Jungkooks P.o.V
"Hey, Kookie!", grinsend kam Jin auf mich zugelaufen und blieb kurz vor mir stehen. "Hallo, Jinnie", begrüßte ich ihn lächelnd und zupfte meine schwarzen Handschuhe länger. Wir standen zu zweit gerade auf dem Pausenhof, da die Schule noch nicht angefangen hatte und wir noch auf Jimin und Hoseok warteten. Und eventuell auch Tae, auch wenn dieser meist zu spät in die Schule kam. Mein Blick fiel an mir hinunter. Ich trug heute einen langen, pastellrosa Pullover mit großer Tasche am Bauch, in welcher meine fünf Packungen Taschentücher knisterten. Meine Beine steckten in schwarzen Jeans, welche eng um meinen Körper lagen, zudem passten meine Handschuhe und meine Sneakers farblich zu der Hose. Entspannt seufzte ich. Ich mochte es, wenn alles geordnet war.
"Sag mal, wir haben schon ziemlich lange nichts mehr miteinander gemacht", Seokjin sah lächelnd zu mir und legte fragend den Kopf schief, wobei ihm das dunkle Haar ins fröhliche Gesicht fiel. Augenblicklich erstarrte ich und schüttelte nervös den Kopf. "Ach, echt?", fiepste ich kleinlaut, als wäre mir dieser Fakt gar nicht bewusst gewesen. Er hatte ja recht. Wir hatten wirklich schon lange nichts mehr zusammen gemacht, was ich um ehrlich zu sein, ziemlich vermisste. Ich vermisste die brüderliche Fürsorge von Jinnie, die liebevollen Sprüche von Jiminnie und die aufmunternden Witze von Hobi. Doch leider hatte ich sie in der letzten Zeit nicht sehr viel sehen können, abgesehen von der Schule. Schon seit ich mit Tae im Kino war um genau zu sein. Leider konnte ich seit dem nichts mehr mit meinen Freunden machen. Ich musste immer bei Taehyung bleiben. Unbedingt. Sonst-
"Jin, Kookie!", hustend kam Jimin auf uns zu gerannt und winkte uns fröhlich zu. Mein Blick flog über den Jungen und ich verzog leicht den Mund. Seine Augen schienen leicht wässrig und rötlich. Die Nase war wund vom vielen schnäuzen wahrscheinlich, und die Lippen trocken. Jimin war krank. "Hey, Leute", grinsend kam er vor uns zum stehen, abrupt trat ich einen Schritt nach hinten und hielt die Luft an. Nur keine Keime einatmen, nur keine Keime einatmen, nur keine- Laut nieste Jimin und hielt sich seine Hand vors Gesicht, wobei er sich ungewollt in meine Richtung beugte. Laut quietschte ich und sprang schon fast panisch hinter Seokjin, wo ich hastig wieder einatmete. Verwundert blickte sowohl Jin wie auch Jiminnie zu mir, ehe der Blonde verstehend die Augen aufriss. "Oh, das tut mir so leid, ich-", hüstelnd wandte Jimin das Gesicht von mir ab, "-bin bloß ein wenig erkältet!" Bloß ein wenig erkältet. Ja klar. Man war niemals nur ein wenig krank. Diese Erkältung war gerade wahrscheinlich aktiv dabei, sein Immunsystem zu zerstören. Nicht mehr lange, dann hätte Jimin noch viel schlimmere Krankheiten. Wie die Grippe, oder eine Bronchitis, oder vielleicht sogar Pneumonie! "Schon gut, macht nichts", log ich hastig und schüttelte erneut nervös den Kopf, trat jedoch nicht hinter Jinnie hervor.
Starke Arme umschlangen mich und weiche Lippen landeten auf meinem Haar. Erschrocken sog ich die Luft ein, ehe mir der altbekannte Geruch von etwas wie Zimt und Leder entgegen wehte. "Tae!", tadelnd legte ich den Kopf in den Nacken und sah zu meinem breit grinsenden Freund hoch. "Wie oft denn noch, erschreck mich nicht so", murrte ich. Lachend schüttelte der Größere den Kopf, wobei sein zimtfarbenes Haar leicht hin und her schwang. "Ach was, du hörst dich doch so süß an, beim Quietschen! Wie kann ich da nur widerstehen?" Sofort wurde ich feuerrot und senkte beschämt den Blick. Kichernd wuschelte der Ältere mir durchs Haar. "Ich muss auch gleich wieder weg, wollte dir bloß schnell bescheid geben, dass ich dich heute nicht nach Hause fahren kann", sein Griff um meine Taille wurde fester und er küsste sanft meine Schulter, welche von meinem dicken Pulli verdeckt wurde. "Ich muss jetzt gleich noch mit Namjoon und Yoongi weg, wir sind wahrscheinlich nicht vor Schulende zurück, also warte nicht auf mich." Jegliche Farbe tropfte aus meinem Gesicht und mir blieb der Atem im Hals stecken. Nein. Er wollte etwas mit seiner Gang machen. Scheiße.
"Oh! Das trifft sich ja super", erfreut nickte Jin und schmunzelte. "Wir wollten heute eh noch zusammen in die Stadt, dann kannst du ja mitkommen, nicht wahr, Kookie?", am liebsten hätte ich Seokjin in diesem Moment den Hals umgedreht. Ich durfte mir jedoch nichts anmerken lassen. Verdammt, verdammt, verdammt! "Klingt ja, als würdest du mich nicht zu sehr vermissen", witzelte Tae und kniff spaßend in meine Seite, was ich erneut mit einem Quietschen kommentierte. Lachend strich er mir erneut übers Haar und zwinkerte mir zu. "Na dann, wir sehen uns morgen, Baby! Ich muss jetzt auch schon los", als sich mein Freund von mir abwenden wollte, griff ich abrupt nach seiner Hand. Verwirrt blickte Tae über seine Schulter zu mir. Kein Wunder. Normalerweise ging der Körperkontakt immer von ihm aus und nicht von mir. "A-Aber wir haben doch heute eine Deutsch-Arbeit! Du kannst da nicht einfach fehlen", stotterte ich hilflos. Grinsend drückte Taehyung kurz meine Hand. "Ach was. Die kann ich doch sicherlich nachschreiben! Mach dir mal keine Sorgen um mich und hab Spaß mit deinen Freunden, Kookie." Bekräftigend nickte Jin und stemmte die Hände in die Hüfte. "Genau! Wir haben schon viel zu lang nichts mehr gemacht."
"A-Aber, ich-", Hobi unterbrach mich laut, "Hallo allesamt! Wie geht's?", grinsend umarmte er zuerst Jin, dann Jimin und mir winkte er lächelnd zu. "Gut! Wir gehen heute Mittag in die Stadt, kommst du mit Hobi?", hustete Jimin krank und sah zu dem Sonnenschein. Hoseok nickte lächelnd. "Klar! Kommst du etwa auch mit, Taehyung?", fragend sah er zu meinem Freund, welcher immer noch neben mir stand. Dieser schüttelte verneinend den Kopf. "Nein, ich hab bloß Kookie noch Tschau gesagt. Bin sofort weg!", schnell wandte er sich noch an mich und strich sanft über meine Wange. "Bis dann, Baby", und schon verschwand er irgendwo in der Schülermasse. Ich sah ihm aus großen Augen hinterher. "Sollen wir uns dann nach der letzten Stunde beim Eingang treffen?", Jimin räusperte sich laut und schniefte. Erneut trat ich einen Schritt nach hinten. "Klar! Wir warten dann auf euch", nickend bestätigte Jin ihr Vorhaben, während ich immer noch sprachlos in die Menge blickte und spürte, wie mir Tränen in die Augen traten. Tae war mit seiner Gang. Ich hatte ihn nicht aufhalten können.
Ich hatte versagt.
*******************************
Ich weiß, ich weiß! Wir uploaden nicht mehr regelmäßig und wenn wir dann mal uplaoden wirkt es gestresst und nicht überlesen. Das tut uns auch äußerst leid aber wir haben gerade so viele Prüfungen, auf etwas anderes können wir uns gerade nur schwer konzentrieren! Miko schreibt morgen Mathe und ich Französisch also mussten wir auch dafür noch büffeln... Auf jedenfall hoffe ich, dass wir das geregelt bekommen! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1118 Wörter
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...