Als ich das nächste Mal wieder wach wurde, war ich wieder alleine. Allerdings musste ich nicht lange warten, bis der Chefarzt in mein Zimmer kam um mich zu untersuchen. Er kontrollierte mein allgemeines Befinden und sah nach meinen langsam verheilenden Schnittwunden. Leider nicht nur die an Brust und Bauch.
“Ich muss sie das fragen: woher kommen diese Schnittwunden an ihren Armen?”, streng sah er mich an. Ich schwieg. Der Arzt seufzte.
“Diese Wunden sind alle relativ frisch und vor allem tief. Wir könnten sie auch einfach einweisen lassen.”
Entsetzt sah ich ihn an. “Es ist ja nur zu ihrem Besten.” Ich senkte traurig den Kopf.
“Was wissen sie über Wölfe?” Er runzelte die Stirn.
“Ich weiß, dass es ein Rudel hier gibt und Mr. Jeon so etwas wie der Anführer ist.” Ich nickte und seufzte.
“Es… bei den Wölfen gibt es so etwas wie vorbestimmte Partnerschaften. Diese offenbaren sich wenn beide Partner volljährig sind, oder wenn der Höhergestellte volljährig wird. Allerdings kann der Partner von dem Höheren, von diesem verstoßen werden. Das bedeutet dann Höllenqualen für den Verstoßenen.” Mir schossen wieder Tränen in die Augen als ich mich wieder an die Schmerzen erinnerte.
“Sie wurden dementsprechend verstoßen?” Ich nickte stockend. “Und das war dann die einzige Möglichkeit für sie?”, fragte er misstrauisch und sah auf meine Arme.
“Sie haben keine Ahnung, was das für Schmerzen sind, wenn sie spüren, dass ihr Partner sie betrügt.”, sagte ich mit einem Kloß im Hals und sah ihn durch meinen Tränenschleier an. Er seufzte.
“Also muss ich davon ausgehen, dass das wieder passiert…” Entsetzt sah ich ihn an, aber er konzentrierte sich wieder auf seine Unterlagen. Als er das nächste Mal wieder zu reden ansetzte, war seine Stimme kalt.
“Sie werden noch eine Woche bei uns bleiben. Sie kommen aber gleich auf ein normales Stationszimmer. Sie lagen fast zwei Monate lang im Koma, da müssen sie wieder etwas zu Kräften kommen. Danach werden sie verlegt. Darum kümmern wir uns.” Damit verließ er das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanfictionYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy