Ich sah sie böse an:" Was nh was.. wieso heulst du jetzt? Du hast doch schuld das das hier so weit gekommen ist.. es ist einfach so." Marcus sagte entsetzt:" Sophie..." Seine Mutter nickte nur:" Nein sie hat recht.. es ist meine Schuld." Ich nickte nur:" Ja ich hab recht." Beide sahen mich einfach nur an. Ich sagte:" Also wen es euch nicht stöhrt würde ich jetzt zu meinem Freund gehen.." Doch bevor ich auch nur auf die Treppe zulaufen konnte rannte Martinus gefolgt von Kijel runter. Kijell hatte eine extrem rote wange weshalb ich mir vorstellen kan was passiert ist. Martinus nahm direkt meine Hand und zog mich zu sich. Jetzt standen wir alle stumm unten, ich in den Armen von Martinus, Anne und Marcus die uns immernoch ansahen und Kjiel der an der Treppe stand. Nach einer Zeit stille fragte ich:" Was ist passiert?" Alle sahen mich fragend an. Ich sprach weiter:" Diese Familie... was ist passiert?" Weiterhin blieben alle still. Ich sagte:" Wir zerbrechen... ich weiß das ich damals echt schlimm war und auch heute bin ich auch nicht grade eine Engel.. auch wen es manchmal nicht so rüber kommt ich liebe diese Familie ihr seid das einzige was ich noch hab und ich kann euch nicht verlieren... Anne ich weiß du willst Martinus nur schützen, du hast Angst das ich ihm Wehtuhe und das versteh ich.. wirklich ich versteh das.. aber er ist 17 Jahre alt und wir sind verliebt, ich weiß nicht was die Zukunft bringt aber das was jetzt zwischen mir und ihm passiert ist echt.. und ich erwarte von dir, Nein ich erwarte von euch allen das ihr das Akzeptiert.. bitte" Anne lief auf mich zu und zig mich unter tränen in eine Umarmung. Sie flüsterte:" Ich hab dich lieb Sophie.." Ich flüsterte:" ich dich auch." Wir lösten uns aus der Umarmung und dan sagte ich lachend:" Gut das Emma heute bei ihrer Freundin schläft.."
Daram Daram Dam dam auch idk was ich hier schreiben soll lol
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...