Teil 58

866 47 19
                                    

Ich wurde wach und lag immernoch rangekuschelt in den Armen von meinem Schlafenden Martinus. Ich weckte ihn in dem ich meine Lippen vorsichtig auf seine legte. Er wurde wach und löste sich lächelnd:" Hey.." Ich strich ihm lächelnd über die Wange:" Hey.." Er nahm meine Hand und sagte:" Komm lass uns Frühstücken.." Ich nickte:" Jap.." Wir standen auf und zogen uns noch Klamotten an. Ich quiekte auf und sagte fröhlich:" Es Schneit Baby Det snø ute.." Er sagte lachend:" Wie du dich darüber freust.." Ich nickte:" Ja ich liebe Schnee.." Er zog mich aus der Tür und sagte:" Komm wir gehen runter.." Wir liefen runter und wärend Martinus erstmal in die Küche lief rannte ich raus.. jap ich rannte in Martinus Hoddie und Barfuß raus aber das war mir egal. Das war der erste Schnee dieses Jahr also. Ich setzte mich in den Schnee und sah auf das ganze weiß um mich herum. Ich weiß nicht was ich an Schnee so toll finde aber ihrgendwie liebe ich ihn.. klingt voll dumm. Martinus stand lachend an der Eingangstür und sagte:" Was machst du da?" Ich drehte mich lächelnd um:" Im Schnee sitzen.." Er sagte:" Is nicht kalt oder? Du hast weder nh Hose noch Socken oder Schuhe an. Ich zuckte mit den Schultern:" Aber es liegt Schnee also musste ich jetzt raus.." Er sagte:" Komm wieder rein, es is kalt und du wirst krank wen du weiter halbnackt im Schnee sitzt.." Ich nickte und stand auf und lief zurück ins Haus. War vielleicht nicht ganz so intelligent raus zu gehen weil meine Beine jetzt totgefroren sind. Martinus lief in die Küche und kam dsn mit zwei Müsli Schüsseln wieder. Er drückte mir eine in die Hand und setzte sich neben mich auf die Couch er wich aber direkt zur seine weil sein Bein mein Bein berührte und mein Bein halt Eiskalt ist. Klingt verwirrend.. Er schreckte weg:" Boar bist du Kalt.." Ich fing an zu lachen und drückte dan mein Bein an seins woraufhin er seins wieder weg zog:" Sophie hör auf.." Ich zog eine Decke über meine Beine und fing dan lächelnd an mein Müsli zu essen. Nachdem wir fertig waren brachte ich die Schüsseln weg und setzte mich dan wieder neben Tinus auf die Couch. Nachdem wir ein bisschen Fernsehen gekuckt haben setzte ich mich auf Tinus schoß umd lächelte ihn einfach nur an. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er steckte seine Hände in meine Unterhose. Ich fing an zu lachen:" Du Grabscher.." Er sagte auch lachend:" Vel, det er det jeg har lov til å gjøre.." Ich nickte:" Jap, natürlich darfst du das aber es macht dich trotzdem zu Grabscher.." Marcus sagte plötzlich von der seite:" Martinus, ta hendene dine ut av underbuksene eller gå oppe. (Nimm deine Hände aus ihrer Unterhose oder geht hoch)" Martinus sagte lachend:" La meg røre henne .. du gjør alltid med Sarah.. (Lass mich sie doch betatschen, machst du mit Sarah doch auch immer..) Ich verdrehte die Augen:" Åh folk.." (Ach Leute)" Beide sagten gleichzeitig:" Hva? (Was?)" Ich sagte lachend:" Du må alltid diskutere.. (Ihr müsst immer Diskutieren..)" Marcus zuckte mit den Schultern. Martinus stand auf und hob mich somit auch hoch:" Nei.. wir müssen nicht Disskutieren, ich kann auch einfach mit dir hochgehen und was anderes machen.." Ich sagte lachend:" Du bist blöd, du glaubst nicht ernsthaft das ich schon wieder mit dir Schlafe?" Er zuckte mit den Schultern:" Naja vielleicht.. vielleicht auch nicht..  werden wir ja sehen.." Ich sagte Azgenrollend:" Nei einfach nur Nei lass uns lieber raus gehen.. Tross alt er det snø..(Immerhin liegt ja Schnee).." Er fing an zu lachen:" Du und dein Schnee.. gut wir gehen raus."

Sommer oder Winter? ☀️☃️
Ich hab immernoch keine ideen deshalb is bissl lw 😂❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt