Taehyungs P.o.V
"Wir sehen uns morgen, Kookie!", grinsend winkte Seokjin meinem Freund zu, welcher glücklich lächelnd nickte und weiter seinen Schulranzen einpackte. Ich lehnte schmunzelnd an seinem Tisch und wartete auf ihn. Als er alles eingepackt hatte, nahm er wie sonst auch sein Desinfektionsmittel heraus, zog rasch die Handschuhe aus und tröpfelte ein wenig von dem brennenden Alkohol auf seine geschundenen, trockenen Hände. Ich verzog leicht das Gesicht. "Musst du das wirklich tun?", fragte ich sanft, als ich traurig feststellte, dass Jungkook sich auf die Lippe biss um nicht aufzuschreien, da der stechende Alkohol ihm weh tat. Kookie blickte bedauernd zu mir und nickte leicht. "Ja, tut mir leid", murmelte er und wollte nach seinem Rucksack greifen, doch ich nahm ihn ihm ab und schüttelte den Kopf. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, Bunny."
"Aber ich habe mich schon gebessert", stolz blickte er zu mir hoch und grinste breit. "Gestern Abend habe ich meine Hände bloß einmal vor dem Essen geputzt und ein mal danach, aber nicht vor dem Schlafen gehen wie sonst!", eifrig erzählte er mir von seinem Erfolg. Ich lachte rau und strich ihm sanft über die Wange. "Das ist toll, Babe!", Kookie wurde etwas rot und lächelte mich an. "Danke, Hyung." Nebeneinander verließen wir das ziemlich verlassene Schulgebäude und machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Doch gerade als ich meinem Freund die Tür geöffnet hatte, schlug sich dieser fluchend gegen die Stirn. "Scheiße... Ich muss noch schnell in die Bibliothek, mir fehlt immer noch mein Erkunde-Buch!", erstaunt hob ich die Augenbrauen.
"Was? Du bist doch schon seit über einem Monat an der Schule." Jungkook senkte den Blick und biss sich unwohl auf die Lippe. "Ja schon, aber ich bekam mich bis jetzt nicht dazu überredet, dahin zu gehen...", er schüttelte nervös den Kopf. "Viele Leute, viele Bakterien, viel Schmutz...", leise seufzend hob ich sein Kinn an und lächelte leicht. "Kein Problem, ich kann auch mit dir kommen, wenn du willst." Kookie entspannte merklich, doch ein nervöses Flimmern erschien in seinem Blick. "D-Du musst nicht extra für mich noch-", sanft unterbrach ich ihn. "Keine Sorge, mir ist jede Ausrede willkommen, die mich länger bei dir bleiben lässt." Mein Baby kicherte leise und schüttelte tadelnd den Kopf, dann sah er aus strahlenden Augen zu mir hoch.
Er stellte sich unerwartet auf Zehenspitzen und streckte den Kopf, bis seine weichen Lippen an meiner Wange liegen blieben. Sofort erfüllte mich Wärme und mein Herz fing an zu flattern. Er löste sich wieder von mir und nahm dankbar meine Hand in seine. "Danke! Können wir dann? Ich weiß nicht wie lange die Bibliothek auf hat." Ich nickte, während meine Lippen sich glücklich nach oben verzogen. Ich liebte es, wenn Jungkook mich küsste. Auch wenn es nur auf die Wange war, es war eine große Überwindung für ihn, und das zählte ich ihm hoch an. Dafür konnte ich auch gerne in eine Bibliothek gehen.
Unsere Hände verschränkten sich wie selbstverständlich, während wir vom Schulhof spazierten und uns gemächlich auf den Weg in die Stadt machten. "Weißt du, ich habe nachgedacht", kam es auf einmal von meinem Baby. "Ach tatsächlich? Das kannst du?", witzelnd streckte ich ihm die Zunge raus. Jungkook verdrehte bloß kichernd die Augen. "Ja! Stell dir vor!", gab er sarkastisch von sich und imitierte meine kindische Geste, was bei ihm einfach Zucker süß aussah. "Dann erzähl mir, Sherlock. Über was hast du nachgedacht?", ich drückte spaßend seine Hand und trottete neben ihm auf dem Gehweg. "Weißt du, das mit dem Küssen..." Sofort wisch der Spaß aus meinem Gesicht. Was kam jetzt. "Ja?" Kookie senkte den Blick und fuhr sich unwohl über den Nacken, ehe er de Kopf schüttelte. "Ich glaube, wir können es mal probieren...", nuschelte er leise. Mir fiel die Kinnlade auf.
"Können wir es jetzt probieren?!"
Erschrocken blickte mein Freund zu mir. "W-Was? Jetzt schon? I-Ich...", er stammelte nervös vor sich hin und ich bemerkte, dass ich ihn damit wohl sichtlich überfordert hatte. Reiß deine Hormone ein wenig zusammen, Tae! "Schon gut, Entschuldigung. Du... Hast mich bloß überrascht! Natürlich kannst du dir so viel Zeit nehmen wie du willst", gab ich sanft von mir und strich ihm über die blasse Wange. Jungkook sah unsicher zu mir hoch. "U-Und was wenn ich mich doch nicht traue?", flüsterte er heiser und blieb mitten auf dem Gehweg überfordert stehen. Sofort war ich an seiner Seite und zog ihn fest gegen mich. "Hey, du brauchst mich nicht zu küssen! Ich liebe dich doch nicht nur, wegen deinen Lippen. Wir können es so langsam angehen, wie du willst, Baby." Ich löste mich leicht von ihm um ihn anzulächeln. Jungkook nickte erleichtert. Dann drückte er mich wieder fest gegen sich, wobei sein Kopf an meiner Brust ruhte. "Ich liebe dich, Hyung."
***
"Ich hab's gefunden!", grinsend deutete ich auf das große rote Buch, welches an einem Regal lehnte. Kookie seufzte erleichtert. Mittlerweile war bereits kurz nach vier und immer mehr Leute schienen sich in den doch ziemlich engen Raum zu drängen. Kurz löste mein Freund seine Hand aus meiner und zog ein knisterndes Taschentuch aus seiner Hosentasche, damit ging er auf das Buch zu. "Hey, ich kann es auch nehmen, wenn du willst", schlug ich vor, als er ein wenig angeekelt das Gesicht verzog und das Buch in Augenschein nahm. "Nein, schon gut, ich-" Jemand torkelte gegen Jungkook. Sofort war ich in Alarmbereitschaft. Verdammt.
Ein lauter Aufschrei entwisch meinem Freund, welcher zur Seite sprang und sich dabei die Hüfte an einem Regal stoß. Nun kurz wimmernd hielt er sich die Seite. "Scheiße! Alles in Ordnung, Jungkook?", so schnell ich konnte drängte ich mich durch die Meute und kam neben meinem blass gewordenen Kitten zum stehen. Dieser antwortete mir jedoch nicht. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet. Ich folgte seinem Blick und mir stockte der Atem. Da stand dieser Lucian. Das Gangmitglied der Blades. Der Braunhaarige, den ich ausspionierte. Verdammt, verdammt, verdammt! Er sollte mich doch auf keinen Fall zu Gesicht bekommen! Auch nicht, wenn ich ihm gerade nicht hinterherschnüffelte! "Kookie? Komm wir gehen", flüsterte ich nun angespannt und schnappte mir schnell das Buch vom Regal, doch mein Freund starrte immer noch Lucian an, welcher nun auch zurück starrte.
Dann riss mein Baby die Augen auf.
"Lou?!"
*********************************
Ohaaaaa! An alle, die es nicht mehr wissen, Lou war so zu sagen der Auslöser für Jungkooks Mysophobie! (Ich glaube das ist im Kapitel 16 beschrieben? Bin mir nicht sicher...) Und dieser Lou ist also gleichzeitig der verfeindete Lucian?! Dramaaaa! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1100 Wörter
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...