Kapitel 1

4.5K 160 48
                                    

Taehyung

,,Hau ab! Verzieh dich, du Monster!"

Die kalten, braunen Augen meiner Mutter bohrten sich in meine, als ich zum wiederholten Mal an der Haustür klopfte, hinter der ich einst ein glückliches Leben geführt hatte.

Seufzend und gereizt fuhr ich mir durch meine silbernen Haare, meine Hände verkrampften sich und ich stand kurz davor, einfach zu weinen.

,,Ich bin dein Sohn, verdammt! Dein eigen' Fleisch und Blut! Wie kannst du mir sowas nur antun?"

Einen Moment glaubte ich, dass ich etwas wie Reue oder Trauer in ihren Augen sah, aber dann verschwand es wieder so schnell, dass ich alles auf den Joint von vorhin schob.

,,Mein Sohn?" Höhnisch lachte meine Mutter auf und schien es gar nicht ernst zu nehmen. ,,Du bist schon lange nicht mehr mein Sohn! Sondern ein verfluchter Drogenabhängiger! Verzieh dich endlich und komm nie wieder. Du bist für mich gestorben!"

Diese Worte trafen mich mehr, als ich zugeben wollte. Wen würde es nicht verletzen, wenn die eigene Mutter einen so verabscheute?

Früher war sie nicht so. Da war sie wie ein Engel, hatte stets auf mich aufgepasst und mir mein Lieblingsessen gemacht. Doch wegen eines einzigen Vorfalls hatte ich diese Zuneigung und Liebe von ihr verloren.

Das Krachen der Tür riss mich aus meinen Gedanken und augenblicklich fing ich das Weinen sowie das Rennen an. Ich musste zu Jungkook.

Doch während des Rennens blitzten Erinnerungen vor meinem Auge auf und ich zog aus meiner Jackentasche einen zweiten Joint. Mit zittrigen Fingern zündete ich ihn an und nahm einen kräftigen Zug durch die Lunge.

Sofort betäubte es meine Schmerzen im Herzen und ich ging nun langsamer zur Schule, in der Jungkook war. Eigentlich wollte ich ihn nicht stören. Er sollte seine Schule nicht so verhauen, wie ich es tat. Doch im Moment konnte ich einfach zu keinem anderen.

Vor allem nicht zu Namjoon, welcher vermutlich in unserer gemeinsamen Wohnung wartete, um mich wiedermal vom Kiffen abzuhalten.

Es fing an zu regnen und erinnerte mich daran, dass ich ja noch immer am Weinen war. Ich fühlte mich so unendlich alleine und hasste mich selbst für meinen Fehler. Wieso war ich damals auch nur so dumm gewesen?

Wieso war mir das Feiern wichtiger gewesen?

Außer Atem stieß ich die schwere Tür der Highschool auf und schaute mich nach Jungkook um. Ich hatte keine Ahnung, in welche Klasse er ging und welchen Kurs er jetzt hatte. Aber selbst wenn ich jeden dieser beschissenen Räume absuchen musste, ich würde es auf der Stelle tun.

,,Jungkook?", rief ich durch den leeren Flur und bekam Gänsehaut.

Ich war wieder alleine.

Sofort kamen ich wieder Erinnerungen hoch. Erinnerungen an diese Schule, an diese Räume und an alles andere. ,,Jungkook!", rief ich nun wesentlich lauter, aber auch mit einer zittrigen und brüchigeren Stimme. Ich musste ihn einfach finden. Nur er konnte mir jetzt helfen.

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare und stieß ein lautes ,,Fuck!" aus, ehe ich gegen einen der Spinde schlug. Wieso musste es heute auch soweit kommen? Wieso musste ich wieder bei meiner Mutter ankommen?

,,Kann ich dir helfen?"

Ruckartig sah ich vom Spind zu einem etwas kleineren, schwarzhaarigen Jungen, welcher mich besorgt musterte.

,,Hast du Jungkook gesehen?", fragte ich ihn sofort. ,,Weißt du, wo er ist?"

,,N-Nein."

Und damit sank meine Hoffnung. Vielleicht war er heute auch gar nicht da. Gestern hatte er schließlich viel getrunken.

In meinen Augen sammelten sich noch mehr Tränen. Ich konnte einfach nicht mehr.

Es war zu viel.

~~~

Hallo und herzlich Willkommen zu dieser wundervollen Partnerstory von Mikookss und mir :3

Schon seit einiger Zeit haben wir uns in dieses Shipping verliebt und dachten uns, dass es doch nichts besseres gibt, als eine wundervolle Story dazu. Ausnahmsweise mit weniger Fluff, der dann aber umso bedeutender ist.
Auch für diese Story haben wir keine Kraft und Mühen gescheut und teilweise ganze Tage damit verbracht, die Kapitel zu schreiben.

Und ich bin stolz darauf, sie euch endlich präsentieren zu dürfen.~

Taehyung wird an dieser Stelle von Mikookss übernehmen und meine Wenigkeit schreibt Jimins Kapitel. ^-^

Nebenbei startet bei Mikookss auch eine weitere Partnerstory von uns, eine Yoonkook um genau zu sein. Diese besteht beinahe nur aus Fluff und ich bin mir ganz sicher, dass sie euch fest ans Herz wachsen wird.
Denn Yoonkook ist mein und Mikas Shipping, weshalb wir in Sternenhimmel besonders viel Liebe gesteckt haben.

Schaut vorbei, ich garantiere euch, es wird sich lohnen. ^-^

 ^-^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sollte sich jemand vom Smut abschrecken lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sollte sich jemand vom Smut abschrecken lassen... das sind insgesamt nur 3 Kapitel. Von... 100.. ups... c:

Ich hoffe, wir sehen euch Kindas schon bald in diesen beiden Geschichten wieder. ^-^
*sends random love* <4
~Eure Cookss♡

Don't Leave Me ★ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt