Taehyungs P.o.V
"Wir wollen mit dir reden.", wütend blickte Seokjin zu mir, ehe sein Blick zu Namjoon und Yoongi glitt, welche neben mir standen. Verwirrt runzelte ich die Stirn und beobachtete, wie Hoseok und Jimin meine Freunde wachsam im Auge behielten. "Klar, was gibt's?", erkundigte ich mich vor den Kopf gestoßen. Und wo war eigentlich Kookie? Ich konnte mich zudem nicht daran erinnern, je auch nur ein Wort mit einem von den drei Jungen vor mir gewechselt zu haben. "Du bist doch befreundet mit Jungkook, nicht wahr?", presste Jimin zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, als würde es ihn Überwindungen kosten, dies zu sagen. Irritiert nickte ich.
"Ja. Warum?", dann hatte Kookie seinen Freunden wohl noch nicht von uns erzählt... Am Freitag hatte er zugestimmt, mit mir zusammen zu sein und seit dem hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Geschrieben hatten wir auch nicht, da ich ziemlich beschäftigt gewesen war mit diesem Spionage-Scheiß. Deswegen hatte ich mich ausnahmsweise sogar ziemlich gefreut, Montags in die Schule zu kommen. Hoseok seufzte leise und trat einen Schritt nach vorne. "Er ist immer noch nicht da. Normalerweise kommt er schon eine halbe Stunde ehe es klingelt in die Schule. Und niemand von uns kann ihn am Handy erreichen!", erklärte der Junge und rieb sich leicht über den Nasenknorpel. Sofort spannte ich mich an und Sorgen breiteten sich in mir aus. Was war mit meinem Bunny passiert?
"Wir wollten fragen, ob du ihn vielleicht anrufen könntest? Kann sein, dass er bei dir ja abhebt", nuschelte Jimin und zuckte leicht mit den Schultern. Besorgnis staute sich in mir auf. Die Drei hatten recht. Jungkook kam immer viel zu früh in die Schule, um Menschenkontakt zu umgehen und in Ruhe die Hände noch einmal waschen zu können. Also wo war er? "Habt ihr denn schon im Bad nachgesehen? Vielleicht wäscht er sich die Hände", schlug ich vor, während ich fiebrig mein Handy aus meiner Jacke zog. Seokjin riss die Augen auf. "Ähm... Nein, daran haben wir nicht gedacht..." Ehe ich etwas dazu äußern konnte, meldete sich ein breit grinsender Namjoon. "Ich und Jinnie werden die Badezimmer abklappern! Ich schreibe dir, wenn wir ihn finden!" Laut hörte ich den Schwarzhaarigen protestieren, als Namjoon ihn am Arm mit sich zog.
Mittlerweile hatte ich bereits Jungkooks Nummer gewählt und hielt mir nervös das Telefon gegens Ohr. Hoffentlich ging es ihm gut... Es klingelte. Und klingelte. Und klingelte... "Hey, hier spricht Jeon Jungkook!" Erleichtert seufzte ich auf. Na, Gott sei dank. "Jungkook, ich-" "Ich bin leider gerade beschäftigt. Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Ton", seine fröhliche Stimme wurde von einem lauten Piepen abgelöst. Ich stöhnte frustriert. "Kookie? Ich bin's, Tae. Hör mal, ruf mich bitte sofort zurück, ja?" Yoongi legte den Kopf schief. "Geht er nicht ran?" Ich schüttelte das zimtfarbene Haar und seufzte frustriert. "Nur die Mailbox.", murrte ich. "Scheiße... Vielleicht ist er ja krank?", mutmaßte Hoseok und blickte fragend zu mir. Mein Atem stockte. Verdammt. Was wenn mein Baby gerade tatsächlich krank im Bett lag? Ganz alleine...
Mein Handy fing an laut zu klingeln. Sofort nahm ich ab. "Hallo?", hastig ging ich ran und hoffte, dass Jungkook mir tatsächlich zurück gerufen hatte. "Er ist nirgends. Jedenfalls nicht im Bad!", erklang die tiefe Stimme Namjoons verzerrt durch mein Handy. "Ist okay, danke trotzdem...", ich legte auf und fuhr mir mit beiden Händen übers Gesicht. Dann blickte ich zu Jimin. "Hey, sag Seokjin, er soll unseren Lehrern sagen, ich hätte Bauchweh, ja?", verwirrt blickte der Blonde zu mir. "Was? Warum?" "Ich fahre jetzt zu Jungkook." Dann fiel mein Blick zu Yoongi. "Ich schreibe dir, wenn ich herausfinde, was los ist, dann kannst du die Nachricht an Jimin weitergeben!" Mein blauhaariger Freund nickte leicht. "Klar." Ich drehte mich um und rannte durch den Flur. Was war nur mit meinem Bunny los?
***
Erneut klingelte ich. Ich fluchte leise unter meinem Atem. Immer noch machte mir niemand die Tür auf, obwohl ich bereits sieben Mal hintereinander geklingelt hatte. Scheiße, er musste einfach hier sein! Wo sollte Kookie denn sonst bitte sein? Fiebrig huschte mein Blick über die Tabelle mit den verschiedenen Namen. Wahllos drückte ich einfach auf irgendeinen willkürlichen Namen. "Ja, bitte?", erklang kratzig die Stimme einer älteren Dame. Ich seufzte erleichtert. "Hey! Meinem Freund geht es sehr schlecht und er kann mir die Tür nicht öffnen, könnten sie bitte helfen?" "Oh aber natürlich, Schätzchen!", erklang die Stimme wieder und ich murmelte ein leises Dankeschön, während ich bereits die Tür aufriss.
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...