"Sophie's sicht"
Da es schon reltiv spät war und somit nichts mehr offen hatte außer die Tankstelle lief ich dort hin. Ich kaufte mir einen Test und lief dan direkt zu dem Klo von der Tankstelle ich find Tankstellenklos zwar extrem ekelhaft aber ich muss es jetzt einfach wissen. Nachdem ich den Test gemacht hab setzte ich mich auf eine Bank an den Straßenrand und wartete auf das Ergebnis und wie ich hoffe das er negativ ist."Martinus sicht"
Ich hab sie ein bisschen gesucht bis mir aufgefallen ist das es ziemlich spät ist uns sie einen Test nur noch bei der Tankstelle bekommen kann. Als lief ich zur Tankstelle wo ich dan auf Sophie traff die auf einer Bank saß. Ich setzte mich neben sie und sagte aber nichts. Ich fragte:" Und?" Sie zuckte mit den Schultern und versteckte ihn noch mehr unter ihrem Pullover. Kurzzeitig herschte Stille bis sie erneut eine Blick drauf warf und anfing zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und Atmete durch:" Sophie egal ob er negativ oder postiv ist ich liebe dich oke.." Sie sagte leise:" Martinus.." Ich sprach weiter:" Und bitte treib nicht ab falls der hier Positiv sein sollte.." Sie sagte erneut aber etwas lauter:" Martinus.." Ich sprach weiter:" Gott das ist unfassbar es tut mir so leid das ich dich dumm genannt hab... du hattest angst und das versteh ich.." Sie schrie schon fasst:" Martinus.." Ich sah sie fragend an bis sie sagte:" Er ist negativ..." Ich war ein bisschen enttäuscht weil ich darauf gehofft hab das er positiv ist aber sie war glücklich und das macht mich glücklich."Sophie's sicht"
Ich sah ihn an:" Martinus?" Er nickte, ich fragte:" Bist du traurig?" Er zuckte mit den Schultern:" Ein bisschen... immerhin hab ich schon drauf gehofft aber du bist froh drüber also macht mir das nichts..." Ich sagte lächelnd:" Wen wir alt genug sind können wir von mir aus so viele Babys machen wie du willst.." Er nickte erneut:" Ist eigendlich alles gut zwischen uns?" Ich zuckte mit den Schultern:" Tut mir leid das ich dich angeschrien hab.. und das ich dich Arschloch genannt hab." Er nickte:" Is schon oke... Wollen wir nachhause?" Ich sagte:" Ja.." Dan liefen wir beide einfach stumm Nachhause. Als wir dort ankamen erwartete und direkt ein Marcus der uns ein:" Es tut mir so leid.." zuflüsterte. Wir liefen einfach nur verwirrt rein. Kijel und Anne saßen am Esstisch und sahen uns mit einem Killer blick an...Oh oh jetzt gibts Ärger haha😂❤
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
ФанфикIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...