Teil 6

1.5K 76 7
                                    

Ich öffnete die Tür und direkt fragte Martinus:" Du bist schon wieder da?" Ich nickte und sagte:" Komm mit hoch.." Alle sahen mich an und Martinus kam direkt zu mir. Ich fragte genervt:" Was kuckt ihr so hn.." Alle sahen weg und ich stiefelte mit Martinus hoch in sein Zimmer.  Er fragte:" So was gibts?" Ich sah ihn etwas verständnislos an:" Was es gibt? Mh also vielleicht das wir miteinander Geschlafen haben und naja uns geküsst haben?" Er sagte:" Und jetzt?" Ich antwortete:" Ja was sagst du?" Er zuckte mit den Schultern:" Was soll ich den sagen man Sophie ich weiß doch auch nicht was das hier alles ist." Ich sagte:" Dan belassen wir es dabei.. wir erzählen das keinem, vergessen das hier und es bleibt alles so wie es war?" Er zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung ja... aber nein" Ich fragte:" Was jetzt?" Er zuckte mit den Schultern:" Man Sophie..." Ich sah ihn weiterhin fragend an:" Man Martinus.." Er atmete aus und sagte:" Aber we... Gut wir belassen es dabei.." Ich nickte und lief dan etwas enttäuscht zurück in mein Zimmer wo ich dan auch den rest des Tages blieb. Wieso ich enttäuscht war keine Ahnung.. am Abend klopfte es dan an meiner Tür. Ich rief:" Hä ja?" Marcus öffnete die Tür und fragte:" Kann ich rein kommen?" Ich sah zu ihm:" Nein.." Er hörte nicht auf mich und kam trotzdem ins Zimmer. Ich sagte genervt:" Hast du nicht gehört du spast.. Nein" Er setzte sich auf meine Bettkante. Ich sagte noch genervter:" Verpiss dich.." Er fing an zu reden:" Sophie?" Ich fragte:" Was?" Er sagte:" Was ist mit dir und Martinus?" Ich fragte:" Was soll sein?" Er sagte:" Ihr redet miteinander.. und macht was zusammen.." Ich sagte:" Das war das erste und letzte mal es bedeutet garnichts außerdem was juckts dich.." Er zuckte mit den Schultern:" Du bist meine Schwester und er ist mein Bruder also.." Ich sagte Augenrollend:" Ich bin nicht deine Schwester.." Er sagte:" Wieso nicht? Was hab ich dir den Getan besser gesagt was hat diese Familie dir getan das du uns so hasst, ich dachte damals das alles so bleibt wie es ist zwischen uns auch wen wir keine echten Geschwister sind.. ich dachte du freust dich für mich weil ich meine echte Familie kennenlernen konnte und ich hab damals gesagt ich geh nicht ohne dich weil ich dich liebe.. und jetzt..was ist den passiert?" Ich sagte wärend ich bei jedem Wort lauter wurde und den rest eigendlich nur noch schrie:" Was passiert ist? Du fragst mich was passiert ist? Marcus du hast dich immer mehr von mir angewandt, du hast ja kaum noch mit mir geredet oder geschweige den dich für mich interessiert.. ich war die die dachte es ändert sich nichts.. nur wegen dir es ist alles nur wegen dir" Er brüllte zurück:" Ach also ist es meine Schuld das du ne Bitch geworden bist oder? Du hälst dich doch nur für was besseres.. es ekelt mich an wen ich daran denke wie du früher warst und was jetzt aus dir geworden ist.." Ich schrie wärend mir die erste Träne aus den Augen floß:" Ich hasse dich du scheiß Arschloch, ich hasse dich so sehr.." Er brüllte:" Wäre ich doch nur nie in deine Familie gekommen.. ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt dan wäre mein Leben um einiges besser.." Ich ballte meine Hände zu Fäusten und drückte meine Augen zusammen aus denen immer mehr Tränen floßen. Er schrie mich weiter an:" Echt Mädchen du bist so eine Hure geworden, du regst mich so auf.." Ich schrie auf und schlug ihm dan voller kraft mitten ins Gesicht. Er fiehl nach hinten um und fing an aus der Nase zu bluten. Er hielt sich die Hand ans Gesicht und fing richtig krass an zu heulen. Ich schüttelte meine Hand aus weil die durch den Schlag auch ziemlich wehtat und sagte:" Tut mir leid.." Warte was? Er war selber schuld das das passiert ist. Ich drehte mich zu ihm und sagte:" Nein tut mir nicht leid.. du hast es verdient.." Er sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich sagte:" Heul nicht rum und jetzt verpiss dich aus meinem Zimmer.." Er stand auf und sagte bevor er ging:" Tut mir leid Sophie wirklich.. ich wollte nie dss sowas passiert.." Dan lief er aus meinem Zimmer. Ich schrie laut:" Fuck..." Dan kletterte ich aus meinem Fenster aufs Dach und rauchte eine.  Dan lief ich wieder in mein Zimmer. Ich atmete durch und öffnete dan die Tür und luef zu Marcus ins Zimmer. Er saß auf seinem Bett mit dem schwarzen Karton und sah sich die Bilder an. Als ich rein kam richtete er sein Bilck auf und sah zu mir. Ich sagte:" Marcus?" Er nickte mir zu und ich sprach weiter:" Tut mir auch leid..." Dan streckte ich meine Arme zur seite. Er stand auf und wir umarmtfn uns. Gott ich hab ihn seid zwei anhalb Jahren nicht mehr Umarmt. Es ist merkwürdig aber ihrgedwie macht es mich auch glücklich. Nach einer weile ließen wir uns wieder los. Er sagte:" Ich hab nie aufgehört die lieb zu haben Schwesterchen.." Ich sagte:" Ich auch nicht.." Er fragte neugierig:" Also was ist mit dir und Martinus?" Ich sagte:" Nichts hab ich doch gesagt.." Er nickte:" Ja ja Sophie "Nichts" .."

Was denkt ihr ahnt Mac was? Schrieb bei 5 Kommis weiter💓
897 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt