Jimin
Ein halbes Jahr war nun seit dem Tag vergangen, an dem ich mit Taehyung zusammen gekommen war. Nur zu gern erinnerte ich mich an diesen Tag, denn es war der Schönste, den ich je erlebt hatte.
Gelegentlich hatte ich Taehyung in der Entzugsklinik besuchen dürfen, jedoch nicht sonderlich oft. Das bedeutete, dass wir uns kaum gesehen hatten und ich vermisste wirklich seine weichen Lippen, die so perfekt auf meine gepasst hatten. Jedoch musste ich abwarten, bis er endlich entlassen wurde.
Wie jeden Tag war ich auch heute bei Namjoon und Jungkook. Seit Taehyung nicht mehr hier war, kümmerte Jungkook sich mehr um die Schule. Viele Stunden hatte er mit uns verbracht, auch um selbst wieder psychisch stabil zu werden. Wir hatten lange Gespräche geführt und eine tiefere Freundschaft aufgebaut, inzwischen hatten wir alle verkraftet, was damals passiert war.
Nachdenklich spielte ich mit Yeontan, der gerade einen Ball holte. Ohne Taehyungs Anwesenheit war er längst nicht mehr so fröhlich und viel anhänglicher. Ich konnte es nachvollziehen, auch mir fehlte Taehyung unglaublich. Ich wollte endlich wieder mit ihm kuscheln und in einem Bett liegen; ich wollte unbedingt wieder einen Knutschfleck von ihm haben.
Wieder warf ich den roten Ball, dem der kleine Hund leise bellend hinterherrannte. Ich beobachtete ihn schwach lächelnd dabei und warf den Ball erneut, als Yeontan ihn mir brachte. Doch dieses Mal rollte er in den Gang und das bedeutete, dass Yeontan aus meinem Sichtfeld verschwand. Stumm sah ich ihm nach und wartete darauf, dass er zurückkehrte, aber das tat er nicht.
"Yeontan?", rief ich nun etwas irritiert nach dem kleinen Hund. Ich wartete einen Moment lang ab, in der Hoffnung, er würde angerannt kommen, allerdings tat er das immer noch nicht.
Und dann auf einmal fing er an zu bellen, als sich die Haustür öffnete.
Ich besaß keine Motivation, aufzustehen und ahnte bereits, dass Namjoon wieder nach Hause kam. Irgendwie konnte sich Yeontan einfach nicht mit ihm anfreunden und deswegen bellte er ihn weiterhin jedes Mal an.
Aber als statt Namjoon Taehyung im Türrahmen auftauchte, mit Yeontan auf dem Arm, der fröhlich über seine Wange schleckte, erstarrte alles in mir. Für einen Augenblick war ich vollkommen unfähig mich zu rühren, doch dann sprang ich auf und rannte auf ihn zu. Ein leises Lachen entkam seiner Kehle und er ließ Yeontan auf den Boden, um seine Arme nach mir auszustrecken.
"Taehyungie!", rief ich laut, voller Freude und schlang meine Arme fest um den mittlerweile Brünetten. Er hob mich einfach hoch und wirbelte mich einige Male im Kreis, ehe er mich langsam wieder absetzte, seine Arme fest um mich schlang und einen sanften Kuss auf meiner Stirn platzierte.
"Hey Chim", sagte er leise und lächelnd sah ich zu ihm auf. Seine großen Hände legte an meine Wangen und betrachtete mich voller Liebe und Zuneigung. Zufrieden lächelte ich und erwiderte seinen Blick genauso verliebt. Meine ganze Freude sprudelte nur so in mir, jedoch war ich nicht dazu fähig, etwas anderes zu tun außer ihn anzustarren.
"Ich habe auf dich gewartet... und ich liebe dich immer noch... wie ich es dir versprochen habe", gab ich verliebt von mir. Fest sah ich in Taehyungs Augen und verlor mich in ihrer Schönheit. Endlich war da wieder das wundervolle Funkeln, das ich in den letzten Monaten so vermisst hatte und das seine Liebe zu mir zeigte.
"Ich liebe dich auch immer noch, Jimin... und niemals werde ich damit aufhören", antwortete Taehyung. Seine tiefe Stimme verlieh mir einen angenehmen Schauer über dem Rücken und ich schloss nun einfach meine Augen. Nur wenige Sekunden später spürte ich Taehyungs Atem auf meinen Lippen und dann legten sie sich endlich wieder auf meine. Wohlig seufzte ich auf, während ich den Kuss erwiderte und mich mehr an ihn drückte.
Glücksgefühle und Freude wirbelten durch meinen Körper, die Schmetterlinge in meinem Bauch waren zurückgekehrt. Alles in mir glühte nur so vor Liebe und es schien mir beinahe surreal, dass ich gerade nach so langer Zeit wieder meinen Freund küsste. Aber es war keine Vorstellung, sondern Realität.
Verdammt, ich hatte Taehyung so sehr vermisst. Aber von nun an würde uns nichts und niemand je wieder voneinander trennen können.
Niemals wieder.
Ende
~~~
Und damit hat Don't leave me auch schon sein Ende gefunden. Traurig, aber wahr.
Ich muss gestehen, dass Drogen eigentlich ein Thema sind, mit dem ich mich nur ungern auseinander setze. Doch Mikookss hatte einfach eine viel zu cute Idee, die wir unbedingt umsetzen mussten. Und das Resultat ist uns - unserer Meinung nach - wirklich gelungen.
Wir lieben diese Geschichte wirklich und haben uns sehr in dieses Shipping verliebt, weil es einfach so niedlich ist und uns so soft macht. Darum bedeutet es uns auch viel, dass ihr diese Geschichte gelesen habt... vielen, vielen Dank dafür.
Jeder einzelne Read, jeder Vote und jeder Kommentar hat uns gezeigt, dass auch ihr diese Geschichte mögt und da das das Ziel eines jeden Autors ist, sind wir froh, das erreicht zu haben.
Danke für alles... ihr Leser habt diese Geschichte erst so besonders gemacht. <4
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Geschichte wieder? c;
Wir würden uns sehr darüber freuen. :3
~Eure Cookss
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me ★ Vmin
أدب الهواة»Right now I am between your past and future. Even if I'm struck by rain, Even if I'm erased by darkness, I will definitely save you. You are not alone.« Aufgrund eines tragischen Unfalls wurde Taehyung von seiner Familie verstoßen und fing an, sich...