Teil 36

758 61 5
                                    

Anne sagte böse:" Setzt euch.." Wir setzten uns hin und sie fragte:" Martinus... du weißt was ein Kondom ist oder?" Er nickte stumpf. Dan sah sie zu mir:" Und du weißt das Mädchen schwanger werden können.." Ich nickte:" Ja natürlich worauf wollt ihr hinaus.." Sie fragte:" Bist du Schwanger?" Ich sagte Kopfschütteld:" Nein..." Sie sagte:" Aber du dachtest es?" Ich nickte:"Ja.." Sie sagte extrem wütend:" Kein Sex für euch...", sie stand auf und sah in richtung Küche und atmete durch dan drehte sie sich wieder um und sagte:" Nein wisst ihr was?" Wir sahen sie fragend an. Sturr sprach sie weiter:" Keine Beziehung für euch.. das war von anfang an nicht okey.. ich ich kann das nicht es geht nicht.." Ich stand wütend auf:" Nur weil du es nicht willst Amk ich liebe ihn... ICH LIEBE IHN bekomm das in deinen Schädel rein ey.." Sie sagte:" Nein.." Dan sah sie zu Martinus:" Und du... Martinus ich hab dich großgezogen und du wirst weder mit ihr zusammen sein.. noch sie küssen.. noch sie ficken oder sonst noch was klar?" Er stand auf:" Weißt du was Mom? Fick dich... ich werde sie küssen und ich werde mit ihr zusammen sein und du wirst nichts dagegen tun können." Sie nickte:" Gut ich wollte das eigendlich nicht tun aber ihr habt es nicht anders gewollt.." Sie sah zu Kijel:" Bring ihn hoch.." Dan lief er zu Martinus und zog ihn am Arm nach oben. Er natürlich wollte nicht aber Kijel war zu stark. Dan nahm Anne ihr Handy und rufte ihrgendjemandem an. Ich fragte laut:" Was wird das?" Sie sagte nichts und sah weiter auf ihr Handy. Ich schrie:" Was wird das?" Sie sagte:" Du kommst jetzt zu meiner Mutter.. sonst rasste ich mit Martinus aus.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein einfach Nein.." Sie nickte:" Doch.." Ich riss ihr das Handy aus der Hand und warf es gegen die Wand. Natüflich ging es sofort Kaputt. Marcus der Mittlerweile auch im Wohnzimmer stand fragte:" Ey leute was zur hölle.." Anne fragte:" Gehts noch?" Ich schrie wärend mir die Tränen das Gesicht runter liefen:" Nein es geht nicht mehr.. ich krieg das hier alles nicht hin. Du hast immer gesagt wen du deine Liebe gefunden hast lass sie nie wieder gehen.. das waren deine Wort.. wieso willst du es mir verbieten mhn, wieso willst du es uns verbieten." Sie sah mich auch mit Tränen in den Augen an.

Was jtz? 😂😂❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt