Kapitel 39

1.3K 112 15
                                    

Taehyung

Unglaubliche Wut und verdammt viel Enttäuschung machte sich in mir breit. Als ich duschen gegangen war, hatte ich mich wirklich abreagiert und sogar gedacht, dass ich mich bei Jimin für mein Verhalten entschuldigen musste.

Doch Namjoon hatte alles zunichte gemacht. Er hatte mich verraten und meine größte Schwäche sowie meine größte Schuld und mein größtes Geheimnis ausgeplaudert. Einfach so. Als würde es rein gar nichts bedeuten.

Als wäre es alles unbedeutend.

Fest biss ich mir auf die Lippe und musterte die zwei erschrockenen Gesichter. Wahrscheinlich hatten sie gedacht, dass ich viel länger duschen würde, doch das tat ich nicht. Ich war nie jemand gewesen, der ewig im Badezimmer brauchte.

,,Taehyung...", fing Jimin an und schaute mich aus großen, runden Augen an. Oh nein. Ich wollte kein verdammtes Mitleid haben. Ich wollte kein Es tut mir leid für dich hören und noch weniger wollte ich Es ist nicht deine Schuld hören.

Weil alles einfach gelogen war! Es war sehr wohl meine Schuld! Ich war daran schuld, dass mein kleiner, süßer Bruder sich umgebracht hatte. Es war meine Schuld gewesen, dass er verblutete und es nicht geschafft hatte. Es war meine Schuld, dass er nie wieder ein Leben führen konnte und dass er unter der Erde lag.

,,Wag es nicht, irgendwas zu mir zu sagen!", fuhr ich Jimin harsch an, meine Stimme zitterte vor Wut und Jimin schreckte sogleich zurück. Es fehlte wirklich nicht mehr viel und ich würde alles und jeden zusammen schlagen.

Durch den lauten Aufruhr kam auch Jungkook zurück ins Wohnzimmer und weitete überrascht seine Augen, während er unschlüssig zwischen uns her sah und dann zu mir kam, um seine Hand auf meine Schulter zu legen.

Doch diese schüttelte ich grob ab.

,,Taehyung, beruhige dich, bitte! Du machst Jimin damit Angst", flüsterte er mir leise zu, aber mir war das sowas von egal. Ja, er sollte Angst haben und dann gehen. Er sollte mich vergessen und er sollte vergessen, was er hier jemals erlebt hatte.

,,Es geht ihn rein gar nichts an", knurrte ich leise und schritt nun auf Jimin zu, um ihn rauszuschmeißen. ,,Ich war einverstanden damit, dass er mir hilft. Aber das heißt noch lange nicht, dass er den Grund wissen muss!"

,,Taehyung, hör mir doch zu!" Jimin versuchte seine Stimme fest klingen zu lassen, doch das ignorierte ich gekonnt und packte grob sein Handgelenk.

,,Jetzt hör doch auf, dich so zu benehmen!" Langsam wurde auch Namjoon wütend und alles hier endete in einem großen Geschrei, den vermutlich sogar noch die Nachbarn hören würden.

Dabei war es einfach nur dieser Verrat, der mich so unfassbar wütend machte. Wobei...nein. Es war wohl eher die Enttäuschung, die ich Namjoon gegenüber empfand. Ich dachte, dass ich ihm vertrauen könnte. Doch dem war wohl nicht so.

Ohne auf die anderen beiden zu achten, zog ich Jimin vom Sofa und dann Richtung Haustür. Der Jüngere wehrte sich so gut es ging, aber wir beide wussten ganz genau, dass ich deutlich stärker war als er.

,,Taehyung, jetzt hör doch mal! Du bist nicht-"

Und im nächsten Moment ertönte ein lautes Klatschen.

Jungkook und Namjoon hielten beide die Luft an. Ich selbst musste gerade ebenso die Luft anhalten. So sehr war ich in meiner Wut gefangen gewesen, dass ich nicht einmal richtig registriert hatte, wie wütend ich geworden war.

Erst, als ich ein leises Schluchzen vernahm, zusah, wie Jimin an mir vorbei ging und dann die Haustür zuschlagen hörte, wusste ich, welchen verdammten Fehler ich eben begangen hatte.

Ich hatte Jimin geschlagen.

~~~

Ich sollte nicht so viel Mitleid haben... aber unsere armen Babys T-T
~Cookie

Don't Leave Me ★ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt