22. Schwimmen

6.8K 500 45
                                    

Jungkooks P.o.V

"Ihr seid was?!", geschockt riss Jimin den Mund auf. Hoseok schnappte entsetzt nach Luft und Jin zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ich zuckte leicht mit den Schultern, ehe ich nervös den Kopf schüttelte. Ich saß mit meinen drei Freunden im Bus, auf dem Weg zum Schwimmbad. Natürlich würde ich nicht schwimmen gehen, aber dieses Semester war halt schwimmen auf dem Turnprogramm der Schule. Nicht, dass ich am normalen Turnunterricht teilgenommen hätte. "Wir sind zusammen...", nuschelte ich leise und senkte unwohl den Blick. Ich fing an gestresst an meinen Handschuhen zu fummeln, während mein Blick durch den Bus glitt. Ich saß auf der Kante meines Stuhl, um so wenig von den Keimen wie möglich abzukriegen. Leider steigerte meine irrationale Angst meine Nervosität bloß. Ich saß ziemlich vorne mit Jin, Hoseok und Jimin, während mein Freund mit seinen Kumpeln eher hinten im Bus saß. Gerade, als ich den zimtfarbenen Schopf erfasst hatte, wandte er den Kopf in meine Richtung. Als sein Blick meinen kreuzte zwinkerte er grinsend, was mich dazu veranlasste hastig mein Gesicht in meinem Hoodie zu verstecken.

"Das... Wow, okay.", Hoseok atmete tief durch. "Du... Bist also schwul und zudem mit Kim Taehyung zusammen...", fasste er noch einmal zusammen. Mein Magen fing an unangenehm zu flattern und ich hielt tapfer Hobis Blick stand. "J-Ja...", gab ich leise von mir und spürte, wie meine Hände anfingen in meinen Handschuhen zu schwitzen. Hobi nickte leicht, dann seufzte er tief. "Na gut, das heißt dann wohl mehr Mädchen für mich, nicht wahr?", witzelnd streckte er mir die Zunge raus. Vor Erleichterung hätte ich aufschreien können. Ich musste sogar laut lachen und nickte hektisch, gefolgt von einem zwanghaften Kopfschütteln. "Ja! Ich werde dir definitiv keine Freundinnen ausspannen!", kicherte ich. "Ich habe auch nichts dagegen", meldete sich nun Seokjin und lächelte mich sanft an. "Es ist bloß... Ein wenig überraschend! Ich meine wir haben uns das zwar schon gedacht, also dass du in Taehyung verliebt bist, aber dass du tatsächlich mit ihm zusammen bist ist... Überraschend, wie gesagt."

"Wenn du Taehyung liebst, und er dich, bin ich auch dafür. Außerdem bin ich selbst bi, also wer wäre ich um jetzt zu meckern", Jimin grinste freundlich und legte den Kopf etwas schief. Ein Stein der Größe eines ganzen Bergs fiel mir vom Herzen. Halleluja! Ich hatte fast vergessen, wie schön es war, Freunde zu haben. Naja, nach 10 Jahren vergaß man sowas wohl... Ich kniff die Augen zusammen, um diese düsteren Gedanken los zu werden und lächelte die drei Jungs vor mir breit an. "Vielen Dank, Jungs!", schulterzuckend wandte sich Hobi an mich. "Ach was. Da gibt es doch nichts zu danken", lachte er und grinste breit. Jin und Jimin nickten zustimmend, ehe sie sich wieder ihren normalen Themen hingaben. Ich lehnte mich glücklich zurück und lauschte ihren Unterhaltungen über unsere nervige Kunst-Professorin, der neue Pizza-Laden um die Ecke und dass Jimin sich eine Katze kaufen wollte. 

Und irgendwie fühlte ich mich so glücklich, dass ich sie alle umarmen könnte.

***

"Na gut, Jeon Jungkook und Min Yoongi, ihr werdet euch dahin setzen!", unser ziemlich mürrischer Turnlehrer deutete auf eine Bank nicht weit vom Schwimmbecken entfernt. Ich nickte und machte mich auf den Weg zur Sitzgelegenheit, als kalte Finger mich an Handgelenk umgriffen. Sofort zuckte ich zusammen und mein Herzschlag setzte aus. Schockiert riss ich meine Hand an mich und drehte mich um, nur um ihn das lächelnde Gesicht Taehyungs zu sehen. "Sorry, Kookie! Wollte dich nicht erschrecken", grinsend strich er sich das nasse Haar aus dem Gesicht. Mein Blick glitt an ihm hinunter und mir stockte der Atem. Seine leicht gebräunte, muskulöse Haut schimmerte nass. Muskeln spannten sich an und mit jedem Atemzug schien seine locker sitzende Badehose mehr von seiner ausgeprägten V-Line preiszugeben. "Aufpassen, sonst fängst du noch an zu sabbern."

Ich schluckte nervös und wurde sofort knallrot. Tae lachte laut und wollte mir mit der nassen Hand über die Wange fahren, wie er es öfters tat, doch ehe er mich an meiner Haut berühren konnte, erinnerte ich mich an die schimmeligen, dreckigen Duschen der Schwimmhalle. Abrupt drehte ich mein Kinn zur Seite, sodass er daneben griff. "D-Das Wasser ist schmutzig!", erklärte ich, als mein Freund verwirrt die Augenbrauen hob. Verstehend nickte Taehyung und schmunzelte leicht, dann hob er ergeben die Hände. "Sorry", ich schüttelte den Kopf und grinste ihn an. "Nicht schlimm, Tae." "Mr. Kim! Kommen sie bitte her, 4 Runden schwimmen zum aufwärmen!", herrschte der griesgrämige Lehrer meinen Freund an, welcher bloß genervt mit den Augen rollte. "Schon unterwegs!", Tae seufzte tief und grinste mir ein letztes Mal zu, ehe er sich umdrehte und mir nun seine Rücken Muskeln präsentierte.

Ich machte mich in meinem langen Pullover, meinen genauso langen Hosen und meinen Schuhen auf den Weg zu Yoongi, welcher mit geschlossenen Augen auf der Bank saß. Nervös blieb ich neben der Sitzgelegenheit stehen und betrachtete den feuchten Marmor. Ekelhaftes Schwimmbad-Wasser hatte die Bank benetzt und das lauwarme Wasser produzierte hier wahrscheinlich eine ganze Armee an Bakterien. "Es ist noch Platz neben mir", ich zuckte erschrocken zusammen und blickte aus aufgerissenen Augen zu dem Blauhaarigen. Er hatte die Augen also gar nicht geschlossen. Bloß müde zusammen gekniffen. "Ä-Ähm, nein danke", lächelnd verschränkte ich die Hände hinter dem Rücken und schaukelte nervös auf meinen Fußsohlen hin und her. Yoongi zuckte bloß leicht mit den Schultern.

"Warum gehst du eigentlich nicht schwimmen?", seine gelangweilte Stimme riss mich aus meinen Gedankengängen. Ich schüttelte unwohl das schwarze Haar und richtete den Blick gen Boden. "Ich mag das Wasser nicht.", gab ich kleinlaut von mir. Der blasse Junge vor mir öffnete träge ein Auge. "Angst vor dem Wasser?", hakte er neugierig nach. "Kann man so sagen, ja." Was ja auch nicht ganz falsch war. Ich hatte nicht nur Angst vor den Keimen und Bakterien im Schwimmbad selbst, sondern generell hatte ich nie schwimmen gelernt und war somit ziemlich eingeschüchtert von dem kalten Nass. "U-Und du?", traute ich mich zu fragen. Yoongi zuckte bloß beiläufig mit den Schultern. "Hab meine Schwimmsachen vergessen", gähnend rieb er sich über das verwuschelte Haar und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, dass er seine Sachen müde irgendwo liegen lassen hatte.

"Hey!", erschrocken blickte ich zum Beckenrand, auch Yoongis Blick richtete sich dahin. Ein tropfender Taehyung funkelte von dort aus Yoongi an und kniff die Augenbrauen zusammen. "Es wird nicht mit Kookie geflirtet, Yoongs!" Oh Gott. Mein Magen kribbelte merkwürdig und ich spürte, wie mir alles Blut ins Gesicht schoss. "T-Tae!", peinlich berührt klatschte ich mir die Hände vors Gesicht, doch niemand schien meinem Freund Aufmerksamkeit zu schenken, außer Namjoon, welcher kichernd neben ihm stehen blieb. "Schon gut, du weißt genau ich steh nicht auf Jungs", knurrte der Blauhaarige neben mir. Taehyungs Blick glitt ein letztes Mal prüfend zu mir, ehe er leicht nickte. "Na gut, Jungkook sag mir nachher ob er dich belästigt hat!" Yoongi streckte Tae blödelnd die Zunge heraus. Mein Freund imitierte die Geste. Ich musste leicht kichern und schüttelte den Kopf.

"Keine Sorge Hyung, Yoongi stört mich nicht."

*********************************

So, ich weiß das Kapitel ist ein wenig schnell, schnell geschrieben, aber ich muss in einer halben Stunde weg sein alsoooo... Ja, ich hoffe Melly hat noch Zeit das Kapitel zu überlesen (A/N von Melly: Miko hat das Kapitel vor einer Stunde geschrieben, aber jetzt hab ich es überlesen)! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1220 Wörter

Dirty. ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt