Teil 33

820 65 11
                                    

Ich sprang von Bett auf:" BITTE WAS?" Er zuckte mit den Schultern. Ich riss geschockt meine Augen auf:" Du verarscht mich oder?" Er schüttelte den Kopf:" Nei tuh ich nicht..." Ich sah ihn einfach nur schockiert an. Er sagte:" Ihrgendwie ist es auch deine Schuld.. " Böse sagte ich:" Was meine Schuld? Wieso bin ich da jetzt schuld.." Er sagte ruigh:" Naja ich hab ja gesagt wir sollen die großeren nehmen." Ich sagte verteidigtend:" Ich wollte nicht das es abrutscht.. aber können wir vielleicht mal darüber reden das deine Babypaste in mir dir ist und ich vielleicht fucking Schwanger bin.." Er fragte:" Selbst wen was wäre daran so schlimm?" Ich sagte entsetzt:" Was daran so schlimm wären ähm lass mich überlegen.. Nummer 1 wir sind veide erst 17, Nummer 2 deine Eltern wollen uns noch nicht mal erlauben Sex zu haben und dan soll ich damit um die Ecke kommen das ich Schwanger bin? UND NUMMER 3 DAS IST EIN MUTTERFUCKING LEBEWESEN ich bin nicht bereit für sowas.." Er zuckte mit den Schultern. Ich sagte wütend:" Ja was?" Er fragte:" Was soll ich den sagen? Du bist grade eindeutig zu akresiv um normal mit dir zu reden und außerdem hast du doch gestern selber gesagt das du dir vorstellen kannst mit mir eine Familie zu Gründen.." Ich schrie:" Ja aber nicht mit 17.. das ist viel zu jung." Er sagte:" Man schafft alles wen man es will.." Ich verdrehte meine Augen:" Nein Martinus das ist ein Baby, ein Kind, ein Mensch.. ein echtes Atmendes Lebewesen. Das ist nicht mal so schnell dahin geflackt.." Er sagte sturr:" Ro deg ned (Beruhig dich)" Ich schüttelte verständnislos den Kopf:" Skal jeg slappe av? Skurker du meg? ( Ich soll mich Beruhigen? Willst du mich verarschen?) Er stand auf und sagte:" Nei... ich will dich nicht verarschen komm einfach mal runter man man kann über alles reden aber wen du immer direkt so akresiv wirst hab ich da echt kein bock drauf ehrlich..." Ich schrie mehr als wütend:" Knuller deg ut av rommet mitt (Verpiss dich aus meinem Zimmer)..." Er sah mich böse an:" Komm zu mir wen du dich beruight hasst.. und falls das nicht passieren sollte dan selber schuld.." Dan verließ er mit einem Tür knallen das Zimmer. Ich schrie ihm wütend:"Du drittsekk (Du Arschloch)" hinterher. Kurz darauf öffnete sich die Tür wieder und Martinus stand im Türrahmen:" Wie war das?" Ich wiederhohlte:" Du drittsekk..." Er sagte:" Nur weil du zu Dumm bist um zu checken was es bedeutet ein Kind zu haben bin ich jetzt ein Arschloch? Ey ganz ehrlich.. fick dich doch" und wieder verschwand er aus meinem Zimmer. Diesmal aber eher gekränkt als wütend. Scheiße... was ist wen ich echt Schwanger bin?

Haha ich liebe es Norwegisch zu schreiben 😂❤
Glaubt ihr sie ist Schwanger?🤷‍♀️

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt