Teil 24

844 62 2
                                    

Nach dem ich jetzt schon 10 Minuten mein Display anstarre und es einfach nicht hinkriege auf Anrufen zu drücken warf ich mein Handy wieder zur Seite und drehte mich im Bett um. Ich strich mir durch die Haare und lief dan nach unten. Meine Mom fragte:" Alles gut mit dir?" Ich nickte ihr nur zu. Sie setzte sich mir ihrem Kaffee an den Tisch:" Sicher?" Sie deutete auf den Stuhl wo ich dan kurze zeit später drauf saß. Sie fragte:" Was ist los?" Ich zuckte mit den Schultern:" Schulstress..." Sie sah mich ungläubig an:" Du weinst oft, schläfst wenig und bist immer schlecht drauf also was ist los? Das ist bestimmt nicht wegen "Schulstress" Ich fragte sie etwas genervt:" Was willst du den Hören? Ja es ist wegen einem Mädchen okey..." Gott ich werd zurzeit so schnell emotional. Sie sagte:" Martinus wen du darüber nicht mit mir reden möchtest ist das vollkommen okey, aber dan sprich wenigstens mit jemandem anderen darüber... oder noch besser mit dem Mädchen. Bloß ich möchte nicht mehr das es dir so schlecht geht und das ist auch nicht gut für dich.." Ich sagte immernoch genervt:" Wen du es nicht schlimm findest das ich mit dir nicht reden will wieso machst dan einen auf Therapeutin und tuhst so als wäre das bestimmt nur halb so schlimm, es ist nicht so das ich einfach mal rüber zu ihrem Haus laufen kan und ein tolles gespräch mit ihr führen kann, ich krieg es ja nicht mal hin sie Anzurufen. Mom das ist viel kompliezierter als du denkts." Bei jedem Wort das ich sagte wurde ich lauter und den letzten Satz schrie ich eigendlich nur noch. Sie sagte:" Gut so lass deine Wut raus..." Ich stand auf und sagte sauer:" Boar was ist eigendlich los mit dir, kannst du mich nicht einfach mal anschreien oder so und nicht immer ein auf Therapeutin machen, jedens Gespräch mit dir wird zur Terapiestunde und das regt so auf.." Dan stampfte ich wütend nach oben. Marcus stand ihm Flur und fing an mit:" Hey alles gu..." Ich hielt ihr die Hand vor's Gesicht und verschwand mit einem Türknallen in meinem Zimmer. Dort brüllte ich dan erstmal alles an was da war und im Endeffekt prügelte ich dan heulend auf meinen Boxsack ein. Nachdem ich mich beruight hab lief in rüber in Sophie's Zimmer. Dort speerte ich mich ein und atmete erstmal durch. Ich überlegte kurz und ging dan an ihre Komode und hohlte mir ein VodkaBull und eine Kippe raus. Ich stiefelte zu ihrem Fenster und stieg nach draußen. Ich setzte mich aufs Dach und öffnete das Vodkabull das auch kurze Zeit später leer war. Ich starrte ein bisschen auf die Kippe. Mir kam wieder in den sinn wie wir hier mit Marcus saßen und ich gesagt hab sie soll nicht rauchen... sie hatt danach nie wieder eine Ziegarette berührt. Ich warf die Kippe vom Dach runter und lief dan ein wenig betrunken wieder in ihr Zimmer. Dort angekommen machte ich mich richtig betrunken und wackelte dan raus aus ihrem Zimmer. Ich lief gegen unseren Schuhschrank und da das anscheinden nicht ganz so leise war kam Marcus aus seinem Zimmer und fragte:" Was war das?" Ich antwortete als war das das normalste der Welt:" Isch bin gesen dewn Schuwschank gelaun..." Er fragte verwirrt:" Hast du getrunken?" Ich sagte wärend ich mit meinen Händen rumfuchtelte:" Naaaaaaaaiiiiiiinnnn...." Er verdrehte die Augen:" Du erinnerst mich voll an Sophie grade.." Dan zog er mich am Pulli rein in sein Zimmer. Er legte seinen Pulli über die Nase:" Boar stinkst du nach alk.." Ich zuckte mit den Schultern:" Sie fewlt mir sow...." Er fragte:" Du hast sie immer noch nicht angerufen oder?'' Ich schüttelte mit dem Kopf:" Nein.." Er nahm mir mein Handy weg und wählte Sophie's Nummer. Ich rief:" Nein, laws das sie soll nisch höan wie iwch bedunken bin.." Er gab mir mein Handy wieder und sagte:" Dan mach es nicht aber hör auf von mir mitleid zu erwarten und vorallem hör auf dich abzuschießen.. es war deine Idee hier zurück zu gehen.." Ich sagte traurig:" Aba iwch dachte sie kommst mit oda das sie ihgenwie zum Flugwhafen kommt um us aufsuhalden oder so..."

Was denkt ihr macht Sophie grade?

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt