2. Pause

9.3K 615 177
                                    

Jungkook P.o.V

Ich schluckte leicht, als ich den Boden ansah. Keine Ahnung wie viel Schmutz sich wohl darauf befand. Mehr als genug würde ich sagen. Eher widerwillig ließ ich schließlich meinen Ranzen zu Boden gehen. Dann blickte ich den Stuhl an, auf welchem ich sitzen musste. Sofort dachte mein Gehirn an alle möglichen Szenarien, welche mich anekeln könnten. Wie jemand Kaugummi auf den Stuhl schmierte, wie jemand mit schwitzigem Rücken drauf sitzen würde, wie jemand- "Wirst du dich auch hinsetzen, oder was?", eine dunkle Stimme riss mich aus meinen Überlegungen. Braune Augen funkelten mich neugierig an. Mein Herz blieb stehen. Die Augen waren dunkelbraun und schienen fast pechschwarz. Taehyung hatte die schwarze Jacke mittlerweile ausgezogen, sodass ich die Muskeln unter dem Shirt bewundern konnte. Das Gesicht des Jungen war etwas kantig und leicht gefährlich. Seine gerade Nase führte zu dunklen Augen und wohlgeformte Lippen verzogen sich etwas, als ich nicht antwortete. Augenblicklich wurde ich rot. Scheiß Mysophobie. 

"K-Klar", stotterte ich unsicher und biss mir unsanft auf die untere Lippe. Dann setzte ich mich langsam auf den Stuhl, wobei ich versuchte mich an den anderen Schülern zu orientieren. Niemand von ihnen schien ein Problem damit zu haben, sich hinzusetzen. Niemand von ihnen schien so korrupt im Kopf wie ich mich immer fühlte. Wie ein Freak. Als ich schließlich saß zog ich hastig ein Heft aus meinem sauberen Ranzen und legte es eher widerwillig auf den Tisch. Das rote Heft hatte ich heute Morgen erst desinfiziert, also natürlich nur die Heftdeckel. Nicht jede einzelne Seite. Ich war ja nicht krank im Kopf. Jedenfalls nicht so krank. Meine zitternde, in den samtigen Handschuh gepackte Hand schloss sich um das dünne Heft und ich versuchte den Tisch so wenig wie möglich anzufassen. Vor Nervosität schüttelte ich erneut zwanghaft den Kopf.

"Sag mal, ist alles okay bei dir?", die raue Stimme meines Sitzpartners ließ mich aufschnellen. Er klang neugierig und irgendwie irritiert. "J-Ja!", stotterte ich hastig und wurde wieder rot. Taehyung runzelte die Stirn und nickte wenig überzeugt. "Mein Name ist Kim Taehyung.", kühl streckte der Junge mir die Hand entgegen. Blut rauschte in meinen Ohren und ich betrachtete stumm die mir dahin gehaltenen Finger. Sie waren lang und dünn. Zitternd hob ich eine Hand. "Mr. Kim! Wenn sie so freundlich wären, diese Gleichung zu lösen?", Herr Yun, welcher wohl mitbekommen hatte, dass der Braunhaarige sich mit mir unterhalten hatte, sah auffordernd zu dem Jungen. Taehyung seufzte laut und blickte zur Tafel. Auch meine Aufmerksamkeit schweifte nun zum Lehrer. Ich konzentrierte mich vollkommen auf die Aufgabe. Solange ich an irgendetwas anderes dachte, als an den ekelhaften Stuhl oder den dreckigen Tisch, beruhigte ich mich etwas. 

Ich sah mir die Aufgabe an. So eine ähnliche hatte ich bereits an meiner alten Schule gesehen. "Nein, Sir. Ich kenne das Ergebnis leider nicht", murmelte der Braunhaarige genervt und kniff finster die Augen zusammen. "Ihr Nachbar vielleicht? Mr. Jeon?" Ohne zu zögern nickte ich hastig. "Die Lösung ist 29x, Sir", gab ich leichthin zur Antwort und wandte mich an mein Heft, um das Resultat hastig  aufzuschreiben, als Herr Yun breit grinsend nickte. "Sehr gut! Haben sie das bereits gesehen, in eurer alten Schule?", fragte der Lehrer lächelnd, wobei der kinnlange, schwarze Bart ein wenig über seiner Oberlippe zitterte. "Ja, wir haben es vor einem Monat oder so durchgenommen", erklärte ich leise und wurde augenblicklich wieder rot. Ich war mitten im Schuljahr hierher gewechselt und hatte bereits befürchtet, dass sie viel weiter wären, als ich. Doch anscheinend schienen meine Sorgen umsonst. "Aha, sehr gut! Und wie lange habt ihr euch damit beschäftigt?", fragte der Mann neugierig. "Zwei Wochen, glaube ich", gab ich ungenau von mir. Damit schien Herrn Yun zufrieden und er wandte sich wieder an die Tafel.

***

Es klingelte zur Mittagspause. Erleichtert seufzend hievte ich mich von meinem Stuhl. Dann zog ich langsam und vorsichtig meine Handschuhe aus, um mir schnell meine Hände mit Alkohol zu desinfizieren, ehe ich die Schutzkleidung schnell wieder überstreifte. Der Stoff gemischt mit dem aggressiven Desinfektionsmittel brannte unschön und ließ mich kurz schmerzvoll die Luft einziehen, ehe ich den Schulsack vom Boden aufraffte und ihn mir über die Schulter schwang. "Tae! Kommst du?", als ich aufsah, stand Namjoon im Türrahmen zu unserer Klasse und blickte neben mich, zu Taehyung. Erst da wurde mir bewusst, dass dieser ziemlich verwirrt meine Handschuhe und das wieder verstaute Desinfektionsmittel betrachtete. Er blickte hoch und ich sah die deutliche Frage, was mit mir nicht stimmt, in seinem Gesicht stehen. Doch ehe ich mich erneut irgendwie blamieren konnte, stand Jin bereits grinsend neben mir. "Gehen wir?", ich nickte erleichtert und folgte dem Jungen nervös, wobei ich den stechenden Blick meines Tischnachbars in meinem Nacken spürte.

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt