12. Füllfeder

7.8K 600 101
                                    

Jungkooks P.o.V

Ich ließ das eiskalte Wasser beruhigend über meine Hände laufen. "Sollen wir heute vielleicht zum Pizzaladen um die Straße?", beine schwingend saß Jimin auf dem Waschbecken und sah fragend zu mir. Ich zuckte unbestimmt mit den Schultern. Heute hatten wir früher Schluss, deshalb konnten wir wo anders hingehen als in die Kantine. "Keine Ahnung, wenn ihr wollt", stimmte ich leise zu und schrubbte weiter aggressiv über die rote, geschundene Haut. Mein Freund seufzte laut und schüttelte den Kopf. "Lass mich raten, du wirst so oder so nichts Essen?", grinsend sprang er vom Waschbecken und hob fragend eine Augenbraue. "Ich esse zu Hause was", versuchte ich mich vergeblich zu verteidigen. Was ja auch stimmte! Zuhause würde ich sicherlich etwas Essen, aber doch nicht in einem Pizzaladen von welchem ich nicht einmal wusste, wie die Küche aussah!

Als ich glaubte meine Hände seien nun etwas weniger schmutzig zog ich die Handschuhe wieder an und folgte Jimin aus dem Raum. Dort warteten bereits Hoseok und Jin. Und zu meiner Verwunderung auch Namjoon, Yoongi und... Taehyung. Meine Augen wurden rund. Verwirrt blickte ich zu Seokjin. Grinsend löste sich Tae aus der Gruppe und kam auf mich zu, in seiner Hand hielt er einen grauen Stift, welcher mir merkwürdig bekannt vorkam. "Hier, deine Füllfeder!", sanft lächelnd hielt er mir den Stift entgegen, welcher in ein Taschentuch gewickelt war. Ich sah bedeppert zu ihm hoch und wurde augenblicklich rot. Er wusste doch, dass ich das nicht berühren konnte!

"Ach komm schon, immerhin habe ich schon deine Wange berührt. Dann kannst du doch den Stift annehmen, oder nicht, Bunny?", er hatte die Stimme zu einem tiefen Flüstern gesenkt. Schluckend schüttelte ich den Kopf und biss mir nervös auf die Lippe. Er hatte ja eigentlich recht. Ich blickte wieder hoch zu ihm und streckte zitternd eine Hand aus. Ein siegessicheres Lächeln erschien auf dem Gesicht des Braunhaarigen. Er schmunzelte leicht, während er zart meine Hand umgriff. Mein Herz stockte. Er hatte keine Handschuhe an. Nur das dünne Papier und mein Sicherheitsstoff schienen uns voneinander zu trennen. Ich keuchte leise und ein Zittern rieselt über mich. Ich sah schockiert hoch, als seine Finger meine umschlossen. Tae blickte frech grinsend zu mir und zwinkerte. "Hey! Berühr ihn nicht!", schockiert sah Hoseok dabei zu, wie sich die Finger Taehyungs um meine legten, den Stift dabei in unsere Mitte.

Ich schluckte laut und umklammerte wie ein Ertrinkender die Füllfeder. "Schon gut, Hobi. Es geht.", nuschelte ich beschämt und stieß die Luft aus, als sich die Finger Taehyungs Hand von meiner lösten. Und damit diese unglaublich beruhigende Wärme mitnahm. "V-Vielen Dank, Tae", murmelte ich und kratzte mich verlegen im Nacken. Der Drang mir die Hand zu desinfizieren war groß, doch ich kämpfte tapfer dagegen an. Irgendwie kam es mir vor, als würde ich Taehyung enttäuschen, wenn ich meiner Panik jetzt nachgeben würde. Sprachlos starrten meine Freunde mich an, während Namjoon eher irritiert und Yoongi gelangweilt wirkte. Abrupt drehte sich Tae von mir um.

"Na gut, wir können gehen.", grinsend wandte er sich an seine Freunde, welche leicht nickten. "Man sieht sich, Jinnie!", kokett winkte Namjoon meinem Freund zu, welcher bloß mürrisch die Augen verdrehte. Tae blickte erneut über seine Schulter zu mir. Dann zwinkerte er mir erneut zu und schien sich köstlich über das Blut in meinen Wangen zu amüsieren. "Hoffentlich bis bald, Kookie!" Ich schluckte laut und wimmerte peinlich berührt.

Jimin fiel die Kinnlade runter.

Jin schüttelte ungläubig den Kopf.

Hoseok glotzte mich verwirrt an.

***

"Warum nennt dich Taehyung Kookie? Wieso darf er dich berühren? Woher kennst du ihn?", Hoseok schien keine Luft zwischen seinen Fragen zu nehmen. Unwohl schüttelte ich den Kopf und beschleunigte ein wenig mein Tempo, um mit den drei Älteren mithalten zu können, welche gehetzt durch die Straße rannten um noch einen Platz in der Pizzeria zu ergattern, welche in der Mittagsstunde wohl gut besucht war. "Er... Hat mir den Spitznamen gegeben, als er mich nach Hause fuhr...", erklärte ich und konnte ein erleichtertes Stöhnen gerade so verkneifen. Zum Glück hatten sie den anderen Kosenamen nicht mitgekriegt. "Tae soll mich eigentlich auch nicht berühren, aber... Er passt immer auf, dass es mir nicht zu viel wird und fragte stets, bevor er mich berührt! Er... Also irgendwie macht es mir bei ihm nicht so viel aus! Und ich kenne ihn, weil ich ihm Nachhilfe gebe..."

"Warum hast du uns nicht gesagt, dass du ihm Nachhilfe gibst, Jungkook?", total vor den Kopf gestoßen sah Jin zu mir. Ich zuckte leicht seufzend mit den Schultern. "Es kam mir nicht vor, wie etwas wichtiges", log ich rot werdend und senkte den Blick rasch. Mein Herzschlag schien hektisch zu rennen und mein Atem wurde schneller, beim bloßen Gedanken an Taehyung. Hoseok sog scharf die Luft ein und schüttelte den Kopf. "Oh nein...", flüsterte Jimin schon fast schockiert. Verwundert hob ich den Blick. "Was 'Oh nein'?", ich legte den Kopf schief und spielte erneut am Saum meiner Handschuhe. Hoseok runzelte ungläubig die Stirn. "Oh Gott, ausgerechnet Taehyung!", er verzog leicht das Gesicht. Verwirrt blickte ich zwischen den drei hin und her. "Was?! Über was redet ihr?!", anscheinend schienen sie alle zu wissen, was lief, außer ich. "Du hast dich in Kim Taehyung verkuckt!", hauchte Seokjin mit groß aufstehenden Augen. Sofort zuckte ich zusammen.

"W-Was?! N-Nein! Das... Das i-ist doch völlig a-absurd! N-Niemals!", stotterte ich hastig und merkte wie meine Handschuhe unangenehm schwitzig wurden, während das Blut in meinem Gesicht rauschte. Jimin stöhnte laut und schloss tief durchatmend die Augen. "Ich habe es doch gewusst! Jungkook, du bist ein ganz miserabler Lügner!", murrte der Blonde und klatschte seine Hände gegen sein Gesicht. Irritiert schob ich die Augenbrauen zusammen. Aber ich log doch gar nicht! Ich liebte Kim Taehyung nicht! Na gut, mein Herzschlag schien vielleicht viel schneller zu klopfen sobald ich ihn sah. Und ich bekam wacklige Knie, wenn er lächelte. Und ein angenehmes warmes Gefühl, wenn ich an seine Augen dachte. Und er war der Einzige bei dem es mir nichts auszumachen schien, berührt zu werden. Aber-

Ich riss die Augen auf.

"Oh nein.", flüsterte ich und blieb abrupt mitten auf dem Gehweg stehen.

Ich hatte mich in Kim Taehyung verkuckt.

***********************************

So, ich glaube in ein zwei Kapiteln wird Miko Smut schreiben, da ich darin unbegabt bin xD Ich hoffe euch hat dieser kleine Lückenfüller gefallen! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1060 Wörter

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt