Jungkooks P.o.V
Lachend nickte ich und schlürfte aus meiner Wasserflasche, während ich Hoseok weiterhin kichernd zuhörte. Breit grinsend erzählte mir dieser, wie er gestern fast 'gestorben wäre'. "Ich schwöre es euch! Ich bin aus dem Bett gefallen und war mir hundert prozentig sicher, ich hätte jetzt mein Genick gebrochen! Ich hab fast geweint, ehe mir aufgefallen ist, dass eigentlich alles in Ordnung ist", wild gestikulierend erläuterte er uns seine Geschichte. Jimin lachte laut auf und nickte. "Ja, mein Gehirn ist nachts auch immer etwas langsamer." "Ach was, nur Nachts?", feixend rempelte Jin den Blonden an und zwinkerte schelmisch grinsend. Beleidigt zog Jimin eine Schmolllippe und kreuzte die Arme vor der Brust. "Pff! Du bist gemein, Jinnie!", gespielt eingeschnappt drehte er dem lachenden Jungen den Rücken zu. "Ach komm schon Jiminnie! Wir wissen doch dass dein Gehirn nicht langsam ist... Du hast gar keins!"
"Jungkook! Ich bin empört! So etwas freches-", Jimin wurde von einem laut lachenden Hoseok unterbrochen, welcher ihm grinsend durchs Haar wuschelte. "Schon gut, Jimin! Du hast das größte Gehirn von uns allen, zufrieden?", kichernd wandte sich Hoseok wieder an sein Sandwich. "Vielen Dank, Hobi!", nun etwas weniger schlecht gelaunt biss auch der Blonde in sein Mittagessen. Gerade wollte ich zum sprechen ansetzen, als sich neben mir auf der Kantinenbank eine Person nieder ließ. Verwirrt blickte ich nach links und wurde von heißen Lippen an meiner Wange begrüßt. Sofort entwisch mir ein erschrockenes Quietschen, was mein Gegenüber zum rauen Lachen brachte. "Hey, Kookie", schelmisch zwinkernd blickte Tae zu mir. Peinlich berührt schoss mir sofort das Blut in die Wangen. Die stechenden Blicke meiner Freunde klebten dabei praktisch an mir.
"Namjoon feiert am Samstag Geburtstag und ich möchte nicht alleine hingehen, also wollte ich dich fragen ob du mit willst?", er legte den Kopf leicht zur Seite, sodass sein zimtfarbenes Haar ihm widerspenstig ins Gesicht fiel. Ich schluckte leicht. Party. Viele Menschen. Viel Schmutz. Viele Bakterien... Zögerlich biss ich mir auf die untere Lippe und schüttelte nervös den Kopf. "I-Ich weiß nicht", stammelte ich unsicher und blickte aus großen Augen zu meinem Freund. Dieser jedoch legte bloß leicht den Kopf schief. "Du musst nicht mitkommen, aber ohne dich wird es wahrscheinlich ziemlich langweilig." Ehe ich auf das eben Gesagte reagieren konnte, wandte sich der 19-Jährige an meine Freunde. "Ach ja, ihr seit auch alle eingeladen." Dann blickte er zu Jin. "Vor allem du, Seokjin. Namjoon liegt mir schon seit fast drei Tagen in den Ohren, dass ich dich auf jeden Fall einladen soll..."
Schnaubend verdrehte Jin die Augen. "War ja klar...", murrte dieser und schüttelte den Schopf. Dann sah Tae wieder zu mir. "Also, was sagst du? Nur kurz auftauchen und dann können wir wieder verschwinden, ja?", er legte den Kopf etwas schief und sah mich aus diesen dunklen, funkelnden Augen an. Leicht schluckte ich und blickte unsicher zu meinen Freunden. "Kommt ihr mit?" Sofort nickte Hobi hektisch. "Auf jeden Fall! Namjoons Partys sind legendär!", aufgeregt riss der Junge die Augen auf. Jimin seufzte leise. "Ich glaube, ich werde euch auch begleiten." Nun blickten wir alle zu Jin, welcher gequält stöhnte und die Augen verdrehte. "Ich schwöre euch, wenn mir Namjoon auf dieser Feier zu nahe kommt, hack ich ihm seinen kümmerlichen Schwanz ab und steche seine Augen aus." Kühl blickte er zu Tae. Dieser zuckte grinsend mit den Schultern. "Also ich hab damit kein Problem!" Seokjin nickte leicht. "Na gut, wir kommen mit."
***
"Tae, was hast du eigentlich bei dieser Mina getan?", ich versuchte es so uninteressiert wie möglich von mir zu geben, doch mein Kopf schüttelte sich nervös und meine Füße schwangen hektisch vom Rand des Stuhls hin und her. Verwundert blickte mein Freund zu mir. Wir saßen gerade im leeren Klassenraum. Ich sollte ihm heute wieder Nachhilfe geben, doch das Mädchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. "Wir haben uns bloß unterhalten, zusammen mit Jesse, warum?", einige Anspannung viel von mir. Jesse hatte ich bereits einmal gesehen, und ich war mir fast sicher, dass sie definitiv nichts von Tae wollte. Doch dieser Mina traute ich immer noch nicht über den Weg. "Ach nur so!", prompt wurde ich feuerrot und fing an mit dem Saum meiner Handschuhe zu spielen.
Sanft griffen seine schlanken Finger nach meinen Händen und er blickte schmunzelnd zu mir. Ich schluckte laut, als seine dunklen, schokoladebraunen Augen mich zu durchbohren schienen. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?", neckisch grinsend lehnte er den Kopf nach rechts und strich mir über eine pinke Wange. "W-Was?! N-Nein!", beteuerte ich stotternd, doch Tae lachte bloß laut aufgrund meiner offensichtlichen Lüge. Ich war ein echt miserabler Schauspieler. "Bunny, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mina ist mit Jesse zusammen, sie steht sicherlich nicht auf mich!", beruhigend fuhr er über mein Gesicht und drückte mir sanft seine Lippen gegen den Mund. Zart erwiderte ich den Kuss, ehe ich mich wieder von ihm löste. Erleichterung breitete sich in mir aus. "A-Also ist sie lesbisch?", fragte ich um noch mal auf Nummer sicher zu gehen, doch zu meiner Enttäuschung schüttelte Tae den Kopf. "Eigentlich würde sie glaube ich alles und jeden Fi-... Lieben." Das letzte Wort kam recht stockend, als wollte er eigentlich etwas anderes sagen.
"Oh, okay", nun etwas aufgeklärter nickte ich. Seufzend zog Taehyung mich auf seinen Schoß, sodass ich mit meiner Brust fest an seine gepresst wurde. Seine Finger fuhren zärtlich durch mein Haar und ich seufzte zufrieden. Kichernd drückte mich mein Freund noch etwas fester an sich. "Hör mal, Bun. Mina und Jesse sind mit mir in meiner Gang, aber eigentlich sollte ich dir wirklich nicht zu viel über das alles erzählen. Ich möchte nicht, dass du wegen dem Scheiß noch Schwierigkeiten bekommst...", sanft hob er mein Kinn an und drückte seinen Mund gegen meinen. Leise keuchend bewegte ich meine Lippen an seinen, was sich wie immer anfühlte, als würde ich von innen verbrennen. Bestimmt löste ich mich jedoch kurz darauf wieder von ihm. "Du sagtest doch, das wäre ungefährlich, was du da machst?", hakte ich nun etwas nervös nach. Sofort nickte Tae. "Ja, für mich ist es auch relativ ungefährlich, aber ich möchte nicht, dass du da mit hinein gezogen wirst, Babe!"
Ich nickte leicht und lehnte den Kopf wieder an seine Brust, hinter welcher ich sein heftig schlagendes Herz hörte. Seufzend kuschelte ich mich näher an ihn und schloss entspannt die Augen. "Ich liebe dich, Hyung", murmelte ich leise gegen sein Shirt und rieb meine Wange genüsslich an seiner Brust. Sanft beschleunigte sich sein Herzschlag und seine Hand fand wieder einen Weg in mein Haar, um sanft meine Kopfhaut zu kraulen. "Ich liebe dich auch, Kookie!"
*************************
So, heute gibt es mal zwei Kapitel, da Melly und ich (miko) dieses sozusagen zusammen geschrieben haben! Wir hoffen wie immer dass euch das Kapitel gefallen hat! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
Wenn du eine FanFiction von mir (Melly) geschrieben bekommen willst, folge mir auf kofi! https://ko-fi.com/thatpinkbitch
1111 Wörter
DU LIEST GERADE
Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romance!Abgeschlossen! "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich jetzt küsse?" "Dreckig." Mysophobie. Die Angst, mit Schmutz oder Bakterien in Berührung zu kommen, oder sich durch Viren anzustecken. Jungkooks ganzes Leben wird von seiner Angst bestimmt. E...