Ich schrie auf:" Ahhh Martinus, hör auf Nein Baby wag es nicht.." Er fing an zu lachen:" Was soll ich nicht wagen? Etwa dich in den Schnee zu schmeißen?" Ich fing an zu lachen:" Jahahaha.." Er sagte laut:" Uppps.. " und ließ mich dan in den Schnee fallen. Ich setzte mich auf und sagte:" Du røvhull.. (Du Arschloch..)" Er fing an zu lachen:" Ikke bli aggressiv prinsesse.. (Nicht gleich akresiv werden Prinzessin..)" Ich stand auf und drückte kurz meine Lippen auf seine:" Jeg elsker deg så mye.. (Ich liebe dich so sehr..)" Er legte seine Stirn an meine:" Jeg elsker deg også min kjære.. (Ich liebe dich auch mein Schatz..)" Er drückte wieder seine Lippen auf meine, er löste sich und dan sind wir einfach nur noch ein bisschen Spazieren gegangen und dan wieder Nachhause. Als ich in mein Zimmer kam war mein Schrank und meine Komode offen also rannte ich in Marcus Zimmer und fragte:" Hvorfor var du i rommet mitt?(Wieso warst du in meinem Zimmer?") Er sagte:" Jeg ville ha litt alkohol og nede var ingenting igjen.. (Ich wollte alkohol und unten gab es nichts mehr..") Ich sagte böse:" Det er mine ting, bare spør meg så hardt, ikke sant?..( Das ist mein Zeug, frag mich halt einfach so schwer oder?") Er sagte verteidigtend:" Du var ikke der, og i tillegg ville jeg ha kjøpt det for deg i morgen.. (Du warst nicht da, außerdem hätte ich es dir morgen nachgekauft also..") Ich nickte:" det er bedre.. (besser ist es..)" Er nickte:" Ja ja chill einfach mal.." Ich verdrehte die Augen und verließ dan sein Zimmer. Ich lief zu Martinus Zimmer hörte aber das er am Telefonieren war also blieb ich stehen und hörte zu:" Maaaan, jetzt nerv mich doch nicht.."
...
"Das war ja auch nicht geplant oke.."
...
"Nein, garantiert nicht.. seh ich so aus als ob ich sie verlasse wegen dir oder?"
...
"Check es doch ich will nichts von dir.."
...
"Nein das was da passiert ist war falsch und ich weiß nicht wieso ich das getan hab aber hör auf dir einzubilden das das ihrgendeine Bedeutung für mich hätte.."
...
"Ich liebe dich nicht, ich liebe Sophie okey.. und das wir gefickt haben ändert nichts daran.."
...
Hör auf oke, das war einmalig und ich hab eh schon so ein scheiß schlechtes gewissen deshalb weil ich weiß wie falsch das war.."
...
"Weib der Alkohol, das war nichts anderes als dieser beschissene Alkohol.."
...
"Ach komm halts Maul.."Dan warf er sein Handy aufs Bett, atmete durch und strich sich gestresst durch die Haare. Mir stiegen tränen in die Augen wärend sich aber auch gleichzeitig eine unfassbare Wut etwickelte. Ich lief in das Zimmer rein und klatschte ihm ein, ich schrie:" Du stygge røvhull, hva skjer? Jeg kan ikke tro på at du seriøst lurket på meg.. (Du hässliches Arschloch, was los ey.. ich kanns nicht glauben das du mich ernsthaft betrogen hast..") Er sagte wärend er sich die Hand an seine immer röter werdende Wange hielt:" Sophie, es tut mir leid.. ich hab zuviel getrunken und ich weiß nicht wieso ich das getan hab.. bitte du musst mir glauben, ich liebe dich Sophie, unzwar nur dich.." Ich ging Kopfschüttelnd mit einem Tränenüberflossenen Gesicht ein schritt hinter:" Nein, fick dich.. ganz ehrlich... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. du.. das du mir sowas antust nach allem was wir zusammen durchgemacht haben hätte ich nie erwartet das du so ehrenlos bist.." Dan stürmte ich mit einem Türknallen aus dem Zimmer und lief rüber zu Marcus dem ich erstmal heulend in die Arme viel.
Was macht Martinus bloß... 🙄
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
Fiksi PenggemarIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...