Dan lief ich runter und sagte:" Hey Mac.." Er sagte verwirrt:" Hey.." Ich fragte:" Was ist?" Er sagte:" Du hast da ein paar Knutschflecken..." Ich hielt mir die Hand an den Hals:" Was wo?" Er sagte lachend:" So ungefair am ganzen Hals verteilt.." Ich wurde rot und sagte:" Äham oh.." Er fragte:" Hast du besuch oder hattest du besuch?" Ich sagte:" Ähm ja.. JA Danny war hier.. also vorhin.. jetzt nicht mehr.. jetzt ist er warscheinlich Zuhause.. aber er war hier.. vorhin.." Er nickte lachend:" Ach er war vorhin also hier..haha" Ich fing auch an zu lachen:" Ja haha.." Er sagte:" Du bist ne schlechte Lügnerin.." Ich sah ihn geschockt an:" Was aber ich.. ich lüge nicht" Er äffte mich nach:" Ich ich lüge nicht.. ach komm schon Sophie.." Ich sagte:" Ich lüge wirklich nicht.." Er fing an zu lachen:" Und weißt du was?" Ich sah in fragend an:" Was?" Er sprach weiter:" Martinus ist noch ein schlechterer lügner als du.." Ich sah ihn mit offnen Augen an:" Haha von.. von was sprichst du?" Er nahm sich Trinken aus den Kühlschrank trank ein Schluck und hielt mir dan die Flasche hin. Ich nahm sie und fragte erneut:" Von was redest du?" Ich nahm ein schluck und er sagte:" Tinus und du habt was am laufen.." Ich spuckte das Wasser aus und sagte:" Was Nein.." Er nickte lachend:" Doch.." Dan rief er:" Martinus??" Daraufhin kam Martinus runter und fragte:" Was ist?" Marcus sagte:" Willst du mir nicht sagen das du deine erste Freundin hast?" Er sah mich geschockt an:" Du hast es ihm gesagt.." Bevor ich antworten konnte sagte Marcus lachend:" Nein hat sie nicht aber du hast es grade.." Martinus und ich sahen ihn mit offnem Mund an. Nach einer Zeit sagte ich:" Du bist gut.." Er nickte:" Ich weiß... und ihr? Ich vögelt also miteinander rum?" Martinus schlug ihm leicht auf den Arm:" Man Marcus.." Er fing an zu lachen:" Was? Ich frag doch nur haha.." Ich verdrehte die Augen:" Du bist so nh Spast Marcus.." Er sagte:" Und denoch hab ich herausgefunden das mein Bruder mit meiner Schwester rummacht und meine Schwester mit meinem Bruder.. ihrgendwie verstöhrend.." Ich sagte:" Ich und Martinus sind weder Geschwister noch in ihrgendeiner hinsicht miteinander verwant also.. außerdem ist es nicht verboten.." Er zuckte mit den Schultern:" Ist trotzdem verstörend.. whoa wen ich mir das vorstell, da krieg ich echt Gänsehaut.." Ich sagte genervt:" Marcus man hör auf dir sowas vorzustellen.." Er fing an zu lachen und sagte:" Gestern Nacht?" Ich nickte:" Ja was war da?" Er sagte:" War Martinus im Schrank wo ich da war?" Tinus nickte lachend:" Haha ähm ja war ich.." Mac sagte:" Oh gott leute.. wart ihr am Vögeln?" Ich sagte stumpf:" Du hast gestört das reicht als Antwort..." Er fing an zu lachen und hielt sich die Hände ans Gesicht:" Wie lang schon?" Ich sagte:" Seid gestern.." Martinus sagte:" Ja eigendlich seid vorgestern... also zumindest war auf der Party das erste mal das.." Er stoppte. Marcus sagte nach kurzer Stille:" Das ihr gefickt habt.." Ich sagte genervt:" Hör auf das so oft zu sagen... eine Beziehung besteht aus mehr als nur ficken.." Martinus drehte sich lächelnd zu mir:" Aww Baby hast du grade etwa zum ersten mal das Wort Beziehung benutz?" Ich