35. Mehr

8.4K 469 118
                                    

!Warning:Smut!

Taehyungs P.o.V

"I-Ich möchte, dass du mich küsst. Mit Zunge.", schwer atmend sah mein Freund zu mir und verschränkte die Arme hinter meinem Nacken, wobei seine blassen Arme mich fest an ihn pressten. Ich riss die Augen auf und biss mir unsanft auf die untere Lippe. Gerade saß mein Baby auf meinem Schoß. Wobei sein Schritt sich ziemlich aufdringlich an meinen drückte. Ich saß derweilen auf seinem Bett und starrte ihn bloß sprachlos an. "Bist du dir ganz sicher? Du musst nicht", hakte ich noch einmal sicherheitshalber nach, da ich ungern eine weitere Panik-Attacke in ihm auslösen wollte. Kookie sah mir fest in die Augen und nickte. "Ja. Ich bin mir sicher. Und jetzt küss mich endlich, Taehyung!"

Sofort landeten meine Lippen auf seinen. Stöhnend, als sein Schritt sich an meinem rieb biss ich ihm sanft in die untere Lippe. Keuchend öffnete mein Kitten daraufhin den Mund und legte den Kopf in den Nacken. Kurz löste sich unseren Kuss, als er laut stöhnte und sich fester gegen mich drückte. Dann landeten seine heißen Lippen wieder auf mir. Ich knabberte ein wenig an seiner weichen Lippe, ehe ich zaghaft über diese leckte. Mein Baby zuckte augenblicklich zusammen, doch er wisch nicht zurück. Sein Griff um meinen Nacken wurde sogar fester und er beugte sich noch näher an mich, wobei unsere Körper sich fest gegeneinander schmiegten. Seine offenstehenden Lippen prallten gegen meine. Ich stöhnte laut und meine Hände landeten an seinem runden Hintern, während ich sachte meine Zunge gegen seinen Mund drückte. Breitwillig öffnete mein Freund sich für mich, sodass ich endlich seinen Mund erforschen konnte.

Jungkooks Zunge stupste sanft gegen meine und ein Zittern rieselte über meinen Körper, als ein regelrechtes Feuerwerk an Gefühlen in mir hoch ging, während jegliches Blut in meinem Körper sich in meinem Schritt sammelte. Kookie schmeckte süßlich und ein wenig nach Karamell. Seine forschende Zunge drückte sich an meine, während unsere Lippen sich aneinander schmiegten. Ich war fest davon überzeugt, jetzt schon süchtig nach dem Geschmack zu sein. Unsere offenstehenden Münder knallten immer wieder gegeneinander, keuchend und stöhnend. Unsere Zungen zwirbelten umher und erforschten die Mundhöhle des jeweils anderen. Keuchend presste sich mein Baby an mich und leckte mir leicht über die untere Lippe. Ich knurrte hitzig und fing an sanft seinen Hintern zu kneten. Wimmernd löste er sich von mir. Sofort ließ ich von seinen weichen Lippen ab und sah ihn besorgt an.

Mit geröteten Wangen fing er an sich an meiner Hüfte zu reiben, während seine handschuhbedeckten Finger sich in meinem Haar verloren. "A-Alles in Ordnung?", keuchte ich erregt und unterdrückte ein lautes Stöhnen, als er die Hüfte ruckartig nach vorne drückte. Jungkook nickte hibbelig und presste erneut seine himmlisch prallen Lippen gegen meine. "Ging mir nie besser", keuchte er laut und rieb sich weiterhin aufreizend an mir. "Dann ist ja gut." Und damit drehte ich uns schwungvoll um, sodass er nun stöhnend unter mir landete und mich aus großen, vernebelten Augen ansah. Grinsend fuhr meine Hand zwischen seine Beine und ich übte leichten Druck an seinem Schritt aus, sodass mein Freund augenblicklich den Rücken durchbog und stumm den Mund aufriss, während seine Beine praktisch auseinander flogen. Ich kniete mich schmunzelnd dazwischen und fing an heiße Küsse über seinem Hals zu verteilen, während meine Hand immer noch sanft sein Glied massierte.

Seine Hände fanden den Saum meines Shirts und er zog daran. Sofort kam ich seiner unausgesprochenen Bitte nach, löste mich von ihm und riss mir die Kleidung vom Leib. Seine erhitzter Blick glitt dabei über meine Muskeln und er biss sich auf die untere Lippe, während er sich leicht aufsetzte. Dann blickte er mir tief in die Augen, während er zögerlich seinen Pullover auszog. Ich hielt den Atem an und wartete, bis mein Freund das Kleidungsstück ganz aushatte. Mein Blick glitt fiebrig über seinen entblößten, blassen Körper und ich stöhnte leise, während ich meinen Schritt an ihm rieb. "So wunderschön", hauchte ich und beugte mich so über ihn, dass er nun heftig atmend unter mir lag. Grinsend senkte ich erneut meinen Mund und fing an eine Spur aus Küssen über seinem ganzen Oberkörper zu verteilen. Stöhnend krallte sich mein Freund an mein Haar und beugte mir seinen Körper entgegen.

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt