Ich wurde wach weil Martinus mich wachgerüttelte. Da es noch dknkel war sagte ich müde:" Martinus lass mich in ruhe ich will schlafen.." Er flüsterte:" Ich glaub da is jemand im Haus.." Ich drehte mich müde weg:" Das is bestimmt nur Marcus oder so schlaf einfach weiter Baby.." Er sagte ängstlich:" Das ist nicht Marcus Sophie..." Ich machte das Tischlicht an und drehte mich dan zu ihm:" Das bildest du dir ein hier is niemand im Haus.." Er sagte:" Das bilde ich mir nicht ein man hier ist echt jemand.." Ich fragte:" Ja und was soll ich jetzt machen?" Er zuckte mit den Schultern. Ich stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie und lief raus wärend Martinus noch rief:" Bleib hier.." Aber ich war schon weg. Ich lief runter und sah mich um.. ich wollte grade nach oben rufen das hier nichts ist aber ich wurde nach hinten gezogen. Ich gab einen schrei von mir und kurz darauf sah ich Martinus der grade die Treppe runter stürmte. Mir wurde ein Tuch vor den Mund und die Nase gehalten und ich roch nur noch einen Bitteren Geruch bevor mir schwarz vor den Augen wurde.
Ich wurde in einem kalten, dunklen Raum wach, ich stand auf und klopfte gegen die Tür:" HEY, LASST MICH RAUS IHR HURENSÖHNE.." Die Tür ging auf und Andre stand vor mir und sagte:" Bist du also auch mal aufgewacht Nutte.." Ich spuckte ihm ins Gesucht und sagte:" Du Dreckstyp.." Er sagte weiterhin lächelnd:" Das meinte ich mit gesund haha.. so gefällt mir das." Dan zog er mich am Arm durch einen langen Gang und dan in ein Zimmer das leicht beleuchtet war und nur ein Bett und ein Eimer drin standen. Er schubste mich in den Raum und sagte:" Bitch, lern wie du mit mir umzugehen hast dan kriegst du essen und bis dahi bleibst du hier.." Ich stand auf und rannte auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Er drückte mich weg und sagte dan:" Kleine, ich will dir nicht wehtun bevor es so weit ist.. das ich dich umbringe. " Ich schrie:" Was hast du vor?" Er fing an zu lachen und knallte dan nur die Tür zu. Ich fing also an alles in dem Raum zu begutachten und mir zu überlegen wie ich hier weg komme.
Booooooom entführt...
Aber wo ist Martinus?
Was hat er geplant?
Was wird passieren?Das erfahren sie alle in dem nächsten Teil von Bad Bitch...
Wow.. das war jetzt mal richtig die Werbekacke die immer auf RTL2 kommt hahhahahahah
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...