sagte lächelnd:" Ja und hast du mich grade etwa das erste mal Baby genannt?" Er nickte:" Ja hab ich.." Ich wollte grade meine Lippen auf seine legen aber dan kamen die Eltern von Mac und Tinus mit Emma rein. Schnell ließ ich ihn los und drehte mich von ihm weg. Marcus fing an zu lachen und verließ dan die Küche. Schnell lief ich ihm hinterher und flüsterte dan:" Marcus wehe du sagst das jemandem.." Er flüsterte:" Ist gut ich sag nichts.." Plötzlich stand Kijel hinter mir :" Was nicht sagen?" Ich drehte mich erschrocken um:" Alter schock mich halt.." Dan lief ich einfach genervt an ihm vorbei und warf Marcus nochmal einen Bedrohlichen Blick zu. Bevor ich nach oben in mein Zimmer verschwand. Nach ein paar Minuten klopfte es und Marcus und Martinus kamen in mein Zimmer und schmissen sich auf mein Bett. Ich stand auf und schmiss mich zu den Jungs aufs Bett. Dan stand ich direkt wieder auf und sagte leise:" Aua.." Martinus fing an zu lachen:" Tut mir leid süße.." Marcus fing an zu lachen:" Das ist deine Schuld?" Er nickte Marcus zu. Ich ging an meine Komode holte mir ne kippe raus und fragte dan wärend ich die Tür abspeerte:" Kommt ihr mit?" Beide sahen mich fragend an. Ich öffnete mein Fenster:" Los kommt.." Dan stieg ich aus dem Fenster. Beide riefen gleichzeitig:" Sophie..." Ich streckte meinen Kopf wieder ins Zimmer:" Was jetzt kommt ihr?" Martinus fragte:" Aufs Dach? Is das mich gefählich?" Ich fing an zu lachen:" Ich war hier schonmal mit einer Vodka flasche und drei Joints intus oben und bin nicht vom dach gefallen.. zwar 7 Mal fasst aber ich bin nicht runter gefallen.." Er kam näher an mein Gesicht:" Aber nicht das du runter fallst.." Ich biss mir lächelnd auf meine Unterlippe:" Dan pass doch auf mich auf.." Dan lief ich das Dach hoch und setzte mich hin. Kurz drauf kamen dan auch Marcus und Martinus raus und setzten sich neben mich. Ich züdete meine Kippe an und nahm ein Zug. Martinus sagte:" Rauchen ist ungesund..." Ich sagte:" Und jetzt?" Dan nahm ich noch ein Zug. Er sagte:" Hey hör auf damit.." Ich fragte:" Mit den rauchen?" Er nickte mir zu. Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er fragte:" Doch das ins nicht gut.." Ich fing an zu lachen:" Wir haben vorgestern beide ein Joint geraucht, midestens eine Flasche Vodka allein getrunken und garantiert eine Schachtel kippen geraucht also ob jetzt ein paar kippen mehr oder weniger darauf kommts auch nicht an.." Er zuckte mit den Schultern:" Naja.. trotzdem" Ich drückte die Kippe aus:" Gut wen du das nicht möchtest, ich lass es.." Marcus sagte:" Wow du hast ein ganzschönen einfluss auf sie.." Ich boxte ihm leicht in die Schulter. Martinus griff nach meiner Hand und sagte:" Ich hab einfluss auf dich mhm.." Ich sagte lächelnd:" Hast du garnicht.." Er beugte sich über mich und flüsterte:" Doch hab ich.." Dan legte er seine Lippen auf meine. Ich löste mich und sagte:" Lasst uns wieder rein gehen .." Mac sagte lachend:" Ja... aber ich werde mich eindeutig nicht daran gewöhnen das ihr zwei rummacht.." Ich fing an zu lachen und wir stiegen wieder durch mein Fenster rein.
Also nun weiß es Marcus auch😂❤
1085 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...