Mittlerweile sind drei Tage vergangen, drei Tage in denen ich nicht mit Marcus geredet habe. Er ist auch selber schuld ganz ehrlich der brauch sich garnicht so hässlich aufspielen. Ich stand müde von meinem Bett auf und lief nach unten wo ich mir ein Morgendlichen Kaffee machte. Natürlich musst genau jetzt Marcus kommen. Er sah traurig zu mir, was mir aber ziemluch egal war. Ich nahm also meine Tasse und bin direkt verschwunden. Draußen saß Martinus auf der Couch also setzte ich mich zu ihm und fragte:" So was schaun wir jetzt?" Er drehte sich zu mir:" Rede mit Marcus.." Ich sah verwirrt zu ihm:" Hä nei wieso?" Er sagte:" Weil ihr Geschwister seid und außerdem tut euch das nicht gut euch aus dem weg zu gehen und zu ignorieren..." Ich zuckte mit den Schultern:" Er hats nicht anders verdient.." Martinus legte seine Hand auf mein Bein:" Bitte rede mit ihm.. hey und außerdem ist Sarah eigendlich voll oke..." Ich sah ihn schockiert an:" Wie war das?" Er zuckte mit den Schultern:" Ja sie war seid Freitag zwei mal hier.. und sie ist eigendlich echt nett." Ich sah ihn mit so einem "Nicht dein ernst" blick an und dan kam auch schon Marcus, das war dan für mich ein Grund zu gehen. Also stand ich auf und wollte gehen aber Martinus ließ mich nicht. Er sah uns an:" Redet miteinander.." Keiner sagte was also sagte Martinus:" Redet jetzt ihr Opfer.." Ich sagte sturr:" Wüsste nicht wieso?" Marcus brachte ein leichtes lachen von sich also drehte ich mich zu ihm:" Was gibts zu lachen?" Er sagte:" Dich.. du bist zum lachen.. anders gesagt lächerlich." Ich nickte:" Ach komm halts Maul.." Ich sah zu Martinus:" Kann ich jetzt gehen?" Er sah mich bittend an:" Sophie.." Ich zuckte aufgebracht mit den Schulrern:" Was? Der will doch nicht also.." Martinus sah uns beide stumpf an:" Ihr seid schlimmer als Kleinkinder.." Ich sagte leidig:" Martinus lass uns jetzt einfach so erreichst du eh nichts, außerdem ist er selber schuld also.." Marcus sagte ungläubig:"Ach ich bin selber schuld.." Ich nickte:" Ja.. du und deine ach so tolle Sarah." Er sagte aufgebracht:" Sie hat dir nichts getan außerdem kennst du sie doch garnicht.." Ich schrie:" Sie hat uns alle beleidigt.. meine Familie.. euch." Marcus sagte laut:" Überleg mal was du schon alles in dieser Familie angerichtet hast, im gegensatz hat sie nichts getan, du hast diese Familie doch eh ins Verdreben gestürzt und jetzt willst du sie beschützen? Weib labber keine scheiße.." Ich war leicht geschockt und nickte mit Tränen in den Augen:" Oh Wow Marcus, danke das du mich an schlechte Zeiten erinnerst... und danke das du so denkst.. weißt du was das hat das alles hier für mich grade noch mehr beständigt, ja ich versteh es. Ich bin Sophie... die Bitch die mit allen rumvögelt, für jeden scheiß zu haben ist, sich volllaufen lässt bis zum geht nicht mehr und ihre Familie hasst und einen Scheiß auf alle gibt.. Wieso hab ich auch gedacht das sich das geändert hat?" Marcus sagte mit traurig:" Sophie ich.." Ich unterbrach ihn wärend mir Tränen das gesicht runter liefen:" Nei is schon oke... ich habs verstanden.." Er wollte seine Hand an meine Schulter legen aber ich wich aus:" Fass mich nicht an.. ich bin warscheinlich nicht mal dafür gut genug. Ich bin nur gut im Scheiße sein das kann ich halt am Beste nh.." Dan lief ich aus dem Wohnzimmer raus und hoch in mein Zimmer.
DRAMA BABY DRAMA.. frage was ist euer Lieblingsfilm/Lieblingsserie (abgesehen von Sammen om drømmen) weil ich bin krank und brauch jtz ein paar Filme um die Zeit tot zu schlagen lol haha❤
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...