Taehyungs P.o.V
Eine laute Klingel unterbrach meinen friedlichen Schlaf. Murrend rümpfte ich die Nase und seufzte tief. Auf meiner Brust bewegte sich etwas und schmatzte leise. Verwirrt öffnete ich meine Augen einen Spaltbreit und blinzelte etwas, aufgrund der hellen Sonne, welche in mein Zimmer fiel. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippe, als ich den schwarzen Schopf auf meiner nackten Brust erkannte. Kookies Atem ging immer noch tief und rhythmisch. Mein Blick fiel zu seinem Bein, welches sich komplett über meine Hüfte geschlungen hatte. Lächelnd strich ich dem blassen Jungen über den Rücken und schloss glücklich wieder die Augen. Jedenfalls bis erneut eine laute Klingel ertönte. Genervt grummelte ich nun und versuchte Kookie sanft von mir zu schieben, doch mein Baby schien nicht von mir wegrücken zu wollen.
Lächelnd strich ich Jungkook über die Wange. "Hey, Babe, ich muss aufstehen!", flüsterte ich sanft. Mein Kitten nuschelte irgendetwas unverständliches zwischen 'Bleib hier' und 'Noch nicht'. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Soll ich dich hochheben? Dann kannst du auf mir weiter schlafen", schlug ich schmunzelnd vor, als sein Griff um meinen Bauch bestimmter wurde. Der verschlafene Junge ließ sich den Gedanken kurz durch den Kopf gehen, ehe er sanft nickte. "Gut, dann halte dich fest", warnte ich, ehe ich mich mit ihm auf meinem Schoß aufsetzte und er die Arme um meinen Nacken schlang. "Ich mag deine Morgenstimme...", murmelte der Junge verschlafen, was mich zum kichern brachte. Erneut klingelte es. Augenverdrehend schnaubte ich, dann drückte ich mein Baby an mich und stand auf. Schon fielen Jungkooks Augen wieder zu und sein Griff um mich lockerte sich.
Mit Kookie in den Armen spazierte ich die Treppen runter und blieb vor der Tür stehen. Dort erst hob mein Baby verwirrt den Kopf. "Wer ist da?", seufzte er verschlafen und rieb sich über die Augen. Ich konnte gerade so ein Quietschen unterdrücken. "Gott, du bist so niedlich!", grinsend strich ich ihm über die nun erröteten Wangen, dann wandte ich mich der Tür zu und riss diese immer noch mit Jungkook im Arm auf.
Und wurde von böse funkelnden, grünen Augen begrüßt.
"O-Oh..." Verdammte scheiße, ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen hatte! "Hey, Jesse", ich grinste sie lieblich an und mein Griff um Jungkooks Hüfte verstärkte sich. Dieser war mittlerweile knallrot, da es ihm anscheinend etwas peinlich war, so gesehen zu werden. Die Gang-Leaderin schnaubte bloß frustriert. "Schieb dir deine scheiß Begrüßung sonst wo hin! Wo warst du?!", zischend stemmte sie die Hände in die Hüfte. Schluckend schritt ich ein wenig nach hinten. Jungkook sah während dessen aus großen Augen auf die braunhäutige Schönheit vor uns. Nun erst schien Jesse den Jungen in meinen Armen überhaupt zu bemerken. Verwirrt zog sie die Augenbrauen hoch. "Und du bist?", fragte sie neugierig und lehnte den Kopf nach links. "Ä-Ähm..." "Jeon Jungkook, mein fester Freund", stellte ich ihn kurzangebunden vor. Jesse nickte leicht. "Aha. So, jetzt wieder zu dir. Wo zur Hölle warst du Gestern?!"
Ich seufzte laut und strich mir müde über die Stirn. Jungkook klammerte sich etwas fester an mich und legte den Kopf an meiner Schulter ab, was meinen Denkvermögen nicht unbedingt half. "Ich hab es total vergessen, sorry." Aufschreiend fuhr sie sich durch die dichten Locken und kniff die Augen wütend zusammen. "Kim Taehyung! Wie oft denn noch, du sollst gefälligst tun, was ich von dir erwarte!", zornig stampfte sie mit einem Fuß auf. Irritiert blickte mein Kitten nun wieder von mir zu Jesse und wieder zurück. "Sorry...", nuschelte ich und senkte den Schopf. Erschöpft grummelte Jesse und schüttelte das braune Haar. "Morgen bist du wieder dran, diesmal im Park. Ich hoffe, ich kann auf dich zählen!" Damit drehte sie sich um und schmiss die Tür in die Angeln.
Und ließ mich ziemlich genervt und Kookie deutlich verwirrt auf meinem Arm zurück.
***
"Du bist in einer was?", sein geschockter Blick streifte mich und ich seufzte unwohl. "Einer Gang. Es ist eigentlich ziemlich harmlos", beeilte ich mich ihm zu erklären. Der Mund meines Freundes stand sperrangelweit auf und seine Augen schienen gleich heraus zu springen. "Eine Gang.", wiederholte er leise und ungläubig. Ich nickte leicht. "Ja, eine Gang", bestätigte ich nun zum zweiten Mal und ließ mich neben mein geschocktes Baby gleiten, welcher auf einem Stuhl in der Küche saß, vor sich ein angeknabbertes Schoko-Brötchen. "U-Und was macht man da so?", erkundigte er sich, mit immer noch weit aufgerissenen Augen. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Nicht viel. Ich bin eigentlich größtenteils fürs verticken von Morphium zuständig." Verwirrt biss mein Baby von seinem Brot ab, wobei Schokolade an seiner linken Backe hängen blieb. Ich musste leicht schmunzeln.
"Was ist Morphium?", fragte er interessiert und kreuzte die Beine. "Es ist ein starkes Schmerzmittel, das auch als Rauschmittel benutzt werden kann", erklärte ich ihm und nahm einen Löffel meines Müslis. Jungkook nickte verstehend und schluckte leicht. "Und du... D-Du bist aber nicht in Gefahr, w-wenn du sowas tust, oder?" Ehrliche Sorge sah mir entgegen und mein Bunny biss sich auf die untere Lippe. Mir wurde warm ums Herz und ich hob Jungkook kurz entschlossen auf, um ihn auf meinen Schoß zu setzen. Dort legte ich meinen Kopf in seinen Nacken und hielt unsere verschränkten Hände vor seinem Bauch. "Nein, keine Sorge, Bun", grinsend küsste ich seine Schulter, welche immer noch von seinem Pyjama geziert wurde.
"O-Oh, gut!", er grinste wacklig und lehnte sich gegen meinen Oberkörper. "Und wer war das Mädchen vorher?", fragte er neugierig und biss erneut in sein Brot, wobei diesmal Schokoaufstrich auf seiner Nase landete. Kichernd nahm ich eine Serviette. "Baby, sieh mich mal kurz an", irritiert drehte er den Kopf und blickte zu mir. Schmunzelnd fuhr ich ihm mit dem Papier über die Nase und die Wange, was ihn erneut zum erröten brachte. Als sein Gesicht wieder sauber war legte ich die Serviette weg. "So, alles wieder sauber", lächelnd strich ich ihm über den Rücken. Ein Grinsen breitete sich auf Kookies Gesicht aus. Leicht beugte er sich nach vorne und hauchte federzart einen Kuss gegen meine Wange. Mir wurde fast schwindlig von all der Liebe, die in mir hochkam. "Danke, Hyung!"
"Kein Problem, Kookie", ich lächelte breit und fuhr ihm sanft über die Wange. "Das vorhin war Jesse, eine meiner besten Freunde, auf jeden fall meistens, und zudem die Leaderin unserer Gruppe." Kookie nickte verstehend und verspeiste auch das letzte Bisschen seines Frühstücks. Dann blickten seine großen, unschuldigen Augen zu mir hoch und er sah mich durch seine dichten Wimpern an. "Kannst du mir bitte noch ein Schokobrötchen schmieren, Hyung?", fragte er und legte den Kopf schief. Verdammt, er war viel zu süß! Grinsend nickte ich und griff mit meinen natürlich behandschuhten Händen nach dem Nutella-Glas welches auf dem Tresen stand.
"Für dich doch alles, Babe!"
************************************
So, jetzt weiß Jungkook auch endlich dass Tae in einer Gang ist! Obwohl Taehyung ihm ja immer noch verschweigt, dass er gerade auch noch eine andere Gruppe ausspionieren muss... Tja, bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1158 Wörter
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...