27. Freundin

6.9K 452 41
                                    

Jungkook P.o.V

"Nein, meine Eltern verstehen sich immer noch gut, sie kamen halt bloß irgendwie nicht damit zu recht zusammen zu wohnen, also trennten sie sich", erklärte ich grinsend. "Ach so! Das freut mich für dich, also dass sie sich gut verstehen", mein Freund beugte sich etwas näher an mich und strich mir eine schwarze Strähne aus der Stirn, woraufhin ich sofort etwas rot wurde. Unser Gespräch wurde durch Taehyungs Handy unterbrochen. Taes Blick flog hektisch über den Display seines Handys, als dieses Anfing zu vibrieren. Ich sah neugierig zu ihm, wobei ich jedoch nicht aufhörte, meine Hände unter dem kalten Wasser zu schrubben. Gleich würden wir Mittagessen und mein Dad sollte auch gleich ankommen. Deshalb putzte ich noch schnell meine Hände, bevor wir uns an den Tisch setzen würden. "Oh Scheiße, da muss ich ran, sorry", entschuldigend sah er zu mir, doch ich zuckte bloß lächelnd mit den Schultern.

"Hey, Mina! Was gibt's?", ich spitzte die Ohren, während die Seife anfing an meiner geschundenen Haut zu brennen. Kurz verzog ich das Gesicht, rieb jedoch aggressiv weiter. Tae lauschte derweilen dem Mädchen an der anderen Leitung. "Klar- Wann?... Heute noch? Ja... Okay, gegen acht?... Und wo?... Bei dir, geht klar... Nee, kein Problem, danke. Ja, freu mich schon, bis dann!" Kurz hielt ich in meiner Bewegung inne. Er wollte sich heute Abend mit dieser Mina treffen? Ein heißer Stich glomm in meiner Brust auf. "Wer war es?", interessiert blickte ich zu ihm, versuchte dabei die brennende Eifersucht runter zu schlucken. Tae war mit mir zusammen, ich hatte das bestimmt bloß falsch verstanden. "Mina, eine enge Freundin. Ich soll heute Abend noch zu ihr um... Etwas zu klären", kam es mir nur so vor, oder war er etwas unsicher beim letzten Teil seines Satzes? Erneut kam brodelnde Eifersucht in mir hoch, während ich meine Hände trocknete und meine Handschuhe anzog. 

Er gehörte mir. Mein Taehyung. Zuckersüß lächelte ich ihn an und ging langsam auf ihn zu. Sein Blick folgte mir, während ich teuflisch grinsend auf ihn zu ging. Verwirrt zog er die Stirn kraus. "Kookie, alles-", ich schnitt ihm das Wort mit einem lauten Seufzen ab. Dann riss ich ihn am Kragen seines Hemdes zu mir und presste meine Lippen gierig gegen seine. Stöhnend fuhr meine Hand in sein Haar, während Wärme sich in mir ausbreitete. Mein Freund keuchte verwirrt, erwiderte den stürmischen Kuss jedoch. Ich bewegte meine Lippen fordernd an seinen und stöhnte übertrieben. Tae sollte nicht einmal an eine Andere denken. Niemand würde ihn kriegen. Taehyung war meins. Ich löste mich atemlos wieder von ihm und blickte in zwei groß aufgerissene Augen, schweratmend starrte mein Freund mich an. Lieblich neigte ich den Kopf und ließ von seinen Klamotten ab. Meine Finger glitten dabei über den nun zerknitterten Stoff und ich blickte unter meinen dichten Wimpern zu meinem verwirrten Hyung hoch. "Komm wir gehen Essen, Hyung."

***

"Dad!", grinsend rannte ich auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Meinem Vater stockte der Atem und er riss verwirrt die Augen auf, ehe er zögerlich seine Hände um meinen schmalen Rücken schlang. "Jungkookie? Bist du krank?", irritiert löste er sich von mir und betrachtete mich aus fragenden, braunen Augen. Ich kicherte sanft und erwiderte seinen Blick. Die Augenfarbe hatte ich von ihm, genauso wie das wild abstehende Haar und die fast schon Porzellan-artige blasse Haut. "Nein! Darf ich dich etwa nicht umarmen?", gespielt bestürzt stemmte ich meine Hände in meine Hüfte und zog eine Schmolllippe. "Klar, darfst du das, ich wollte bloß-", sein Blick fiel hinter mich und er zog die Augenbrauen zusammen. "Ähm... Hallo?", vor den Kopf gestoßen sah er hinter mich, wo Taehyung und meine Mutter lächelnd die Szene betrachteten. Tae löste sich von der Wand und kam charmant grinsend auf meinen Vater zu.

"Kim Taehyung, freut mich sehr, ich bin...", zögerlich blickte Tae zu mir. Und ich musste fest schlucken. Sollte ich es meinen Eltern schon erzählen? Dann jedoch dachte ich ungewollt wieder an diese Mina. Auf einmal wollte ich, dass die gesamte Welt wusste, dass mein Hyung mit mir zusammen war. Ich schluckte also schwer und nahm zaghaft seine Hand in meine. Die Augen meines Vaters wurden rund, als er zu unseren verschränkten Fingern sah, doch ich sah starr Taehyung in die Augen. Dieser erwiderte meinen Blick. Pure Liebe und Freude schienen aus seinen Augen zu glimmen. Ich grinste leicht und blickte wieder zu meinem Dad. 

"Er ist mein fester Freund!"

***Zeitsprung***

Taehyung P.o.V

"Hey, Jesse! Wo sind die Anderen?", ich umarmte die Leaderin, während ich verwirrt um mich sah. Nur Mina und Jesse saßen auf der Couch. Keine Juna, kein Nhan, kein Yoongi und kein Namjoon. Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch. "Was ist los?", irritiert drehte ich mich etwas um mich, doch das Zimmer schien außer uns dreien wirklich leer. "Ich dachte wir hätten ein Gruppentreffen?", Jesse seufzte tief und nickte, dann deutete sie neben sich auf die Couch. "Setz dich, wir müssen dir etwas erzählen." Verwundert ließ ich mich neben Mina nieder, welche einen Arm um Jesses Hüfte geschlungen hatte. Das Mädchen schmiegte sich etwas fester gegen die Leaderin, ehe sie zu mir blickte. Ihre großen, blauen Augen funkelten dabei aufgeregt. "Schlechte Neuigkeiten...", murrte sie und strich sich eine blonde Haarsträhne hinters Ohr.

"Du musst diesen Lucian viel genauer im Auge behalten.", beim Gedanken an diesen dreckigen Hurensohn zog sich in mir alles zusammen und ich verengte die Augenbrauen. "Und das konntest du mir nicht am Telefon sagen?", misstrauisch runzelte ich die Stirn. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Jesse ließ zischend die Luft zwischen ihren Zähnen hervor und murrte undeutlich. "Okay, Tae, hör mir zu, du darfst das hier absolut niemandem sagen, verstanden?", ihr durchdringender Blick landete auf mir. Ich nickte leicht. Klar, das wusste ich doch schon längst! Die einzigen die von meinen Missionen als Spion bescheid wussten, war unsere Gruppe! Sonst niemand. Noch nicht einmal Kookie. Aus Angst, dass man ihn irgendwie ausquetschen könnte. Niemand wusste von meinen Missionen, abgesehen von unserer Gruppe 'Anonym'. Absolut niemand.

"Wir glauben, dass in unserer Gruppe ein feindlicher Spion steckt." Ich riss die Augen auf. "Was?! Warum?!", erbost zuckte ich zusammen. Ich vertraute jedem in meiner Gruppe mit meinem Leben. Yoongi, mein bester Freund seit dem ich vier war. Namjoon, der wohl loyalste Freund auf dieser Welt. Nhan, mit dem ich bis in den Morgengrauen hinein lachen konnte. Juna, welche so nett zu mir und sonst jedem war. Und natürlich Jesse und Mina, welche alle beide enge Freundinnen von mir waren und unsere Gruppe ein wenig hüteten. Sie waren sozusagen beide die Aufpasser unserer Gang. Sie gaben auf uns acht, planten alles und versuchten uns keinen Gefahren auszuliefern. "Lucians Gruppe ist gestern Namjoon wieder gefolgt, als dieser Morphium verticken war. Sie wissen jetzt schon wo zwei unserer Deal-Orte sind. Zufall ist das eher nicht, oder?" Ich ließ mich nach hinten gegen ihr Sofa fallen.

"Aber warum sagt ihr mir das? Glaubt ihr nicht, dass ich der Feind sein könnte?" Jesse schnalzte missbilligend mit der Zunge. "Also bitte. Du bist von uns allen der Einzige, der nicht weiß, wo Namjoon und Yoongi das Morphium auftreiben, also bist du der Einzige, der ihnen nichts von unseren Orten kann erzählt haben." Ich schnaubte leicht und stemmte den Kopf in meine Hände. Das stimmte. Ich war tatsächlich der Einzige, welcher nicht wusste, wo das war. "Warum hast du mir das eigentlich nie gesagt?", fragend blickte ich zu der Braunhäutigen. Das Mädchen grinste bloß breit und zuckte mit den Schultern. "Dachte nicht, dass es dich interessiert. Außerdem war es praktisch dich im Dunkeln tappen zu lassen, wo du doch die Drogen weiter vertickst. Sonst könnte man womöglich noch Informationen aus dir bekommen!" Ruckartig stand ich auf und blickte zu den beiden Mädchen. "Na gut. Ich werde jetzt nach Hause gehen, morgen spioniere ich Lucian weiter nach und ich halte die Augen auf, vielleicht fällt mir der Maulwurf ja doch noch auf." Seufzend fuhr ich mir durchs Haar. Mina nickte bloß leicht. 

"Mach das, wir treffen uns gleich wieder, ich werde dich anrufen."

******************************

Hey Leute! Ich bin wieder da (Melly), aber da ich immer noch nicht top fit bin, bitte verzeiht meinen etwas schlampigen Schreibstil heute. Ich gebe mir Mühe es sobald wie möglich zu verbessern, weiß aber noch nicht, wann ich die Zeit dazu finde... Ach ja und Dankeschön an alle, die mir eine gute Besserung wünschten^^ Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1400 Wörter

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt