7. Nachhilfe

8.1K 608 139
                                    

Jungkooks P.o.V

Nervös biss ich mir auf meine untere Lippe und fing an mit dem Saum meiner heute grauen Handschuhe zu spielen. Mein Blick flog erneut zur Uhr. 3:15 Uhr. Taehyung hätte schon seit einer Viertelstunde sollen hier sein... Ich fing an leicht mit dem Stuhl zu schaukeln und blickte mich im leeren Klassenzimmer um. Die Bänke welche normalerweise voller Gerümpel waren, waren nach dem Schulschluss aufgeräumt und leer. Die Stühle auf welchen sich normalerweise Schüler aufhielten, waren merkwürdig einsam ohne die Personen auf ihnen. Und der Lärm-Pegel welcher mir manchmal fast Kopfweh bereitete war unheimlich gesunken. Ich fühlte mich alleine und atmete tief durch. Entspannt fing ich an mit meinen Fingerspitzen gegen mein Matheheft zu klimpern. Ich mochte es alleine zu sein.

"Hey, sorry für die Verspätung, ich-" Taehyung brach unvollständig ab, als er durch die Tür gestürmt kam und seine Augen wurden rund. Verwirrt legte er den Kopf schief. "Jungkook? Du  gibst mir Nachhilfe?" Ich schluckte unwohl und wurde augenblicklich etwas rot. "J-Ja...", stimmte ich leise zu und senkte den Blick. Ich hörte, wie sich Taehyungs Schritte näherten und er vor meinem Stuhl stehen blieb. Als ich hoch sah traf ich auf einen stürmischen Blick, welcher eine warme Gänsehaut über meinen Körper sandte. Was war nur los mit mir?! Sobald ich diesen Jungen sah, wurde mir auf einmal ganz schwummrig... "Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Du siehst ziemlich jung aus!", erkundigte sich der Braunhaarige auf einmal und ließ sich neben mich gleiten. Ich verspannte sofort und schüttelte zwanghaft den Kopf. 

"Ä-Ähm... 17. Ich habe eine Klasse übersprungen", murmelte ich leise und biss mir auf die untere Lippe. Taehyung nickte leicht. "Hab ich es mir doch gedacht...", grinsend blickte er zu mir, doch ich hielt vehement den Blick gesenkt und versuchte etwas weiter von ihm weg zu rutschen. "A-Also, sollen wir anfangen?" Mein Gegenüber antwortete nicht, musterte mich bloß weiter, als wäre ich irgendein Alien. Dann streckte er sich und gähnte laut, ehe er sein Heft heraus nahm. "Klar!", seine düstere Stimme fegte wie ein heißer Schauer über meinen Körper. Unwillkürlich schüttelte ich erneut den Kopf. Er klappte sein Heft auf und deutete auf einige Rechnungen. "Mit mir wirst du definitiv viel zu tun haben... Ich bin leider absolut inkompetent in Mathe!", witzelte er leicht. Ich unterdrückte gekonnt ein Schmunzeln.

"W-Was verstehst du denn nicht?", leicht beugte ich mich über sein Heft. Erneut blieb der Junge längere Zeit ruhig und ich spürte seinen brennenden Blick in meinem Nacken. "Stotterst du auch bei deinen Freunden? Oder mache ich dich nervös?", erklang auf einmal seine raue Stimme. Ich zuckte zusammen. Aus großen Augen blickte ich hoch und traf auf seinen neugierigen Blick. Sofort schoss mir heiße Röte ins Gesicht und mir klappte der Mund auf. "K-Keine Ahnung... I-Ich, a-also...", stotterte ich hilflos vor mich hin. Ja, natürlich machte mich dieser Junge nervös! Mit seiner verwirrenden Art, dem schönen Lächeln und dieser unerklärlichen Neugierde welche mir galt! Tae schmunzelte sanft und nickte. "Das dachte ich mir bereits.", und damit wandte er sich an sein Heft, als wäre gerade nichts geschehen.

"Das hier verstehe ich nicht", er deutete leicht auf eine Formel, welche wir vor kurzem in der Klasse gesehen hatten. Sofort versuchte ich mich nur noch auf diese Aufgabe zu konzentrieren, blendete dabei den Rest um mich herum aus. Nach wenigen Sekunden blickte ich hoch und konnte dem Braunhaarigen die gesamte Formel erklären. Taehyung legte leicht den Kopf schief, als ich mit meiner Erklärung fertig war, wobei seine Haare ihm ins Gesicht fielen und irgendwie überkam mich den Drang sie ihm aus der Stirn zu streichen. Augenblicklich wurden meine Wangen feuerrot. Dann jedoch dachte ich daran, dass Tae wahrscheinlich eine unhygienische Bürste benutzte. Und wann hatte er sein Haar eigentlich zu Letzt gewaschen? Es sah zwar ziemlich sauber aus, doch woher sollte ich das wissen?

"Aber, ich verstehe immer noch nicht, warum man es mal Zwei machen muss", er runzelte die Stirn und beugte sich über das Papier. Mein Blick flog dabei schnell über die scharfen Konturen seines Gesichts. Gerade Nase, volle Lippen, schmale Augen. Taehyung war unbestreitbar ein extrem schöner junger Mann. Als ich nach einiger Zeit immer noch nicht antwortete, hob er verwirrt den Blick. Und unterbrach somit mein Starren. Ob das Blut wohl je wieder aus meinen Wangen kommen würde? Fühlte sich definitiv nicht so an. "Ä-Ähm... Das ist eigentlich g-ganz einfach. Da ja alles mal sich selber gemacht wird, und das zwei Mal, nimmt man einfach ihr Resultat zwei Mal!", erklärte ich hadernd und biss mir auf die untere Lippe. Kurz blieb Tae ruhig ehe er grinsend nickte. "Ich glaube ich habe es verstanden."

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt