Teil 48

752 43 5
                                    

"Martinus sicht"
Nachdem Sophie eingeschlafen ist lief ich raus aus dem Zimmer und Nachhause. Marcus der sich seid vorhin nicht von der Couch bewegt hat sagte:" Wie gehts ihr.." Ich sagte böse:" Wen du mitgekommen wärst wüsstest du es.. das ist deine Schuld, das is dir schon bewusst oder?" Er zuckte mit den Schultern:" Ph nur weil ich der einzige bin der sich traut Sophie mal die Meinung zu sagen weil ich halt einfach keine Angst vor ihr hab bin ich nicht daran schuld.." Ich sah ihn schockiert an:" Gehts noch Marcus? Was is zurzeit den nur los mit dir.. sie hätte sterben können." Er zuckte mir den Schultern:" Tja dan sollte sie vielleicht mal besser aufpassen." Ich schüttelte einfach nur verständnislos den Kopf und verschwand dan hoch in mein Zimmer. Ich war noch ein bisschen am Handy bin dan aber relativ früh eingeschlafen.

"Sophies sicht"
Ich wurde wach weil meine Tür aufging. Ich wusste nicht wie spät genau es ist aber ich nehme mal an ziemlich spät weil es draußen stockduster war. Ein großer Mann kam in mein Zimmer, ich konnte nicht erkennen wer es war weil es wie gesagt extrem dunkel war aber als er dan etwas sagte und ich seine Stimme hörte stockte mein Atem:" Na kleine, dachtest wohl das du mich umgebracht hast.." Er machte das licht an und sagte mit seinem Schmierigen Grinsen:" Hast du mich vermisst?" Ich sag geschockt zu ihm:" Warte was?" Er sagte:" Ach kleine.. hättest du mir einfach gesagt so Martinus ist dan wäre es so viel leichter gewesen.."  Er legte seine Hand an mein Bein und drückte einmal extrem fest. Ich biss mir vor schmerz auf die Lippen und ein träne lief meine Wange runter. Er sagte:" Es wäre zu leicht dich jetzt zu töten.. aber weißt du mir is aufgefallen wen ich dich töte dan ist das viel schlimmer für Martinus.. aber ich bin ja kein Monster werd erstmal Gesund genug zum umbringen, ich mein wirklich is ja langweilig wen du dich nicht wehren kannst.." Ich sah ihn böse an:" Du bist krank.." Er sagte ruhig:" Nein du bist krank deshalb musst du gesund werde... gute Besserung kleine." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte dan noch:" Wir sehen uns.." bevor er das licht aus machte und verschwand. Scheiße...

"Martinus sicht"
Als ich in der früh wach wurde lief ich erstmal runter wo ich auf Marcus und Sarah traff. Ich sagte nur stumpf:" Morgen" und lief dan in die Küche. Marcus der warum auch immer mir nach kam sagte:" Martinus?" Ich sah ihn angepisst an:" Was?" Er fragte etwas traurig:" Sagst du Sophie gute Besserung von mir.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein, einfach nur Nein.." Er sagte leise:" Tut mir leid.." Ich sagte lachend:" Musst du mir net sagen.." Er zuckte mit den Schultern:" Es nervt halt wen sie immer so rumtut.. aber ich vermisse sie." Ich sagte stumpf:" Dan komm mit ins Krankenhaus du Spast.." Dan verschwand ich aus der Küche und lief hoch in mein Zimmer. Ich packte ein bisschen zeug zusammes und lief dan  ins Krankenhaus. Ich ging in Sophie's Zimmer und sagte fröhlich:" Morgen süße.." Sie sah ihrgendwie ein bisschen ängstlich aus deshalb fragte ich direkt darauf:" Was ist passiert?" Sie ssh traurig zu mir:" Er lebt.." Ich fragte verwirrt:" Wer?" Sie sagte:" Der Typ den ich erschossen hab.. er lebt" Ich sah sie schockiert an:" Andre lebt?" Sie nickte nur:" Er will mich umbringen.." Ich sagte:" Oh gott was hat er gesagt, wann war er hier...WAS?" Sie sagte:" Er war heute Nacht hier... er hat gesagt das es für dich viel schlimmer wäre wen ich tot werde also soll ich genug Gesund werden um ungebraucht zu werden.." Ich nahm sie Vorsicht in den Arm:" Ich lass nicht zu das dir war passiert.." Sie nickte nur und fragte dan:" Hat Marcus was gesagt? Weißt du er fehlt mir.." 

Okeee Hallo erstmal, i'm back in Germany und jtz wird wieder regelmäßig gepostet und jetzt noch GAAAAAANZ wichtig ich hab im Urlaub so ungefair 8 Teile von meiner neuen Geschichte geschrieben ("I'm the shy one") und jetzt ist der erste Teil davon auch draußen lol also hier gehts natürlich auch weiter diee Geschichte is noch lange nicht zuende aber es geht halt jetzt auch mit einer neuen los.. idk ich konnte nicht mehr warten und musste die andere jtz auch hochladen also check it out  (Ps:" Is meine erste Marcus ff) ❤😂

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt