Taehyungs P.o.V.
Als ich aufwachte, waren meine Hände an einen Stuhl gefesselt. Verwirrt stöhnte ich und schüttelte sanft meinen pochenden Schädel. Was war passiert? "Taehyung? Bist du wach?!", die viel zu schrille Stimme Minas durchbohrte meinen Kopf und ließ mich aufseufzen vor Schmerzen. "Mhm", grummelte ich zustimmend und schloss kurz meine Augen. Tief atmete ich durch. Ich war gefesselt, wieso? Langsam kamen die Erinnerungen wieder hoch. Jesse war der Spion. Mina, Jin und Kookie waren gefangen genommen worden. Kookie! Abrupt riss ich die Augen auf und blickte links von mir. Dort saß bloß Mina mit großen, verheulten Augen und verwischtem Make-Up. Mein Blick surrte nach rechts. Neben mir saß Jungkook.
Er schien sich ein wenig beruhigt zu haben. Die Augen hatte mein Freund zusammengekniffen. Sein Atem ging nun tief und etwas rhythmischer. Immer noch war sein ganzer Körper angespannt. Den Rücken hatte er komplett durchgebogen, um den Stuhl nicht zu berühren. Die Knie waren angewinkelt und die Hände hielt er krampfhaft nach oben. "Kookie?!", besorgt sah ich zu ihm. "Jungkook, kannst du mich hören?", mein Freund antwortete nicht. Weiterhin atmete er tief durch die Nase ein und hielt die Augen fest geschlossen. "Er antwortet nicht. Ich glaube, er versucht keine weitere Panickattacke zu bekommen", erklang eine krächzende Stimme. Verwirrt beugte ich mich in meinem Stuhl nach vorne. Neben Kookie saß Jin, doch auch dieser hatte den Mund geknebelt. Ganz hinten war Namjoon.
Ich nickte leicht und sah zu meinem Freund. Sein Gesicht schien verzerrt, schon fast in Schmerzen. Ich schluckte hart. Ich wandte mich wieder an Mina, neben mir. "Woher... Wusstest du eigentlich, dass Jesse der Maulwurf ist?" Die Blondine atmete rasselnd ein und senkte den Blick. "Sie... Lucian und Jesse... Scheinen gut miteinander auszukommen. Letztens habe ich ein Telefonat von ihr mitbekommen.", ihr Blick streifte meinen und ich sah ehrliche Trauer in ihren grünen Augen schimmern. "Anscheinend wollen sie heute unser Morphium stehlen. Lucian hat Jesse versprochen, dass sie bei ihnen zur Leaderin wird, wenn sie hilft. Und Jesse... Du weißt doch, wie sie ist. Sie möchte immer über alles das Kommando geben und wenn Lucians Mission heute gelingt, wird ihre Gang so viel Geld machen und so viel Einfluss haben, dass es sich einfach für Jesse lohnt sich ihnen anzuschließen."
Meine Gedanken kreisten. "Deshalb hat sie also Yoongi, Nhan und Juna bewachen gelassen. Sie sind alle total high und können nicht wirklich viel gegen einen Angriff anrichten." Mina nickte leicht. "Und mich hat sie hergelockt mit Jungkook, damit ich auch aus dem Bild bin." Erneut war ein stummes Nicken meine Antwort. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und starrte vor mich in die Luft. Ich konnte einfach nicht fassen, dass Jesse -eine meiner besten Freunde- uns so verraten konnte. Was sollten wir jetzt nur tun? "Das heißt, sie sind wahrscheinlich jetzt gerade dabei unser Morphium zu rauben...", raunte Joon und senkte deprimiert den Blick. "Was... Wie sollen wir jetzt hier rauskommen?", stellte Mina die unausweichliche Frage, die wir wahrscheinlich alle im Kopf hatten. Ich zuckte sachte mit den Schultern. "Keine Ahnung."
"Du tust mir weh!" Augenblicklich spannte ich mich an und starrte auf die Tür zum Badezimmer, aus welcher ich eine Stimme gehört hatte. Was?! Auch Namjoon gaffte die Tür an. "Hey! Das war meine Hand!", meckerte nun eine andere Stimme flüsternd, aber immer noch so laut, dass wir sie hörten. Ich kannte diese Stimme von irgendwoher... Auf einmal riss Jin die Augen auf. Der Brünette warf sich praktisch gegen seine Fesseln und schrie lauthals irgendetwas mit dem Tuch zwischen den Zähnen. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Hmpfeo! Jmmpfi!", brüllte er undeutlich und zerrte an den Fesseln um sein Handgelenk. "Was?", irritiert lehnte sich Mina nach vorne um zu Seokjin zu sehen. Dieser deutete mit dem Kinn zur Tür. "Hmpfeo!", nuschelte er erneut. "Eine Sekunde, ich zieh dich hoch, Jimin!", erklang erneut die Stimme aus dem Bad. Ich riss die Augen auf. Hoseok und Jimin.
"Hoseok! Wir sind hier!", brüllte ich nun laut und fing auch an, an meinen Fesseln zu zerren. Die Tür öffnete sich schwungvoll. Grinsend blickten Hoseok und Jimin uns an. Stolz lächelnd hielt der Kleinere sein Handy hoch und deutete auf den Bildschirm. "Jin hatte Snapchat noch an!", auf dem Display erkannte man die Map von Snapchat und darauf der Bitmoji Seokjins. Mir fiel die Kinnlade runter, als ich beobachtete, wie Jimin und Hoseok anfingen Mina und Namjoon von den Fesseln zu lösen. Als Jimin schließlich Mina gelöst hatte und nun mich befreite, seufzte ich tief. "Vielen Dank! Wirklich!", murmelte ich dankbar. Jimin lächelte bloß und zuckte mit den Schultern. "Kein Ding!", grinsend schritt er nun zu Kookie und nahm auch diesem die Fesseln ab. Als mein Freund das Tuch zwischen den Lippen herausgezogen bekam, fing er an laut zu schluchzen. Augenblicklich stand ich auf und rannte zu meinem Bun.
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romansa!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...