Ich fuhr eine Weile bis ich die Typen abgehängt hab. Ich fragte:" Sind sie weg?" Er sagte erleichtert:" Ja.." Er fragte:" Wohin fährst du eigendlich? Ich hab kein Geld um ihrgendwo zu schlafen oder ihrgendwo hinzu Fliegen.. und ein Auto hab ich auch nicht." Ich sagte nachdenklich:" Sei still ich überlege.." Nach ein bisschen nachdenken hohlte ich mein Handy raus ..
- "Hey hier ist Victoria?"
???- Was willst du.. wir hatten unseren Deal schon fertig.."
-" Ich brauch ein Flugticket nach Las Vegas.."
???-" Das kriegst du nicht.. wir hatten das durch, du kennst mich nicht und ich dich auch nicht.."
-" Du schuldest mir noch was also entweder das Geld oder das Flugticket.. ich würde das ticket nehmen du weißt wie viel du mir schuldest.."
???-" Du kleine Schlampe.."
-" Das ticket.. ich warte.."
???-" Da hast du's und jetzt lösch meine Nummer.."
-" Immer schön mit dir Geschäffte zu machen.."
Dan legte ich auf und sah in meine Nachrichten. Die daten für ein Flugticket nach Las Vegas waren da. Martinus sagte lachend:" Victoria also?" Ich nickte:" Ich hab viele Namen bei vielen Menschen.." Er sagte:" Du bist wohl ganz groß im Geschäft.." Ich nickte:" Naja mit der Zeit lernt man viele Menschen kennen und somit wächst man da mehr rein und ihrgendwan kommt man da halt nicht mehr raus.." Er fing an zu nicken... Ich sagte:" Ich hab das Ticket nach Las Vegas.." Er sagte:" Und was wen ich da bin.. ich hab kein Geld." Ich sagte:" Okey also das musst du dir jetzt merken ?" Er sagte:" Warte ich schreib es mir auf.." Ich sagte:" Nein das musst du dir merken.." Er nickte. Ich fragte:" Bereit?" Er fing an zu nicken. Ich sagte:" Sobalt du in den Flieger steigst machst dein Handy aus. Wen du in Las Vegas landest musst du in die Mainstreet. 46, dort klingelst du bei dem Namen Redrover und sagst P154 Scarlett schickt dich wegen der Lila Palmen.. er wird dich reinlassen und bestimmt zuerst fragen Was Scarlett sagt.. du antwortest mit 5289ZF.. er wird dir eine Adresse und ein Schlüssel geben.. der Schlüssel ist für ein Blauen Mercedes Kennzeichen 303, mit dem fährst du zu der besagten Adresse. Dort werden zwei Männer warten du musst nur LVSSDC sagen und sie geben dir die Schlüssel für das Haus. Dort und wirklich erst dort wirst du dein Handy anmachen. Du schreibst niemandem anderen und rufst niemanden anderen an außer mich.. du sagst mir sofort wen du da bist und soblad du in Las Vegas bist bin ich nicht mehr Sophie sondern Scarlett... das heißt egal was du machst du sprichst mich immer mit Scarlett an. Hast du alles.." Er sah mich schokiert an:" Alter Sophie.." Ich sagte:" Ich erkläre dir das alles wen die Zeit kommt aber jetzt.. hast du alles?" Er versuchte zu wiederhohlten:" Also mein Handy aus, Mainstreet. 46, Name Redrover... ähm P154 Scarlett schickt mich wegen den... scheiße ah genau lila Plamen, 5289ZF, Blauer Mercedes Kennzeichen 303, LVSSDC und erst dan ruf ich dich an." Ich sagte erstaund:" Wow nicht schlecht Martinus." Er sagte ungläubig:" Das war alles richtig." Ich nickte:" Ja.. okey du spielst ab jetzt in der höheren lieger.. also in Las Vegas sprichst du mit niemandem außer den Menschen die ich dir gesagt hab klar.." Er nickte:" Und was wen ich ihrgendwas vergesse?" Ich sagte:" Nimm mal meine Tasche.." Er nickte und nahm sie. Ich sagte:" Nimm das schwarze wegwerf Handy.." Er nahm es raus und gab es mir. Ich löschte alle Konakte und speicherte nur meine Nummer unter dem Namen Lelain ein. Dan gab ich ihm das Handy:" Wen du was vergisst ruf über dieses Handy an.. über das Handy bin ich Lelain oke.. wen du mich anrufst musst du es danach sofort zerstören und wegwerfen?" Er nickte und sagte:" Woher hast du diesen Plan?" Ich sagte:" Das war der Plan falls ich mal in deine Lage komme.." Er nickte. Ich hielt vor dem Flughafen und wir liefen rein. Ich überhohlte alle am schalter und sagte:" Hey Grace.." Sie sagte:" Hey.. er hat mich schon angerufen hier ist dein Ticket guten Flug.." Ich nahm das Ticket:" Danke" und lief dan zum Gate. Martinus fragte:" Sophie alter was zur Hölle.." Ich sagte:" Wie gesagt ich kenne viele Menschen." Ich gab das Ticket beim Gate ab und drückte Martinus einen Kuss auf die Lippen. Ich flüsterte:" Ich liebe dich Schatz, du schaffst das okey?" Er nickte und fragte:" Wann sehen wir uns wieder.." Ich sagte:" Ich weiß es nicht und jetzt geh.." Er sagte:" Ich liebe dich auch..." Dan drückte er mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen und rannte dan zum Gate rein. Ich setzte mich auf eine Bank strich mir durch die Haare und atmete tief durch. Ich lehte mich nach hinten und biss mir nachdenklich auf der Lippe rum.
Uiuiui haha ich wollte ihrgendwie Action schreiben haha 😂😂❤
804 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...