Taehyung P.o.V
"Babe, ich muss heute leider schon früher weg, wir treffen uns noch mit der Gruppe", seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und blickte zu Kookie. Mein Freund schien sich leicht zu verspannen. Langsam hob er den Blick. Sein Griff um die schwarze Füllfeder in seinen Fingern verspannte sich drastisch. "Du willst... Du willst früher gehen?", hakte er zögerlich nach und sah aus großen Augen zu mir. Verwirrt wegen seinem Verhalten runzelte ich die Stirn. "Ja! Jesse hat anscheinend Neuigkeiten und wir haben heute auch noch einen Film-Abend. Du weißt schon, einmal in der Woche treffen wir uns und sehen uns irgendeinen Scheiß im Fernseher an." Mein Baby nickte leicht, ehe er nervös den Kopf schüttelte. Unwohl fin er an am Saum seiner heute schwarzen Handschuhe zu zupfen.
"A-Aber morgen haben wir doch eine Mathe Prüfung! Und ich muss dir das alles noch erklären", protestierte mein Freund und sah schon fast flehentlich zu mir hoch. Leise seufzend beugte ich mich nach vorne. Heute war Donnerstag und wir saßen im leeren Klassenraum, da Kookie mir Nachhilfe gab. "Bunny, ich verstehe Mathe doch. Immerhin bist du ein super Lehrer, du hast es mir schnell beigebracht", zwinkernd lehnte ich mich näher an ihn und stützte mein Kinn in meiner Hand. Ein leichter rot Schimmer erschien auf Jungkooks Wangen. "Danke, Tae... Aber es gibt sicherlich noch etwas was du nicht verstehst! Kannst du nicht einmal ein Treffen absagen? Bitte?", aus großen, braunen Augen sah Jungkook zu mir und schluckte nervös. Leicht runzelte ich die Stirn. Was war nur mit Kookie los? "Was ist das Problem, Kookie? Warum willst du mich nicht gehen lassen?", irritiert inspizierte ich sein Gesicht. Die Augen waren kreisrund und schienen einen leichten ängstlichen Schimmer zu haben. Der Mund stand ihm offen und sein Atem ging hektisch. Irgendetwas stimmte nicht.
"Ich... Ähm...", hektisch blickte er in seinen Schoß und schüttelte nervös den Kopf. Erneut fing er an, an seinen Handschuhen zu spielen. Erstaunt riss ich die Augen auf. "Ist es etwa wegen dem Vorfall im Kino?", jegliche Farbe wisch meinem Freund aus dem Gesicht. Leichenblass starrte er mich an. "W-Was?", stotterte er heiser und schluckte laut. "Kann es sein, dass du nicht allein sein willst, weil du Angst hast, diese Typen aus dem Kino könnten dir etwas tun?", mutmaßte ich. Erleichtert entwisch Jungkook der angehaltene Atem und die Farbe kehrte zurück in sein Gesicht. "G-Genau!", stimmte er hektisch zu und schien unglaublich dankbar. "Ja... Ich habe Angst vor den Männern im Kino!" Heftig nickte mein Liebling, wobei seine schwarzen Haare fröhlich hin und her flogen. Besorgt schlang ich einen Arm um ihn und zog meinen Freund auf meinen Schoß. Seine Beine hingen an meiner linken Seite hinab, während er den Kopf gegen meine Brust lehnte. "Du brauchst keine Angst zu haben, Baby. Ich werde dich beschützen." Hoffnungsvoll blickte er zu mir hoch. "A-Also bleibst du bei mir?", ich seufzte leise und überlegt kurz. Ach, die würden schon ein einziges Mal ohne mich auskommen. "Natürlich, alles was du willst, Bunny."
***
"Tae?", die zögernde Stimme meines Freundes ließ mich hochblicken. Schnell senkte ich mein Handy und sah zu meiner Zimmertür, in welcher Kookie stand und sich unwohl am Kopf kratzte. "Ja?", lächelnd blickte ich zu ihm und klopfte sanft neben mich auf mein Bett, damit er sich hinsetzte. Dies tat er auch freudig und kuschelte sich fest an meine Seite. "Ich... Also, ich wollte dir auch ein Geschenk kaufen, weil du mir ja auch eins gabst", murmelte er beschämt und presste sich noch näher an mich. Breit grinsend legte ich mich mit ihm hin, sodass sein Kopf an meiner Brust ruhte und seine Hand über meinem Bauch. "Baby, das war doch nicht nötig! Ich brauche kein Geschenk von dir", behauptete ich schmunzelnd, obwohl ich vor Neugierde fast platzte. Was hatte er mir wohl gekauft? "Ich hasse es allerdings einkaufen zu gehen, wie du weißt, also musste ich nun ja... ein wenig kreativ werden", erklärte er zögernd.
"Hier!", nervös griff er in seine Hoodie-Tasche und zog eine kleine Schachtel daraus hervor. Neugierig setzte ich mich auf und besah mir die braune Verpackung. "Du musst es schon aufmachen", grinsend blickte Jungkook zu mir und schien ziemlich aufgeregt. Ich nickte grinsend und öffnete sanft den Deckel. Mein Atem stockte augenblicklich. "Ich... Ich habe es selbst gemacht! Wenn es dir... Also nicht gefällt, kannst du auch... Also...", ich stoppte ihn hastig, indem ich meinen Mund gegen seinen schmiegte. Erschrocken keuchte Jungkook auf, ehe er die behandschuhten Hände um meinen Nacken legte und mich näher zog. Unsere Lippen prallten immer wieder aufeinander, während ich sanft über seinen Rücken strich. Ich liebte diesen Jungen so unglaublich sehr. "Es ist wunderschön, Jungkook. Ich liebe es!"
Erneut blickte ich in das Paket. Kookie hatte eine Zeichnung von uns beiden gemalt. Strahlend sahen wir beide und auf dem Papier an. Kookie hatte nur unsere Gesichter gemalt. Allerdings hatte er auf seiner Zeichnung eine Hand an meine Wange gelegt und ich bemerkte auf dem schwarz-weißen Bild, dass er darauf keine Handschuhe trug. Unsere Blicke verworren sich verliebt ineinander, während sich unsere Lippen zu einem breiten Lächeln verzogen. Keine Ahnung, wie mein Freund auch nur auf den Gedanken kommen konnte, ich würde diese Zeichnung nicht abgöttisch verehren. Meine Haare sahen auf dem Bild tausendmal besser aus, als sie es tatsächlich taten, doch ansonsten schien es absolut realistisch. Ich bemerkte sogar einen kleinen Schönheitsfleck auf meinem Kinn.
"Wirklich? Wenn du es nicht magst, ist es auch nicht weiter schlimm, Tae", haspelte der Junge hibbelig und biss sich auf die untere Lippe. Lachend schüttelte ich den Kopf und zog meinen Freund wieder in eine feste Umarmung. "Glaub mir, Kookie. Ich liebe es. Du hättest mir zwei Strichmänner malen können, und ich hätte es trotzdem in meinem Zimmer aufgehängt. Aber das hier? Du hast dir echt Mühe gegeben und es ist wunderschön!" Sanft strich meine Hand durch sein dichtes, schwarzes Haar. Kookie entspannte augenblicklich in meinen Armen. "Danke! Es freut mich, dass es dir gefällt", hauchte er erleichtert. Grinsend küsste ich kurz seinen Kopf und atmete tief seinen beruhigenden Geruch ein. "Nichts zu danken, Baby!" Schmunzelnd strich ich ihm weiter über den Rücken und betrachtete das Bild eingehend. Leicht sackte mein Lächeln jedoch kurz darauf nach unten. Konnte es sein, dass Kookies Lächeln auf der Zeichnung ein wenig zu breit war? Fast, als würde er sich zu dem Grinsen zwingen. Und seine geschundene Hand, welche an meiner Wange lag irritierte mich auch ein wenig. Warum hatte er unbedingt seine Hand ohne Handschuh malen müssen? Mich beschlich das ungute Gefühl, dass irgendetwas los war.
Ich wusste nur noch nicht, was.
***********************************
Hey! Ich bins wieder (Miko) ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Was mit Kookie wohl nicht stimmt? Tja, wer weiß, wer weiß... Außerdem habe ich nächste Woche vier Prüfungen also wünscht mir Glück! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1140 Wörter
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...