Gerade als es zum Schulschluss klingelte und alle am einpacken waren, hielt uns noch einmal unser Lehrer auf.
"Ich nehme an, dass ich das eigentlich nicht erwähnen muss, aber vergesst nicht morgen Abend den Geburtstag von unserm zukünftigen Alpha.", dabei zwinkerte er Jeongguk zu. Dieser streckte nur Stolz seine Brust hervor.
"Immerhin wird er ja volljährig und er findet seine Luna.", schwärmte unser Lehrer weiter.
Da war was. Wie konnte ich nur vergessen, dass er endlich volljährig wird und seine Seelenverwandte, seine Gefährtin oder Mate, offenbart bekommt. Die Wölfin, die er unsterblich liebt und mit der er bis an sein Lebensende zusammen sein wird. Die dann auch mit ihm als Luna, das gesamte Rudel leiten wird.
Ich verdrehte nur die Augen. Aber vielleicht war er ja dann von ihr abgelenkt und ich hatte zumindest etwas meine Ruhe, da er mich dann ignorierte. Schön wärs.
Langsam packte ich mein Zeug zusammen und verließ nach allen anderen den Raum. Am liebsten wollte ich gar nicht erst auf diese Party gehen. Allerdings war es eine Pflichtveranstaltung, da es doch irgendwie das gesamte Rudel betraf. Ich wollte nicht unter die Leute, aber schwänzen konnte ich nicht, weil das wieder Konsequenzen von meiner Familie hätte und ich hatte nicht vor eine weitere Woche auf Essen verzichten zu müssen.
Ja, wenn ich nicht das tat was meine Eltern tat, musste ich hungern. Und das obwohl ich schon alle drei Monate eine Woche hungerte, weil sie mich ohne Essen in meiner Hitze in meiner Wohnung anketteten.
So in Gedanken versunken achtete ich nicht auf meinen Weg und lief in jemanden rein.
"Pass doch auf!", fauchte mich dieser jemand an.
Ich sah erschrocken auf und blickte direkt in das wütende Gesicht von Namjoon, dem Größten und gleichzeitig dem Schläger aus Jeongguks Clique.
"Du hast grade einen gewaltigen Fehler gemacht, Schwuchtel!", fauchte er und kam auf mich zu.
Ich blieb nur erstarrt stehen. Und bevor ich mich versah, hatte er mir schon eine auf die Nase verpasst. Mein Kopf flog nach hinten und ich gleich mit. Ich landete hart auf der Straße. Noch ehe ich registrierte, dass meine Nase blutete, begann er auf meinen Bauch einzutreten. Ich krümmte mich vor Schmerzen zusammen. Ich hatte aufgehört zu zählen wie oft er mich schon getreten hatte, als jemand dazwischen ging.
"Ich denke das reicht, Moonie.", es war die Stimme von Namjoons besten Freund Jin, der auch Teil der Clique war. Er stand zwar meistens nur nebendran und prügelte nicht mit, aber beleidigte mich trotzdem und sagte halt nie etwas zu meiner Verteidigung. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Etwas wiederwillig wurde ich von Namjoon in Ruhe gelassen und er verschwand mit Jin, als wäre nichts gewesen. Ich blieb einen Moment lang noch liegen, bis die Schmerzen etwas abgeklungen waren. Dann richtete ich mich langsam auf, was sich als schwerer Fehler herausstellte. Mir wurde augenblicklich kotzübel und ich schaffte es gerade so zum nächsten Busch, bevor ich das wenige, was ich heute gegessen hatte, erbrach. Ich wischte verzweifelt meinen Mund ab und stand zitternd auf, um mich langsam und schwerfällig nach Hause zu schleppen.
Zuhause angekommen beglückwünschte ich mich selber, dass ich nicht ein einziges Mal zusammengebrochen war. Trotz des ständigen Schwindels. Ich schaffte es nur noch meine Schuhe von den Füßen zu streifen, ehe ich auf meine harte Matratze fiel und sofort wegdämmerte.
So... des waren die ersten drei Kapitel. Keine Ahnung wann und wie ich weiter uploade. Wahrscheinlich nach Lust und Laune. Mal schauen...
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanfictionYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy