Dan herschte wieder stille. Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mich. Ich löste mich und fragte:" Was machst du da?" Er sagte:" Dich küssen.." Ich fragte:" Wieso?" Er zuckte mit den Schultern. Ich atme durch und drückte ihn dan gegen die Wand und legte meine Lippen auf seine. Er löste sich und fragte:" Was machst du da?" Ich sagte:" Dich Küssen..." Als ich realiesierte was grade passiert ist ging ich ein schritt nach hinten und sagte:" Ahh Martinus.." Er fragte:" Was ist?" Ich sagte:" Das können wir nicht machen.. das wir gevögelt haben ist eine sache aber das hier eine komplett andere.. das geht nicht... du bist Martinus.... und ich Sophie.. wir hassen uns.." Er sagte:" Das kann man ändern.." Ich sagte:" Nein kann man nicht.. geh jetzt sofort.." Er fing an mit:" Sophie aber.." Ich sagte:" Verpiss dich jetzt.." Er lief etwas enttäuscht und gleichzeitig Sauer aus meinem Zimmer. Ich atmete tief ein und aus und lief dan erstmal an meine Kommode und trank was von dem Vodka-Bull das ich da gelagert hab. Dan nahm ich mir ne Kippe öffnete mein Fenster und stieg langsam raus. Ich lief das dach hoch und setzte mich dan hin und zündete die Kippe an. Ich rauchte sie fertig und trank weiter mein Vodka-Bull und dan war es auch ihrgendwie plötzlich schon leer. Ich versuchte ihrgendwie wieder vom Dach runter in mein Zimmer zu laufen. Naja aber so grade aus laufen war nicht mehr also wackelte ich übers Dach und durch mein Fenster. Ich wäre zwar vier mal fast vom Dach geflogen aber naja. Wieso musste das den passieren? Wieso hab ich das gemacht man bah.. gott ist das ekelhaft. Wieso hab ihn den überhaupt mitgenommen.. bin ich behindert? Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schrieb Danny. Das ist der Typ mit dem ich mich eigendlich immer nur zum Vögeln treffe ich hab sozusagen F+ mit ihm und ich weiß nicht wieso aber ich muss mich ihrgendwie von dem Gedanken "Martinus" befreien.
Dan lief ich runter und zur Tür. Alle saßen unten auf der Couch.. auch Martinus. Er stand auf und lief zu mir und flüsterte damit es die anderen nicht hören:" Lass uns reden.." Ich antwortete:" Wüsste nicht wieso.." Er sagte:" Aja natürlich weißt du wieso.." Ich sagte:" Nein.." und dan lief ich ohne ein weiteres Wort aus der Tür. Er rief mir:" Zicke.." hinterher. Ich rief:" Stock.." zurück und lief dan zu Danny. Ich klingelte und er öffnete direkt die Tür und steckte mir seine Zunge in den Hals. Er hatte seine Augen zu wärend ich mit öffnenen Augen da stand und drauf wartete das wir in sein Zimmer gehen. Er löste sich und fragte:" Alles gut?" Ich sagte:" Ja wieso?" Er antworte:" Du bist nicht bei der sache an was denkst du?" Ich sagte:" Hör auf zu reden und lass ficken.." Er zuckte mit den Schultern und wir liefen hoch. Ich drückte ihn aufs Bett und legte mich dan auf ihn drauf. Er fragte:" Ist wirklich alles gut Sophie?" Ich nickte:" Alles bestens.." Er fragte:" Sicher?" Ich nickte und legte meine Lippen auf seine in der hoffnung Martinus und unseren Kuss aus dem Kopf zu kriegen. Ich zog ihm sein Shirt aus und dan fing ich ohne mich zu lösen an an seinem Gürtel rum zu ziehen. Er sagte:" Hör auf.." Ich sah ihn fragend an. Er sagte:" Was ist los?" Ich bekam Tränen in den Augen und umarmte ihn dan einfach heulend. Er sagte:" Kuck ich wusste das was nicht stimmt.." Ich sagte:" Merkt man das den so krass.." Er sagte:" Naja nicht unbedingt aber ich kenn dich jetzt seid fünf Jahren und ich vögel dich seid einem Jahr und so wie heute warst du noch nie. Du vögels normalerweiße mit mir wen du lust hast oder wen ich lust hab und dan gibt es normalerweiße ein langes vorspiel unso aber so hab ich dich noch nie erlebt als ob du ihrgendwas verdrängen willst.." Ich sagte:" Ach man..." Er sagte:" Erzähls mir..." Ich atmete durch und sagte:" Das kann ich dir nicht erzählen du wärst verstört des Todes..." Er antwortete:" Mich verstört nichts mehr schieß los.." Ich sagte:" Aber wehe du erzählst das jemandem dan mach ich dich kalt.." Er nickte und ich sagte:" Gestern auf Zoes Party hab ich Stock mit genommen..." Er unterbrach mich:" War Stock jetzt Marcus oder Martinus?" Ich sagte:" Martinus... also ich hab ihn mitgenommen weil er mich beim rausgehen erwischt hat dan haben wir soviel getrunknen und gekifft das wir beide ein blackout von gestern haben.. auf jeden fall bin ich heute morgen nackt neben ihm wach geworden und er war auch nackt..." Er fragte:" Und weiter?" Ich sagte:" Ja dan sind wir nachhause und haben mit Anne und Kijel diskutiert und keine Ahnung wir sind in mein Zimmer und haben geredet und ihrgendwie haben wir dan rumgeknuscht... und dan hab ich gesagt er soll gehen." Er fragte:" So und was genau ist jetzt das was du nicht aus dem Kopf bekommst ?" Ich antwortete stumpf:" Ihn.." Er sagte:" Haha als ob.. du stehst auf Gunnarsen.." Ich boxte ihn leicht in die Schulter:" Labber kein Müll Junge ich steh nicht auf Stock.." Er nickte:" Und ob du das tuhst.." Ich sagte:" Tuh ich nicht.." Er fragte:" Ach Nein wieso soll ich ihn dir dan aus dem Kopf Vögeln?" Ich verschränkte meine Arme. Er sagte:" Also es gibt zwei möglichkeiten.. entweder ich fick dich jetzt so auseinander das das einzige woran du danach denkst sein wird ob du je wieder normal laufen kannst oder du gehst Nachhause und redest mit Martinus... ich an deiner Stelle würde option zwei nehmen.." Ich verdrehte dich Augen und sagte dan stumpf:" Ich geh jetzt.." Er sagte:" Gute Entscheidung.." Ich umarmte ihn noch und lief dan wieder Nachhause.Glaubt ihr sie redet mit Martinus?
970 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...