Teil 30

827 57 9
                                    

"Martinus sicht"

Meine Mom sagte:" Sophie?" Sie sah sie fragend an.  Dan sprach meine Mom weiter:" Geh in dein Zimmer und pack deine Tasche.." Ich stand geschockt auf und fragte laut:" Was?" Sie sagte ruhig:" Wir schmeißen sie raus.." Ich schrie sie unter Tränen an, ich weiß noch nicht mal was ich da alles geschrien hab aber ich hab einfach meine komplette trauer und Wut raus gelassen die sich über die ganze scheiße angesammelt hat. Als ich mich dan beruight hab sahen mich alle mit offenem Mund an. Ich brüllte wütend:" Was?" Meine Mutter sah mich böse an:" Martinus Gunnarsen du hast Hausarest.. ich bekomme dein Handy und Sophie wird gehen u d wen du es noch eknmal wagst so mit mir zu reden dan wird das noch schlimmere Konsequenzen für dich haben.." Ich fragte wütend:" Für mich gibts nicht schlimmeres als das Sophie geht..  sag mal merkst du was du hier tust?" Sie nickt:" Oh ja und jetzt Sophie geh in dein Zimmer und pack Tasche und du Martinus bleibst hier und wen ich dich einsperren muss.." Ich schrie:" Nie im leben..." Sie nickte:" Gut das reicht jetzt Sophie raus hier..." Sie packte Sophie am Handgelenk und zog sie aus meinem Zimmer. Sie rief:" Martinus.. Anne lass ich nein.."  Ich wollte ihr hinterher doch mein Vater zog mich nach hinten. Ich schrie:" Nein lass mich los... Dad hör auf.." Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er war zu stark. Er sagte enttäuscht:" Mach's nicht schwerer als es ist..."

"Sophie's sicht"
Ich fragte:" Wieso bist du den so dagengen? Wir lieben uns kannst du das nicht akzeptieren?" Sie ychüttelze den Kopf:" Ihr liebt euch nicht... du bist.. naja du wärst seine erste Freundin. Ihr seid vielleicht ein bisschen verschossen ineinander aber das du und er ein richtiges paar wären..  nein." Ich sagte entschlossen:" Doch.." Sie sagte:" Dein Taxi kommt in 15Minuten sieh das du fertig wirst.." Ich fragte:" Wohin scjickt ihr mich?" Sie antwortete:" Nach Oslo.. " Ich fragte:" Was? Nach Oslo.. wieso so weit?" Sie sagte:" Ich vertrau dir und Martinus nicht. "

15 Minuten später..
Ich hatte nichts gepackt. Ich will nicht weg von Martinus nie im Leben dafür Liebe ich ihn zu sehr. Anne kam ins Zimmer und sagte:" Dein Taxi ist da.." Ich schüttelte sturr den Kopf:" Ich fahr nicht nach Oslo.." Sie nickte:" Oh doch.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein, Anne ich weiß das ich bis jetzt nh ziemliche Bitch war und du Angst hast das ich mit Martinus nur spiele aber das ist nicht so.. Ich liebe ihn, von ganzem Herzen. Gib dem hier doch wenigstens eine Chance... und wen es nicht klappt kannst du immernoch sagen du hattest recht.. Anne Bitte...

Was denkt ihr, bekommen die beiden eine Chance? 🤷‍♀️❤

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt