell:" Deine Mutter schöpft verdacht.. das hab ich an ihrem Blick gesehen und wen du nicht willst das sie das hier erfährt musst du weg.." Man hörte von draußen wie Anne rief:" Martinus?" Ich sagte:" Schau sie sucht dich.. ich kenne diesen Blick du musst weg.." Er lief zur Tür. Ich hielt ihn fest:" Wen du hier raus gehst.. checkt sie es sofort.." Er fragte:" Wohin dan?" Ich zeigte auf mein Fenster. Er sagte:" Ich soll vom Dach springen? Genau da brech ich mir doch alles.." Ich sagte:" Wen du über das dach zur anderen seite von Haus läufst ist da eine Leiter da klettest du runter. Die hintertür zum Garten ist offen da kannst du rein. Plötzlich klopfte es an meinem Fenster. Ich öffnete es und sagte:" Danke das du gekommen bist." Dan umarmte ich ihn und er sah zu Martinus:" Hey Gunnarsen.." Martinus sagte nur genervt:" Danny.." Die zwei verstehen sich nicht sonderlich gut weil Danny ihn mal verprügelt hat. Ich drückte Martinus eine Kuss auf die Lippen und sagte dan:" Jetzt geh oder hier fliegt alles auf.." Es klopfte an meiner Tür und Anne rief:" Sophie weißt du zufällig wo Martinus ist?" Ich rief:" Nein.." Und drückte dan Martinus aus dem Fenster. Danny sagte lachend:" Schau ich wusste du stehst auf ihn.." Ich zuckte mit den Schultern. Er sagte:" Ich bin also hier weil seine Mom verdacht schöpft und jetzt soll ich deinen Besuch spielen weil sie ihn sucht?" Ich nickte ihm zu. Er verdrehte die Augen:" Also decke ich den Spastn.." Ich sagte:" Danny du tuhst das für mich nicht für ihn okey?" Er nickte und sagte genervt:" Das mach ich nur weil du es bist.." Ich sagte lächelnd:" Du bist ein Engel.." Dan drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er sagte lächelnd:" Ja ja und jetzt schieß los.. wer bin ich?" Ich sagte:" Josh..." Er nickte:" Noch was?" Ich schüttelte den Kopf:" Den rest kannst du dir ausdenken.." Er nickte:" Okey.." Ich sagte:" Zum Glück hat Anne dich noch nie gesehen.." Er nickte etwas genervt:" Mhm.. was ein Glück.." Ich sagte:" Hey.. wie gesagt du machst das für mich.. ich weiß das du ihn hasst." Er sagte:" Also du und er ihr seid jetzt so ein richtiges Paar?" Ich nickte:" Naja ein richtiges Paar kann man das nicht nennen.. ja wir sind zusammen aber den umständen entsprechend ist es halt.. nunja schwierig.." Er nickte mir nur zu. Ich sagte:" Oke wollen wir runter?" Er nickte mir erneut zu. Wir liefen nach unten wo Martinus, Marcus, Kjiel, Emma und Anne saßen und aßen. Anne sah mit Kritischem blick erst mich und dan Danny an. Mac sagte:" Oh Hey Da..Ahh aua Martinus bist du dumm.." Ich sah Marcus mit einem "Halt die fresse" blick an. Genau mit dem selben blick sah ihn Martinus an. Marcus sah uns einfach nur fragend an. Anne sagte misstrauisch:" Und du bist also Josh?" Er nickte:" Jap.." Sie sagte:" Wieso klingt deine Stimme jetzt anders?" Er zuckte mit den Schultern:" Tut sie doch nicht.." Sie sprach weiter:" Und hast du dich grade etwa umgezogen?" Er sah an sich runter:" Ja hab ich.." Sie sagte:" Und du hattest also auch direkt  Hose und Schuhe dabei?" Er nickte:" Ja hab ich immer is so ein Tick von mir." Er zog mich zu sich:" Nicht war babe.." Ich nickte nur:" Haha ja.." Dieser blick von Martinus.. eifersucht pur. Ich sah wie Marcus sich das lachen verkniff. Dan sprach Anne weiter:" Ah und wo sind deine sachen jetzt?" Er sagte:" Im Zimmer von Sophie.." Sie fragte:" Du nimmst sie nicht mit?" Er schüttelte mit dem Kopf:" Nein.."  sie fragte:" Warum nicht.." Er zuckte einfach mit den Schultern. Sie sah erst mich, danach Martinus und dan Danny kritisch an. Sie fragte:" Sind Josh und du ein Paar?" Ich schüttelte mit den Kopf:" Nein.. also Ja aber nein.." Sie sah mich fragend an:" Was jetzt ja oder nein?" Ich sah zu Danny und dan zu Martinus und dan zu Anne:" Ähm.. wir sind ein paar.." Sie nickte:" Aha okey.." Ich sagte:" Gut Da... Josh muss jetzt heim." Dan nahm ich schnell Dannys Hand und zog ihn zur Haustür. Ich flüsterte:" Danke das du das gemacht hast.." Er nickte:" Kein Ding für dich immer.." Ich sagte lächelnd:" Süß.. lieb von dir und bitte versprich mir auch wen du Martinus nicht magst.. verurteil ihn nicht.." Er sagte lächelnd:" Mach ich nicht.. aber ich kann mir nicht vorstellen das er besser im Bett ist als ich.." Ich boxte ihm leicht lachend auf den Arm. Anne  die plötzlich aus ihrgendeinem Grund hinter mir stand fragte lächelnd:" Kriegt er kein Abschiedskuss?" Martinus der neben Anne stand riss seine Augen auf und sah mich erschrocken an. Ich sah zu Danny der mich nur Panisch ansah. Ich sah wieder zu Tinus der mich immernoch ängstlich anstarrte. Ich dachte mir nur so Ahhhh Help Help Help. Anne die mitlerweile siegessicher Lächelte sagte:" Wieso küsst ihr euch den nicht?" Ich nehme mal ah sie ahnt das mit Martinus und mir. Das heißt um sie zu überzeugen müsste ich Danny echt Küssen. Nur will ich das garnicht und Martinus und Danny genausowenig. Danny ist ein mega Fuckboi und würde mich eingendlich immer und sofort Küssen und Vögeln aber er hat sich selber einen Ehernkodex geschworen. Er küsst und fickt keine vergebenen Mädchen. Diesen Ehrenkodex hat er noch nie gebrochen. Fuck was mach ich jetzt...

Glaubt ihr sie Küsst ihn?
1079 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt