Er fing an zu lachen:" Das ist nochmal gut gegangen haha du bist echt schlecht im verheimlichen wen wir das hier weiterführen dan musst du das üben.." Ich nickte:" Weiter führen? Haha kommt da etwa ein kleine Fuckboy in dir hoch?.." Dan warf ich ihm seine sachen zu und er zog sich wieder an:" Musst du sagen Fuckgirl.." Ich ließ mich lachend aufs Bett plumsen sprang aber gleich wieder auf weil das da unten echt wehtut. Er fing an zu lachen woraufhin ich ihm in den Arm Boxte. Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante und fragte:" Was war das jetzt eigendlich?" Er zuckte mit den Schultern. Ich sagte:" Ich war bei nhm kupel vorhin..." Er sah mich fragend an:" Und?" Ich sprach weiter:" Er meinte ich steh auf dich.." Er sah mich hoffnungsvoll an:" Ach echt? Tuhst du es den?" Ich zuckte mit den Schultern:" Du?" Er sagte leise:" Ein bisschen vielleicht.." Ich fing an zu lächeln und sagte:" Naja ich glaub ich auch.. so ein bisschen.." Wären mein Kopf immernoch schrie:" WAS ZUM FICK GEHT HIER AB.." Sagte mein Herz:" Ihrgendwie ist was dran..." Er fragte:" So und was jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern. Er sagte:" Was wen wir ein paar werden?" Ich sagte:" Das würde nicht gehen deine Eltern würden das nie erlauben und allegemein wären alle verstöhrt weil wir Geschwister sind also nicht wirklich nur Adoptiv aber trotzdem.." Er sagte:" Dan verheimlichen wir es..." Ich zuckte mit den Schultern:" Und wie? Es wäre komischen wen wir zumbeispiel zusammen in dein oder mein Zimmer gehen.. und wen wir dsn knutschgn oder ficken oder so man hört das gestöhne unso... außerdem wen ich danach nicht mehr laufen kan ahnen die das, außerdem ist es mega schwer sowas zu verheimlichen kuck wie schwer es jetzt schon mit Mac war..." Er sagte:" Naja versuchen könnten wir es oder.." Ich zuckte mit den Schultern. Er sagte:" Gut dan sag ichs anders... Ich liebe dich.." Ich sah ihn mit offnem mund an:" Was hast du gesagt?" Er wiederhohlte:" Ich liebe dich.. jap ich hab mich verliebt.. in dich.. inherhalb von einem Tag.." Ich atmete durch:" Ähm okey.." Er sprach weiter:" Willst du meine heimliche Freundin sein?" Ich fing an zu lächeln:" Du bist echt ein knuffiger Stock.." Er sagte lächelnd:" Und du ne echt süße Zicke.." Ich stand auf legte meine Hände an seine Nacken und sagte:" Gut lass es uns versuchen.." Dan legte ich meine Lippen auf seine. Er löste sich und sagte glücklich:" Ich geh in mein Zimmer schlafen okey?" Ich nickte ihm zu und er verschwand. Ich atmete durch, quiekte kurz auf und legte mich dan vorsichtig in mein Bett. Ich war grad einfach so glücklich. So ein gefühl hatte ich noch nie. Ich hatte schon so viele Freunde aber noch nie so ein Gefühl. Ich wollte einfach wieder zu ihm.. es ging grad garnicht anders. Also sah ich leise auf den Flur raus niemand war da aulso tappste ich langsam in Martinus Zimmer und lief rein. Ich schloß die Tür ab und dan fragte er:" Sophie?" Ich sagte:" Schlaf weiter.." Ich hob seine decke an und kuschelte mich vorsichtig an ihn ran. Er strich mir über den Kopf und küsste mein Haaransatz. Ihrgendwan wurde ich dan Müde und schlief ein.
CUTEEEEEE😂😂❤
547 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanficIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...