Teil 43

772 49 9
                                    

Er strich mir lächelnd die Haare hinters Ohr und legte dan seine Lippen auf meine. Wir lösten uns als jemand sturmklingelte. Da Kjiell, Anne und Emma einkaufen sind und Marcus grade.. naja schlecht drauf ist stand ich auf und lief runter zur Tür. Ein Mädchen in meinem Alter stand da und fragte:" Ist Marcus hier?" Ich fragte:" Wer bist du und was willst du von Mac.." Sie sagte:" Ich bin Sarah.." Ich fing an zu lächeln und zog sie ins Haus:" Du bist also Macs Freundin..?" Sie zuckte mit den Schultern:" Sowas in der art.. und du bist?" Ich antwortete:" Seine Schwester.." Sie fragte verwirrt:" Emma? Ich dachte immer du wärst kleiner.." Ich fing an zu lachen:" Ich bin Sophie.." Sie sagte:" Oh Mac hat mir nie was von dir erzählt.." Ich wollte grade was sagen aber Tinus rief von Oben:" Sophie? Wer is an der Tür?"Ich sagte lächelnd:" Ich werde gerufen.."  Sie fragte:" Also wo ist Marcus Zimmer?" Ich zeigte auf die Treppe und sagte:" Komm mit.." Sie nickte und wir liefen nach oben. Ich zeigte auf die Tür von Macs Zimmer und sagte stumpf:" Da..." Dan lief ich ich Tinus Zimmer und flüsterte:" Sarah omg das is Macs Freundin.." Ich ließ einen Spalt  von der Tür offen um zu kucken was passiert. Martinus stand dem entsprechenden auch auf um mit zu stalken. Sie stand erstmal einfach nur vor der Tür dan atmete sie durch und Klopfte. Marcus rief genervt:" Was?" Sie rief:" Hey Maci kann ich rein kommen?" Plötzlich riss er die Tür auf und sagte lächelnd:" Sarah.." Und dan landeten seine Lippen schon auff ihren... Wow Marcus. Aner sie löste sich direkt und sagte:" Reden.. Können wir reden.." Er nickte etwas enttäuscht und dan verschwanden sie beide in Macs Zimmer. Ich schloß die Tür und sofort fingen wir beide erstmal an zu lachen. Ich sagte lächelnd:" Ist es fieß das wir darüber lachen das sie Mac abblitzen lassen hat.." Er fuchtelte mit den Händen rum:" Pfff Naaaaaiiiin.." Dan fingen wir wieder an zu lachen. Martinus meinte:" Ihrgendwie tut er mir schon leid. Er schein sie echt zu mögen." Ich nickte nur und versuchte mir das lachen zu verkneifen:" Sorry aber ich kann nicht.. sie und Mac das war viel zu witzig haha er tut mir auch leid aber omg hahahah.." Martinus zog mich zu sich und ließ sich auch gleichzeitig aufs Bett plumsen. Somit lag ich jetzt auf ihm. Er zwirbelte die ganze Zeit meine Haare ein wären ich mit dem Kopf auf seiner Brust lag und seinem Herzschlag zuhörte. Kurz bevor ich fast eingeschlafen wäre sagte Martinus:" Glaubst du die zwei haben sich wieder vertragen?" Ich zuckte mit den Schultern und strich ihm durch die Haare:" Keine Ahnung.."

Leudeeee,
Heute is es soweit ich gehe zum Jason Derulo konzert woho ich bin so aufgeregt ey das ist unnormal haha sry.. das is jetzt eher ein lw kapitel aber ab dem Nächsten Kapitel kommt wieder DRAMA versprochen haha🤣🤣❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt