Jungkooks P.o.V
Schmutzig.
Meine Augen huschten über den Linoleumboden. Klebrige Substanzen schmatzten ekelhaft laut unter meinen Füßen. Ich seufzte leise. Mit diesen Schuhen würde ich nicht mehr in mein Haus gehen können. Nervös fing ich an, an meinen Handschuhen zu fummeln. Der schwarze samtartige Stoff passte zu meiner engen, schwarzen Jeans und meinem dicken, dunkelblauen Pullover. Auch meine blauen Vans passten farblich gut zum Gesamtbild. Genauso, wie es sein sollte. Alles war geregelt, und schien geordnet. Ich schüttelte seufzend mein schwarzes Haar, welches mir wild vom Kopf stand, um den Staub los zu werden, welcher sich darauf niedergelassen hatte. Ich wusste natürlich, dass sich höchstwahrscheinlich nicht sehr viel Staub während dem Gehen in meinem Haar festsetzen konnte, doch Sicherheit geht vor.
Leise schluckend kam ich schließlich vor einer braunen Tür zum stehen. Sie führte ins Sekretariat. Ich war viel zu früh in der Schule angekommen, doch das flackernde Licht im Raum hinter der Tür, wies daraufhin, dass schon jemand da war. Ich atmete tief durch und betrachtete misstrauisch die Türklinke. Obwohl die meisten wohl eine normale graue Klinke sahen, sah ich, was das Metallstück wirklich war. Der Lebensraum etlicher Keime. Wie automatisch fuhr meine linke Hand in die Tasche meines Hoodies und ich zog ein Taschentuch hervor. Die restlichen fünf Packungen Taschentücher knisterten, als ich ein einzelnes herauszog und auf den Türgriff legte. Mit schwitzigen Händen umfasste ich das Stück Papier und drückte so kurz wie möglich dagegen, sodass die Tür aufschwang. Erleichtert atmete ich aus und trat einen Schritt nach hinten, um das Taschentuch wegzuschmeißen.
Zögerlich trat ich schließlich in den Saal. Eine rothaarige Frau, mittleren Alters sah mich aus zusammen gekniffenen braunen Augen an. "Wie kann ich helfen?", schnauzte sie unfreundlich und blickte über den Rand ihrer lila Brille zu mir. "H-Hallo! Ich bin... ähm...", ihr Blick machte mich verdammt nervös! Und -ach du Scheiße- waren das Kaffeeflecken auf ihrer lila Strickjacke? "Du bist?", murrte sie unhöflich und hob eine dünne Augenbraue. Ich schluckte leicht. Beruhige dich, Jungkook. Du kriegst das hin. "Ich bin Jeon Jungkook. Ich bin neu hierhergezogen. Ich wollte meinen Stundenplan abholen kommen." Die Frau nickte leicht und stand auf, um hinter ihrem Büro einen Schrank zu öffnen. Mein Blick flog aufmerksam durch den Raum. Auf ihrem Schreibtisch sah ich verschiedene Krümel und benutzte Taschentücher. Ich schauderte unmerklich. Zudem stand dort ein rostiges kleines Schild auf welchem verblichen 'Jona Li' draufstand. Aha, das war dann wohl ihr Name. "Hier, bitte sehr. Klassenzimmer A24, bei Herrn Yun. Viel Spaß!" Sie reichte mir ein Blatt Papier. Ich schüttelte erneut leicht den Kopf, ehe ich dankend lächelte und versuchte den puren Ekel in meinem Gesicht zu verstecken. "Vielen Dank, Miss!"
***
Ich zischte leise, als das eiskalte Wasser über meine geschundenen Hände rann. Die vielen fast blutig geschrubbten Stellen an meinen Fingern und die abgerissene Haut an meinen Knöcheln spannten und stachen unangenehm. Als ich davon überzeugt war, die meisten Bakterien nun losgeworden zu sein, schwang die Tür zum Bad auf. Erschrocken zuckte ich zusammen, ehe ich über meine Schulter sah. Ein grinsender Junge kam hinein und stellte sich neben mich an den Waschbecken. Ich zog mir hastig wieder die Handschuhe an, nicht dass er mich noch aus versehen berührte! Er lächelte mich leicht an, dann zog er eine fast leere Wasserflasche aus seinem Ranzen und fing an sie aufzufüllen. Ich rümpfte angewidert die Nase. Wusste dieser Junge nicht, wie schmutzig dieses Waschbecken war? Er würde noch sterben, wenn er diese verseuchte Plörre trank! Leicht seufzend griff ich hinter mich nach meinem Rucksack und zog meine Wasserflasche heraus. Ich hielt dem Jungen das Wasser zögerlich hin.
"Hier, nimm es ruhig.", ich versuchte etwas zu grinsen. Der Blondhaarige vor mir hob erstaunt den Blick und lächelte leicht. "Vielen Dank!", grinsend umfasste er mein Wasser, sofort ließ ich von der Flasche ab und schritt etwas zur Seite. "Ich bin Park Jimin, freut mich sehr", nett lächelnd hielt er mir die Hand hin. Scheiße. Schnell hob ich meine Hand und winkte ihm dämlich zu. "Hey! Jeon Jungkook, ich bin neu hier", gab ich schüchtern preis und kratzte mich unwohl im Nacken. Ich wollte nicht mehr hier auf dem Klo sein. Wer wusste schon, wie viele Bakterien ich gerade einatmete. Sofort schüttelte ich erneut mein Haar und verzog leicht das Gesicht. Jimin fing an leicht zu lachen. "Du musst keine Grimassen ziehen, die Schule ist gar nicht so grausam!", witzelte er freundlich und zwinkerte mir zu. Ich lächelte erleichtert. Zum Glück hatte er meinen Gesichtsausdruck falsch verstanden.
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...